So hab mir jetzt den Code mal angeguckt (woher ist das nochmal??? Tschuldigung aber das ist wirklich kein vernünftiges JS)
Zuerst mal deklarierst du alles zweimal (die Arrays die Funktionen etc.) außerdem fängst du bei deinem imgsrc-Array bei 1 an zu numerieren bei img aber bei 0 (for Schleife)
Ich hab dir das jetzt mal so geschrieben, dass es funkt.:
<html>
<head>
<style type="text/css">
body { background-color:transparent;}
</style>
</head>
<body text="#FFFFFF">
<h3>[b]Inhalt[/b]</h3>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!--
imgsrc=new Array();
imgsrc[1]="diemannschaft1.gif";
imgsrc[2]="diemannschaft.gif";
imgsrc[3]="erfolge.gif";
imgsrc[4]="erfolge1.gif";
img =new Array();
for (i=1; i< imgsrc.length; i++) {
img[i]=new Image();
img[i].src=imgsrc[i];
}
function change(pictnum, picture) {
{
document[picture].src=img[pictnum].src;
}
}
// -->
</SCRIPT>
<A HREF="diemannschaft.html" TARGET="content"
ONMOUSEOVER="change('1','m1')"
ONMOUSEOUT= "change('2','m1')" name="m1">
[img]diemannschaft.gif[/img]</A>
<A HREF="erfolge.html" TARGET="content"
ONMOUSEOVER="change('3','m3')"
ONMOUSEOUT= "change('4','m3')" name="m3">
[img]erfolge1.gif[/img]</A>
</body>
</html>
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Aber warum so ein großer Aufwand für ein bisschen Hover-Effekt? So geht's doch viel einfacher:
<html>
<head>
</head>
<body>
<A HREF="diemannschaft.html" TARGET="content">
[img]diemannschaft.gif[/img]</A>
<A HREF="erfolge.html" TARGET="content">
[img]erfolge1.gif[/img]</A>
</body>
</html>
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