Beep lässt es zu! Ach gottchen...so viele Schwierigkeiten, obwohl es sooo einfach geht.
Beiträge von Buffy_Summers
-
-
Weißt du, was mir auch gerade eingefallen ist?? ich könnte die Dateien auch einfach bei Beep hochladen, wo auch meine HP ist. Das ist doch das einfachste....
-
Hey,
Ich habe zwar ein programm, doch keine Filmausschnitte um ein Video zu erstellen.
Ich würde gerne welche aus meinen DVDs machen, doch ich weiß nicht wie das geht. Ich habe das Programm PowerCinema. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
Also ich "täusche" eine Homepage bei Lycos vor mit diesen links und dann trage ich diese Links auch auf meine Homepage bei Beep ein. Richtig verstanden?
-
Oh das sind ja viele...mal schauen.. TX
EDIT:
*räusper*Große Auswahl, aber nichts gescheites dabei. Alles wra ziemlich verwirrend und naja.... schade das ich nicht das bei lycos hochladen kann.
-
Okay, das habe ich mittlerweile gemacht, aber der hat das selbe Problem hervorgrfuen nach ein paar stunden. Könnt ihr mir Webspace empfehlen. Kostenlos und download fähig?
-
-
Also ich habe mich zwar angemdelt, aber ich sehe dort nicht richtig durch. Dort stand nur eine Zeile und auch bei abänderungen kam es zu keinem Ergebnis.
EDIT: Ich habe die zip Datei nun hochgeladen, aber wenn ich sie dann anklicken will, stoppt sie mitten im Runterladen und sagt, dass man nicht darauf zurückgreifen kann.
-
Was ist genau so ein Free Service?
-
Ich habe dort aber keinen Code gefunden...
Kann ihn jemand bitte hier posten?
-
Okay danke! Aber ich habe doch noch eine Frage zu 1.
Also wie kann ich einen Ordner in einen zip-Ordner verwandeln? Oder kann er auch ganz normal bleiben? Was wäre denn besser?EDIT:
Ähm und wegen dem Counter...so recht habe ich das in dem Theard nicht verstanden. gibt es denn keinen normalen Code dafür? -
zu 1: Also muss ich so einen Ordern dann nur hochladen und verlinken? *klingt logisch*
zu 2+3:
Wo finde ich solche PHP-Scripte? ich gebe was bei Google ein und es kommen 1.000.000 von Ergebnissen, aber nichts gescheites.
-
Hallo,
ich wollte gerne eine FanFiction auf meiner Homepage zum Download verfügbar machen. Mit welchem Coade kann ich das machen?Und außerdem wollte ich gerne den Code wissen, wo man immer sieht, wie oft der Download stattgefunden hat.
Und noch was
:
Ich würde auch gerne den Code wissen, wo man sieht, wie oft ein bild angeklickt wurde.Weiß jemand eine Antwort auf meiner fragen?
LG, Buffy_Summers
-
Ja wir haben ja auch ein paar email adressen schon, aber ich will gerne meine eigene und nicht, wie der rest meiner Familie
-
Wir haben unseren internatanschluss bei 1und1. Viellecht bestell ich mir da gleich noch eine URL + email account
-
Wais: Der link funktioniert leider nicht.
-
Hey,
ich suche dringend ein email-account. Doch nicht so etwas wie gmx oder yahoo, sondern es sollte hinter dem @ etwas mit Buffy stehen, wie zum Beispiel DEINNAME@theslayer.de oder so etwas anders in der Art.
Am besten wäre es natürlich wenn ich mir das hinter dem @ selber aussuchen könnte, doch meistens kostet dies doch etwas oder?
Kennt jemand vielleicht so einen Account?Gruß, Buffy_Summers
-
Hallo,
ich habe eine FedCon Karte, doch da ich an diesem Tag meine Jugendweihe feiere kann ich leider nicht dort hin, deswegen verkaufe ich sie und gebe euch die Chance die Stars zu treffen.Also ich habe eine Tageskarte für den 22. Mai 2004 und hat einen Wert von 49 Euro. Die Tageskartennummer ist TKB220. ...Über den preis kann verhandelt werden .
Als Stargäste werden da sein:
Larry Nemecek
Star Trek Autor und FachmannVirginia Hey
Zaan aus FarscapeGrace Lee Whitney
Yeoman Janice Rand aus Star Trek ClassicNichelle Nichols
Uhura aus Star Trek ClassicMusetta Vander
Very well known from TV series and movies like Wild Wild West und Mortal Kombat, Guest starring roles in Voyager, Stargate, B5 and Xena. More information and photos you will find here!!Ed Wasser
Bekannt aus Babylon 5 - dort spielte er den Schattenagenten Mr. Morden.Amber Benson
Amber Benson ist unser 3. Buffy Gast und sie spielt Tara die Freundin von Willow.Connor Trinneer
Trip Tucker (ST:ENT )
mehr InformationenAnthony Montgomery
Travis Mayweather (ST:ENT )
mehr InformationenRobert Picardo
Holodoc (ST:VOY )
mehr InformationenTim Russ
Tuvok (ST:VOY )
mehr InformationenRobert O'Reilly
Gowron (ST: TNG, ST: DS9 )
mehr InformationenJ.G. Hertzler
Martok (ST: DS9 )
mehr InformationenTom Lenk
Andrew (Buffy)Julie Benz
Darla (Buffy & Angel)
mehr InformationenCorin Nemec
Jonas Quinn (Stargate SG-1)
mehr InformationenRichard Arnold
Star Trek Research Consultant
mehr InformationenMarc B. Lee
Master of CeremoniesLolita Fatjo
Scriptcoordinator von VoyagerMehr Infos findet ihr hier
Meldet euch bei mir per PM oder jule@fam-rink.debei intresse.
Buffy_Summers
-
Ich habe es jetzt geschafft: Schau http://www.sunnydale_online.beep.de
Der rahmen ist zwar nicht 100% der selbe, aber alles andere stimmt. -
Das ist ja das problem. Beepworld hat nicht diese Art mit den Dateien. Ich kann dort nicht .html Dateien hochladen.