Das mit den blöden Rückantowrten, die nicht bei dir, sonder nur bei deinen Kollegen gegeben werden, können möglicherweise so gedeutet werden, wie du sie deutest, aber es kann auch sein, dass du ihr Verhalten überinterprätierst, weil du für sie was besonderes empfindest. Vll. gibt es ja jemanden (am besten eine sie), mit der du sehr gut befreundet bist und dein schwarm auch und diese person soll die dann Informationen und das Verhltnis von deinem schwarm zu dir geben und vll. auch über den Chaoten. Das wär so eine spontane Idee, aber diese Person muss auch wirklich schweigen können und du musst 100iges Vertrauen in sie haben. Ansonsten kann das alles, ,wie ich es vorgeschlgen habe, nicht funktionieren. Oder du redest einmal Klartext mit deinem Mädchen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, ob du das so gut kannst oder so- ich meine mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht und sie wird es dir sicherlich nicht übel nehmen.
Beiträge von gravedigger
-
-
Entenbrustfilet - Tequila
-
-
Sieben Zwerge - Eisntein
-
Ich bin der........
richtig- du bist dran! -
not bad- das ist wieder so ein spruch, worüber man bände schreiben könnte
-
Lara Croft - Thomas Gotschalk
-
jop da:
MEINE GIGASCHLANKEN WADLN, SAN A WAHNSINN FÜR DIE MADLN
MEI FIGUR, A WUNDER DER NATUR.
ICH BIN SO STARK UND AUCH SO WILD
ICH TREIB ES HEISS UND EISGEKÜHLT
WIPPE ICH MIT DEM GESÄß SCHREIN DIE HOS'N SOS -
Stephan Remmler?
-
Noob - Britney Spears
-
freundlich pics von dir
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man Java Scrpt im body- teil ausschlatenkann, weil sich beimir immer Werbung mit java einschlatet und das ist im link- Teil total mies.
thx für eure Antowrten.
-
findest du es jetzt negativ oder positiv, dass du in der shcule sein kannst?
-
also mit Cola bin ich mir nicht sicher- ich meine (am besten schwarzer) Tee soll gut sein, aber Salzstangen auf jeden!
-
das ist ein Bild! klick mal mit rechts drauf! Da siehst du, dass da "Grafik speichern unter" steht!
-
3,5 GH ist wirklich nicht schlecht, wenn ich da an meinen mit 2,4 denke, aber für das, w as ich mache (internet und word) reicht es allemal finde ich.
-
-
das ist bestimmt ein lustiges game, wenn man dicht ist...
-
Lugiano Pavarotti - Ingrid Nyman
-
wer ist denn mir "du" gemeint?