will hier jemand mehr Beiträge haben????
Beiträge von gravedigger
-
-
^ hat selber null ahnung
< hatte heute ein scheiss zeugnis
v wird heute abend saufen gehen -
^ hat recht
< bin aber grad dabei ihn zu machen
v Fetcher wird es möglicherweise sein -
nur in eine richtung ist nicht ganz richtig. Ich habe in Bio zwar nur ne 4, aber ich weiß, dass unser Körper aus vielen solcher so genannten semipermeablen membranen besteht. Dort werden z. B. nur Kohlenstoff- Atome durchgelassen, aber keine Wasserstoffatome oder sowas.
Stellt 2 Rohre vor, die mit einer semipermeablen membran verbunden sind. links ist salzsäure und rechts wasser und das wasser kann durch die semipermeable membran. Dann seigt links der wasserspielgel, weil die salzsäure die gleich konzentration auch rechts anstrebt, aber nicht durchkommt.
Aber ist ja auch egal. Vll. würde ein Tip das problem der Zwege lösen!
-
ei leute, was habt ihr für eine ahnung. sorry, aber semipermeabel kennt man aus dem biounterricht- ich würde sagen aus der 10 oder so- das bedeutet, dass die mauer und für manche dinge durchlässig und für andere undurchlässig ist. Auf die Zwerge beszogen, dass z. B. zwerg 1 durch die mauer sehen kann, aber die anderen 3n icht.
-
ist die wand eine semipermeable membran?
-
So- da isset:
Princess cards she sends me with her regards,
Oh, bar-room eyes shine vacancy
To see her you gotta look hard
Wounded deep in battle, I stand stuffed like some soldier undaunted
To her cheshire smile I'll stand on file
She's all I ever wanted
You let your blue walls get in the way of these facts, honey
Get your carpet baggers off my back
Girl give me time to cover my tracks
You said, "Here's your mirror and your ball and jacks"
But they're not what I came for
Oh I came for so much more
And I know you know that too
And I know you know that's true -
also wenn ich es richtig verstanden habe:
zwerg 1 (weiße mütze)
--------------------------
zwerg 2 (weiße mütze)
zwerg 3 (rote mütze)
zwerg 4 (rote mütze)sie wissen ihre eigene farbe nicht, wissen nicht, was der gegenüber hinter der mauer für eine farbe hat, sie dürfen sich nicht bewegen und gucken alle nur richtung mauer und dürfen sich nicht imgucken.
Die Frage: Welcher Zweg kann 100ig sagen, welche farbe siene Mütze hat.
-
war meine antwort jetzt richtig oder falsch?
-
können sie positionen wechseln?
-
dann kann es keiner 100%ig sagen.
-
zwerg 2, weil die beiden anderen hinter ihm rot haben und jetzt bleibt ja für ihn und dem kerl hinter der mauer nur noch weiß übrig, also hat zwerg 2 eine weiße mütze, was er 100ig sagen kann!
-
Schandmaul- Der Spielmann
-
vvl. war dem hotelgast einfach nur langweilig und wollte sich einen schwerz erlauben.
-
sonntags um 19 h- da haben die meisten zeit, nach einem gebot zu suchen.
-
ganz einfach: man weiß nicht, wo sich der vter bfindet
-
Ist es das: Sam Cooke - Wonderful World (Don't Know Much)??
-
also all zu schlecht ist sienicht, ber grphisch ist da noch einiges zu machen denke ich.
-
richtig!!
Old School Baby
-
sorry- war einige tagenicht hier, aber nena ist nicht ganz falsche- ein Interpret fehlt noch dabei.
Es gibt einen Rimix von Scooter mit uhn tiss.