Soll ich das in einen Link einbauen? Also "]Zurück
Beiträge von Buffy_Summers
-
-
Hallo,
ich will ein Newsscript in meine Homepage einbauen, jedoch fehlt darin der normale Backlink (ein Link, der einen auf die vorherige Seite bringt). Ich möchte ihn mit einem PHP-Code ersetzen.
Ich weiß, dass ich einmal so einen irgendwo gesehen habe... doch ich weiß ich leider nicht mehr.
Freue mich über Hilfe...
Jules -
Ich wollte Web//News installieren... nun ist es so gekommen, dass zwei Galerien, welche auch auf der datenbank waren, nicht mehr gehen.
Sicherlich weil ich das Passwort verändert habe, doch nun habe ich es wieder zurückgetauscht und es geht immer noch nicht.
Hier ist mein ganzes problem nachzulesen
Bitte helft mir... meine Galerien sollen so schnell es geht wieder online sein.
-
Das wollte ich erst auch machen, ABER meine Homepage ist sehr groß und wenn ich das gemacht hätte und zum beispiel den Header oder einen Menüpunkt geändert hätte, hätte ich immer wieder alle 100 Seiten bearbeiten müssen und das war mir viel zu stressig.
-
Also der Link zur Seite: http://people.freenet.de/sunnydale_online/a/index.html
Und zum beispiel will ich bei den Charaktern, wenn ich auf A-E drücke, nach oben schnellen.
Soll ich den Code hier wirklich online stellen? Du kannst ja auch per Rechtklick dir den Code anzeigen lassen.
-
Es funktioniert leider nicht, wenn ich dies einfüge. es wird ein Applet angezeigt, dass ein fehler vorliegt.
-
Sorry, okay ich habe es mir jetzt noch einmal genauer durchgelesen. Es scheint zu gehen. Jedoch sieht es ziemlich umständlich aus, aber so etwas habe ich schon erwartet, dass es keinen einfach kleinen link gibt, den man im header einsetzen kann. Also danke für deine Hilfe
-
Aber das min den Ankern will ich nicht, das geht auch gar nicht. Da ich die Seite ja ändern will und nicht auf der selben site nur hichscrollen will.
-
Zitat von Marcus
Hi,
so wie ich das verstehe möchtest du den Inhalt des iframe ändern und gleichzeitig die Seite wieder nach oben scrollen, das geht nicht mit dem Target-Attribut, dazu müsste man zusätzlich mit JavaScript arbeiten.
Gruß
MarcusJa, der Kandidat hat 100 Punkte. Genau so meine ich es!!!
Kannst du mir dieses Script geben? -
Also wenn ich den Code target=main nehme...dann wird der Link in dem IFrame geöffnet, jedoch wenn der Link unten auf einer Seite steht, dann bleibe ich auch unten, wenn die Site sich in dem IFrame öffnet und dann muss ich immer wieder erst hochscrollen.
Da möchte ich gerne einen Code, derb beides Kann...also so zum Beispiel:target=blank; target=top
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Homepage umzugestalten und dabei brauche ich eure Hilfe für einen Code.
Ich habe auf meiner Homepage eine IFrame. Die einzelnen Links aus dem Menü sollen dortdrin alle geöffnet werden. Dies ist für mich ja kein problem, jedoch möchte ich nicht nur, dass die Links darin geöffnet werden, sondern auch, dass die Site immer ganz oben wieder angezeigt wird.
Kennt dafür jemand den Code?
-
Danke! Dann werde ich es vielleicht morgen schon downloaden.
-
Und der preis? Oder ist es free
-
Ich möchte aber gerne vorher wissen, was ich downloade. Kostet es was, welche Sprache???
-
Ja, die müssten alle korrekt sein.
Kannst du mir auch die Daten von dem programm geben? Also eine nähere Beschreibung?
-
ich habe doch einen von der Liste genommen und zwar den letzten
-
Exception: DNS lookup: invalidhost name
-
Ich habe alles so gemacht, aber es geht trotzdem nicht. Es kommt immer eine Warnung, wenn ich auf verbinden drücke.
-
Ja ich habe es ja so richtig angegeben. Nur als ich es eintiptte, sah man nicht die Buchstaben sondern nur Sterne, wie wenn ich ein Passwort eingabe, also denke ich, dass dort nicht, wie du gesagt hast mein Accountname rein muss
-
Es funktionirt immer noch nicht. Der account wird auch so "verschlüsselt" angegeben wie das kennwort...also durch kreuze.
Also Freenet bietet dieses FTP-Programm richtig an und das man es auf ihren Server hochladen kann, also muss freenet es doch haben.