na ja mir genügt es mal für mein anfänger steal
Beiträge von Titus
-
-
nun seit langem habe ich die seite über arbeitet style gewechselt rechtschreibung solte auch wieder in ortnung sein
-
da mus ich zustimmen
-
Hi leute
die seite habe ich nicht gemacht aber mein vater da dachte ich ich stelle sie mal for
also:Tourfox ist ein Turen ferzeichnis man kan (später ist noch nicht fertig)online wanderungen Velo turen und viles mehr buchen. mann kan aber auch sonst turen abrufen wen man was unternehmen will
Hir der link
-
brauchen ja fast alle
-
ich häte das gleiche entfolen wie di andern na ja das problem ist ja gelöst
-
habe ich dich richtig ferstanden das du wilst das wen man in der navigation auf ein feld klikt galerie oder so das man dort hin gelangt????
-
bin ich gleicher meinung
-
Zitat
Um dir ein Script vorzuschlagen, müßte man wissen was Du deinen Besuchern anbieten willst und was dir an "Werkzeug" (Datenbank/Files - PHP/ASP - etc.) zur Verfügung steht und ob DU nach Kostenlosen-Lösungen suchst...ich suche nach kosten loser möglickeiten da ich noch schüler bin ich bin auch noc an einer umfangreicherer Galerie am arbeiten
-
Was ist besser ein Antwort Formular oder ein Gäste Buch
Ich musste das Alte Gäste Buch killen den es hatte nicht richtig funktioniert
Und wie komme ich dann zu einem antworte Formular?????
wie wo oder das gleiche auch mit dem Gäste Buch ???????Kann ich das auch selbst Programmieren??????
Gezeichnet Titus
PS: danke Für die Infos im voraus
-
ich weis awerde das noch über arbeiten mus zuerst zeit finden total im schtress das mit dem dunkel finde ich eigentlich nicht so schlim soll ich etwa ein heleres schwarz nemen oder wie oder was für eine farbe würde passen?????
-
ne bin ich nicht habe aber sonst proobleme mit rechtschreibung ist nun mal so wurde schon in anderen foren danach gefragt
danke für die räte das gäste buch mus ich noch lösen das solte ich eigentlich schon lange -
na schaut mal forbei und sagt eure meinung dazu
wünsche euch viel spaslink auch in der signatur
-
ich folge dem rat!!!!!!
aber wiso soll man nicht?