Hallo!
Kann man bei HTML etwas so schreiben, dass jemand ein Taxt schreiben und wenn er dann auf einen Button klickt, dass es dann an meine email-Adresse gesendet wird.
Habe schon danach im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Hallo!
Kann man bei HTML etwas so schreiben, dass jemand ein Taxt schreiben und wenn er dann auf einen Button klickt, dass es dann an meine email-Adresse gesendet wird.
Habe schon danach im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Da ich nie Rock gehört habe und gar keine Ahnung davon habe, werde ich deine Lieder wohl nie erraten können ohne googeln
@ ladehemmung
nichts gegen dich persönlich, damit man mich nicht falsch versteht
ich habe mal 2 links:
bei diesem musst du dein Produkt anklicken, aber lies es erstmal selber duch: http://support.microsoft.com/select/?target=assistance&ln=de
Hier weiß nicht wie seriös es ist:
http://www.tria.de/it_consulting/…t_services.html
scheint laut deinen Erzählungen wirklich ein Virus zu sein- bin mir aber nicht sicher- ich hatte mal ähnliche Symptome: da konnte ich erst nach ca. 10 Mins mit dem PC arbeiten und dann war er auch sehr träger- war wahrscheinich auch ein Virus. Nach einer Formatierung hat alles wieder geklappt- vll wäre das eine Maßnahme.
oder einfach bei microsoft anrufen, wenn die dir niecht weiterhoelfen- die müssten auf jeden fall eine service hotline haben- steht bestimmt irgendwo im netz
Das kann mal doch auch telefonisch registrieren lassen- dann wähle das aus und frag nach, warum der fehler mit dem key auftritt
Dann mach mal ein neues Ladehemmung!
PS: Am besten eins, das man kennt
Ich habe auch noch keine Pribleme erlebt, obwohl ich miche jeden Tag mind. 2 mal einlogge.
wer ist weiter dran?
mit Tabellen sähe es so aus:
<form>
<table>
<tr>
<td>
<input name="senden" value="anzeigen" type="image" src="./bilder/Serveranzeigen.jpg" class="button">
</form></td>
<td><input name="abbrechen vallue="abrechen" type="image" src="./bilder/abbruch.jpg" class="button">
</td>
</tr>
</table>
müsste eigentlich stimmen
und hier bekommste buttens- musste nur noch mit Paint oder so Entern drauf schreiben:
meinst du das in Form eines links?
Das ist wohl K.O. System, aber hab ich nur durch googlen defunden.
und das Vorteilhafte an Frames ist, wenn du z.B. in der linken Spalte die links hast, brauch nur z.B. die Mitte neugeladen werden und nur dies verändert sich
mit frames(ist das Einfachste) müsste es so aussehen:
<frameset cols="85%,*">
<frameset cols="20%,*">
<frame src="links.html" />
<frameset rows="20%,*">
<frame src="oben.html" />
<frame src="mitte.html" name="mainFrame"/>
</frameset>
</frameset>
<frame src="rechts.html" />
</frameset>
<noframes>Ihr Browser unterstützt keine Frames!</noframes>
Alles anzeigen
mainFrame ist das, was du als main bezeichnest.
Die Farben passen schon zur HP finde ich und wahrscheinlich auh zu deinem Typ, zumindest was man deinem Bild entnehmen kann, aber ist absolut nicht mein style- das soll aber nichts aussagen, aber was deine Frage betrifft: wie schon gesagt die farben passen da gut rein.
über die Druck- Taste müsste mal die Bilder doch immer screenen können.
Hallo!
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Most Wanted hat bzw. zockt und wie es so ist- ich überlege nämlich es mir zu kaufen, nur will ich bei dem Preis auch wirklich sicher gehen, dass mir nicht nach ein paar Tagen der Spaß vergeht.
ich finde es schade, dass die "alte Tradition" nicht beibehalten wurde, aber wahrscheinlich war das Gespräch mit dem Kerl der alten Kinderschokolade bei Stern TV zu abwertend.
ich packs immer auf meine hp