....wenn man denn firefox hat.
Beiträge von gravedigger
-
-
Jetzt müsste sie aber eigentlich (nicht optimal), aber besser also vorher aussehen!
nur mit dem ie git es probleme
-
also ich habe ne 2Mbit leitung und reicht dicke- seiten werden fast sofort geladen und ich meine, wenn man eine datei runterlädt hat sie nicht mehr als 0.5 Mbit bei Firefox! Wozu dann also 20Mbit?
-
Also ich habe Versatel: Billig und ich bin bisher innerhalb von einem dreiviertel Jahr nur 2 stunden oder so mal nicht ins netz gekommen und gibt es da ja die super Vouce Flat, wo man ohne Ende abtelefonieren kann- häng seit dem, nur noch an der Strippe!
Kann jedem Versatel weiterempfehlen, es sei denn er will wie ei T-Com News dabei und Free- SMS dabei haben.
-
Drucker - Rollade
Frage: man kann doch jedes Wort nehmen, ne?! Also es muss zu keinem Gebit gehören?!
-
-
-
Rumpelstielzchen - Natasha Bedingfield
-
Ich wieß auch, dass die miserabel aussieht, wenn ich mir eure angucke,a ber ich bin einfach zu unkreativ.
-
Also damit bin ich nicht wirklich weiter gekommen, aber trotzdem danke
-
-
mein Problem ist jetzt noch, dass sich der Hindergrund beim scrollen verschiebt.
-
Ich denke du bist so 14- bis 16 oder so.
Da wird jeder das Problem haben. Ich z.B. bin 17 und mir geht es bei meinen Eltern voll auf die Nerven, dass ich immer schon um 12 abgeholt werde, wenn ich abend mit nen paar kollegen in die Disco gehe und kann es nicht mehr aberwarten bis ich in 4 Monaten 18 bin, denn sie sagen, ich dürfte nicht länger draußen bleiben und so.
Womit stressen dich denn deine Ellis?
vll. ist es ja gar nicht so schlimm, sondern einfach nur eine Zeit, die vorbeigehen wird.
-
guckt morgen früh mal rein!
Ich werde die nacht ein wenig verkürzen und euch morgen ertwas hoffentlich besseres bieten. Da ich totaler Techno- Freak bin und in Dortmund wohne (Andeuteung auf Mayday) will ich das mal reinbringen, denn auch einer HP soll ja die Identität wiedergespiegelt werden.
-
@ Gast:
schick mal, wie du den code eingefügt hast, vll. fehlt ja etwas. Dass du ihn icht 1 zu 1 übernehmen darfst ist dir denke ich klar.
-
Nicht schlecht, die Fun- Games: super, nur an der Rechtschreibung solltest du vll. noch ein bischen arbeiten!
-
-
mozilla löschen! Wenn du dennoch mozilla haben willst, dann wieder installieren und dann kommt bei der Installation die Frage, ob du Firefox als Standartbrowser haben möchtest- das dann eifach verneinen.
-
meinst du, dass z.B. dir links nach einander da "reinfahren"?
-
ja, ich habe einfach keine Idee, was ich da so für Hintergründe machen kann.
Ich kann auch das Design drauf machen, was ich vorher hate und guckt euch dann die HP nochmal an.