Iod-Salz - Zucchini
Beiträge von gravedigger
-
-
oh, ich habe nur vergessen upzuloaden.
-
die vielen freien tage sind das Einzig postitva sm Schülerdasein
-
ich höre zwar techno, aber komm auch nicht drauf
-
-
also das Problem, dass der links Hintergrund beim ie auch rechtsist gesteht immer noch.
Und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt auch auf meinem neuen Wegspace Werbung habe.
-
mit neuem webspace hat sich so gut wie erledigt- hab von einem freund freien webspace OHNE Werbung bekommen.
vielen thx für deine Mühen Ronald
-
ja, ich hbe den ie ja schon längst deinstaliert, nur viele noops von meinen freunden sehehn einfach nicht die nachteile vom ie und die vorteile vom firefox- sonst müsste ich mir janicht solche "sorgen" machen, wenn jedr so schlau wäre und mit firefox im netz unterwegs wäre.
-
ich muss moergen um 7 aufstehen, um zu so eine dämlichen zahnarzt zu fahren- nur weil ich 2std. weit weg von dem zum kollegen gefahren bin *gähn
-
wer sagt denn überhaupt, dass wir dann wissen, dass es inet gibt????
Also warum sollten wir dann "komische oder seltsamere" sachen machen als die, die wir jetzt neben dem inet tun???
-
meinst du global deejays?
ich glaube nicht- bin mir abernicht sicher
-
ja, aber woram liegt das.
Ich meine im firefox funtkioniert es ja.
-
das ist ja mein Proble, dass das linke Hintergrundbild auch in dem mainframe ist, aber irgendwie tritt das nicht im firefox so auf.
Vielleicht liegt es wirklich wie oben gesat an css
-
also ich habe das von http://www.homepage-baumeister.de und da geht das auch auch im ie, denn da sind ja immer so bsp, nur auf meiner hp (ist nicht sonderlich dolle) geht das nicht.
-
-
Hallo!
Warum funktioniert dieser Code nur im Firefox und nicht im ie?
Code<style type="text/css">body { background-image:url(nacht_rechts.jpg); background-repeat:no-repeat; background-position:0px 0px; background-attachment:fixed; padding:0px; }</style>
Gibt es vll. einen code mit der gleichen funktion für firefox und ie?
vielen thx im Vorraus
-
*kopfschüttel*
Die kannst die games von dem 64er doch auch noch auf xbox 360° zocken, wenn du die spiele so toll fandest.
-
dann wäre man vll. nicht in einer suchtklinik gelandet....
-
-
gibt es auch einen code, um das horizontale zu unterbinden?
PS: Meine page ist nicht so breit, aber es wird trotzdem ein scrollbalken erstellt, an dem man nicht scrollen kann.