Weshalb war der Mann im Gefängnis??
Warum fährt er mit dem Zug?
Warum fliegt er nicht??
Wohin verreist der Mann!
Wie lange hat er im Gefängnis gesessen??
Gruß Jörg
Weshalb war der Mann im Gefängnis??
Warum fährt er mit dem Zug?
Warum fliegt er nicht??
Wohin verreist der Mann!
Wie lange hat er im Gefängnis gesessen??
Gruß Jörg
OK Carolyn, dann eine etwas härtere Nuss für Dich!!
17 Kamele an die Söhne aufteilen
Ein reicher Araber hinterlässt seinen 3 Söhnen 17 Kamele. In seinem Testament steht geschrieben, dass der älteste Sohn 1/2, der mittlere Sohn 1/3, und der jüngste Sohn 1/9 aller Kamele erhalten soll. Wie haben sie sich geeinigt?
Überlegte Flussüberquerung
Ein Bauer steht vor einem großen Fluss. Der hat keine Brücke. Auf der anderen Seite ist ein Zaun.
Er will mit seinem Ruderboot einen Wolf, eine Ziege und einen Kohlkopf rüberbringen. Er kann aber pro Fahrt nur eine Sache mitnehmen!
ACHTUNG: Bei Abwesendheit des Bauern kann der Wolf die Ziege fressen und die Ziege den Kohlkopf.
Wie bringt der Bauer alles sicher auf die andere Seite des Flusses?
Hallo Carolyn,
danke für Deine lange Erklärung, so wie DU es mir hier beschreibst, kann ich was damit anfangen und verstehe jetzt worum es geht!!
Muß einem Internet-Dummi eben erst erklärt werden. Will immer alles genau wissen, *ggg*
Gut, werde in Zukunft respektieren wenn jemand das Verlinken NICHT möchte.
Danke für Eure Mühe mit mir !!
Ganz liebe Grüße an Euch, Jörg
Ps. Carolyn,
MZB-Seiten-Abgefahren, echt super, Dank Dir!!-
Hmm, daß ist ja echt schade, wollte selber mal ein Forum eröffnen!
Wenn sich da dann im Jahr zehntausende einklinken bin ich ja schon nach einem Monat pleite, daß hätte ich ja nicht gedacht. (Inverse Logik)
Ihr müßt alle Millionäre sein wenn ihr euch das leisten könnt.
Dann tuts mir echt leid, daß ich Dir mit meinem Besuch jetzt eben, schon wieder Kosten verursacht habe und werde diesem Forum vieleich besser fern bleiben???
Lieben Gruß Jörg
Ok. dann hab ichs verstanden.
Aber ein paar kl. Fragen bleiben noch!
Wie verursacht es diesem Provider Kosten, wenn ich mich auf seine Seite verlinke. Dann müßte es ihn ja auch Geld kosten wenn ich nur auf seiner HP lese, bzw. drauf bin!!
Und warum stellen diese Leute ihre Grafiken auf diese Weise ins Internet, wenn keiner damit was machen darf??
Um ein Bild zu benutzen:
Ich lege 100.-Euro auf die Straße und sage aber jedem der daran vorbeiläuft, ihr dürft sie nicht wegnehmen, nur angucken, und dreh mich um und gehe!!
Sorry, aber ist daß nicht ein bischen naiv?? Und wenn die Leute das doch alle machen, sich zu ihm verlinken, was könnt er dagegen machen, außer sich irgendwie dagegen zu schützen, was ja scheinbar auch nicht klappt!!
Er weiß ja schließlich auch nicht, wer sich da auf seine Seite verlinkt!? Oder doch???
Ich würde ja gerne auf meine Festplatte verlinken, nur leider geht das nicht in diesem Forum wo ich bin! Möglicherweise ist das technisch sowieso nicht möglich!!?
Es ist wirklich schlimm, wenn man in einem Bonbonladen ist und keinen Bonbon nehmen darf, seufts, sabber!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle, Jörg
Komisch, obwohl ich jetzt auf dieser Seite drauf war, und wie beschrieben, der Anbieter das ja nicht will, konnte ich dieses Bild hierher verlinken, mit !!!
(ich habs gelöscht, Jörg)
Gruß Jörg