Norton Anti- Virus habe ich. Kostet zwar ein wenig, aber mir ist seit dem ich das drauf habe keum noch etwas passiert bezüglich Viren.
Beiträge von gravedigger
-
-
mhhh
Also das verwundert ich ein bischen, denn ich heiße Chris bzw. das ist ein Kürzl, nur es weiß kaum einer, dass ich da mit diesem Namen bin und wenn bin ich ja auch nicht im blauen raum. eigentlich weiß es keiner, weil, wenn ich mich dort mit leuten treffe, habe ich immer einen anderen namen.
Seltsam. Kannst du dich noch an seinen nick erinnern?
-
ich habe lycos:
50MB Webspce- eine Datei kann so groß sein wie du willst- kannst so viel damit machen ,wie du willst- es dürfen halt nur nicht die 50MB über schritten werden. Das einzige Problem ist, dass Werbung dabei ist.
-
Yoko Ono - Oliver Geissen
-
http://www.gif-bilder.de/buttons6.html
Hier findest du einen netten Enter- Butten und den must du dann ganz normal verlinken:
Anstatt einer Gif- Datei kannst du auch JPG oder was auch immer nehmen.
Das müsste das sein, was du machen willst
-
wenn du einen nahtlosen übergang von dem einen index zu dem umbenannten indax erstellen möchtest, brauchst du eine automatische Weiterleitung.
-
Hallo!
Ich möchte mir bals einen 19 Zoll TFT Bildschrim mit 12 ms Reaktionszeit kaufen- da wollte ich mal fragen, ob man die Reaktionszeit merkt, oder ob das keinen Unterschied macht, ob ich einen mit 5ms oder mit 12 ms kaufe.
-
einfach mid durch mp3 erstzen- wie ich dir schon geschrieben habe.
-
müsste eine Endlosschleife sein, da loop="true" da steht, ansonsten true durch false ersetzen.
//edit- du warst schneller.
-
Gibt es sowas auch mit Frauen
-
Speilt das in Memphis und kommt da auch ein Zuhälter drin vor? Dann müsste es Hustle and Flow sein.
-
Theoretisch könnte ich ja jetzt wieder Reiner Calmund naführen- das wäre aber langweilig
Doris Schröder - R. Kelly
-
-
-
kein problem- ich freu mich über jeden Tip
-
ich glaube das ist das, was du meinst:
für's scrollen:
Code<style type="text/css">body{scrollbar-face-color:#CCFFCC;scrollbar-highlight-color:#00CCFF;scrollbar-3dlight-color:#99CCFF;scrollbar-darkshadow-color:#00FFFF;scrollbar-shadow-color:#33CCCC;scrollbar-arrow-color:#00BF00;scrollbar-track-color:#FFFFFF}</style>
und für den Hintergrund:
-
Das bezieht sich ja nur auf den Header- da soll man ja auch nicht scrollen. Beim main- Teil steht scrolling="YES"
-
Hallo!
Ich habe häufiger gesehen, dass Leute Umfrage machen und man bewerten kann wie z. B. hier- ich wollte mal fragen, wie man solche Umfragen machen kann.
-
sieht sehr profesionell aus. Großes Lob!
-
ich bin eher so der zocker, wenn mir langweilig ist. Und wenn bin ich im Minigolfraum unter dem Namen gravy