Beiträge von webnewcomer

Hallo

probier mal das hier als CSS: hat bei mir im IE, Opera und FF funktioniert:

ich glaub das ist hier nicht so das richtige Forum, wenn du was über Bildbearbeitung lernen willst. Geh doch einfach mal zu einer Fotocommunity. z.B. http://www.panthermedia.net Kannst dich kostenlos anmelden und es gibt auch einen Workshop wo du deine Bilder hochladen kannst und andere Member diese dann bearbeiten können bzw dir Tips dazu geben können. Schau da einfach mal rein, die können dir bestimmt genaueres über Bildbearbeitung sagen als in einem HP-Forum.

du kannst ja auch deine über GET übergebene Variable nicht einfach mit $auswahl ansprechen (oder hast du den Wert vorher schon in $auswahl abgelegt?) sonst mach einfach:

switch($_GET['auswahl'])

außerdem kannste bei dem case die {} weglassen. Müsste sonst aber richtig sein.

mach am besten einen div Bereich und dann mit CSS position:absolut und dann kannst du mit left,top,width,height bestimmen wo der Bereich ist.
    Achtung ändert sich natürlich je nach Bildschirmauflösung. Also machst du am besten einen div-Bereich für das Bild und den 2. div-Bereich dann in den ersten und die Angaben relativ zu dem 1. (guck mal bei selfhtml position relativ, absolut)

okay zuerst mal ist die Struktur von deiner HTML Datei falsch.
    richtig ist etwa so:

HTML
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    Hier kommt der ganze Inhalt hin
    auch die Bilder
    </body>
    </html>

jetzt zu deiner Frage du kannst Text so ausrichten:

Code
    <p align="right">TextTextText</p>

bzw. mit CSS

<p style="align:right;">TextTextText</p>

als Ausrichtung kannst du left, right, center (steht aber auch in Selfhtml) nehmen.

Hallo
    warum willst du sowas überhaupt mit Frames machen? machs doch so wie auf deiner Beispielseite. Du machst einfach eine Imagemap und bei Mouseover wird eine JS Funktion aufgerufen, die ein Bild auf deiner Seite durch ein anderes ersetzt:z.B. so

Code
    function image(name) {
    document.getElementsById('Bildid').src=name;
    }

dann musst du nur noch ein Bild auf deiner Seite definieren mit der ID (sowie der Text rechts auf deiner Beispielseite)

So hab mir jetzt den Code mal angeguckt (woher ist das nochmal??? Tschuldigung aber das ist wirklich kein vernünftiges JS)
    Zuerst mal deklarierst du alles zweimal (die Arrays die Funktionen etc.) außerdem fängst du bei deinem imgsrc-Array bei 1 an zu numerieren bei img aber bei 0 (for Schleife)
    Ich hab dir das jetzt mal so geschrieben, dass es funkt.:

Aber warum so ein großer Aufwand für ein bisschen Hover-Effekt? So geht's doch viel einfacher:

normalerweise steht in der url dieser "Anhang", weil damit Formulardaten übertragen werden oder die Seite gesteuert wird. Wenn du aber garnicht weißt was das ist, warum bzw. wofür brauchst du das dann?

zu deiner Frage wo man das einfügt. du kannst einfach einen HTML Link machen (wie L.L. geschrieben hat) bzw. diesen mit PHP wiedergeben z.B. so:
    echo "<a href=\"xyz.php?xxx=xxx\">xxx</a>";

ich versteh dich jetzt nicht so ganz. Was ist dein Problem wenn deine Seite 45kb !! groß ist. dein Webhoster wird dir doch ein paar mehr MB!! zur verfügung stellen? Kannst natürlich deine Bilder bei einem anderen Webhoster ablegen (musst du aber aufpassen, weil manche einen Gebrauch als Datenspeicher ohne eigene Website in den AGBs verbieten) ich seh da jetzt aber keinen Sinn dabei.

also zuerst mal ist die Seite noch zu leer. wenigstens ein "persönlicher" Banner oder so fänd ich ganz schön.
    Was mir aufgefallen ist, wenn man dein 18+ Spiel durchklickt (ehrlich gesagt is es ziemlich nervig, aber egal) geht beim 2. Durchlauf das Layout deine Seite kaputt. Aber soweit klickt wahrscheinlich eh niemand. Dann natürlich die selbe Frage wie von ladehemmung. Das Design ist doch nicht von dir, oder? (Copyright) und an Inhalt ist ja noch nicht viel da.

warum nicht .htaccess? Ist einfach einzurichten. So leicht kann man's jetzt auch nicht überwinden. Ich weiß ja nicht was für "ultrageheime" Daten in den Memberbereich sollen. Aber einfacher als ein Zugangsschutz mit PHP und evt. Datenbank ist es auf jeden Fall. guck einfach mal hier rein:

http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

falls dir das zu viel zu lesen ist: benutz doch einfach einen online Generator für die .htaccess Dateien z.b:
    http://www.manitu.de/webhosting/sup…wordprotection/

wenns ne HTML mail ist kannst du da ganz normalen HTML Code reinschreiben (du kennst dich mit HTML doch aus, oder?) und damit kannst du deine Mail dann formatieren (table, div, etc.) oder versteh ich dich mit deiner Frage falsch??

Um mal wieder zu deiner Frage zurückzukommen: die Seite ist eigentlich ganz in Flash gemacht, hat also mit HTML und so (fast) nichts zu tun. Besorg dir ne Flashversion von Macromedia (sch... teuer) und dann viel, viel lernen. Mach deine Seite mit HTML ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Hallo

hab da mal ein paar Fragen. Soll dein Code die Buchstaben nach den ASCII-Werten addieren? Wenn ja, dann bekommst du ja für dein codiertes Wort lauter Sonderzeichen raus. Ich hab dafür einfach mal schnell einen Code geschrieben:

Kannst dir das ganze auch hier mal online angucken:

http://www.bvpuettlingen.de/test.php

[/url]

Hallo

hab mir jetzt nicht das ganze Skript durchgelesen, aber wenn ich das grad richtig gesehen hab gibt's in der Klasse CounterStrike gar keine Funktion getServerPlayer() sondern nur getServerPlayers()
    porbier einfach mal aus:

Code
    echo $test.getServerPlayers("127.0.0.1",27015);