Aber ich frage mich, was macht man nach 1 oder 2 uhr noch in diesem Forum- ich mein da schreibt doch eh kaum einer ein Beitrag und um diese Uhrzeit würde ich mir auch eher einen film oder sowas ansehen, was ich jetzt auch tun werde!
Aber ich frage mich, was macht man nach 1 oder 2 uhr noch in diesem Forum- ich mein da schreibt doch eh kaum einer ein Beitrag und um diese Uhrzeit würde ich mir auch eher einen film oder sowas ansehen, was ich jetzt auch tun werde!
Also die Seite hat eigentlich keinenHintergrund- ich hatte nur mal jetzt zur Winterzeit nen Snowboarder drauf, denn ich dann zu Weihnachten entfernt habe und eine lichterkette draufgepackt habe.
Hallo!
Ich überarbeite gerade meine HP und will mir einen neuen Header machen- bin aber momentan total ideenlos, wie der aussehen könnte- habt ihr vll. ein paar Anregungen für mich?! oder seiten, wo gute header sind?!
vielen thx im Voraus
das Problem ist, es ist nicht all zu viel los- du solltest es z. B. über ICQ publizieren oder in mehr Foren den Link erstellen, denn jetzt ist eigentlich kein reger Verkehr zu sehen.
ich meine interpret und titel
wie lautet der denn??
also ich kann sagen, woher ich die texte habe- das müsste legal sein.
Hallo!
Ich muss ein Referat in Sport machen. Das Thema lautet: Schnellangriff beim Basketball. Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch damit ein wenig auskennt und auch, wenn er nur ein wenig wissen davon hat er mir bitte mitteilt.
Ich habe schon das genaze netz durchforstet, aber nur sehr wenig brauchbares gefunden.
Wäre nett, wenn mir jemand auch ein paar Übungen nennen könnte.
Vielen thx im Vorraus.
oder man macht beides zusammen drauf.
Also Deutsch und Englisch auf einer Seite. Das wäre das eller Einfachste, aber auch langweiligste.
bekomme ich denn auch Geld durch Eintritte?
manche Internet anbieter bieten das auf 2 verschiedenen Sprachen an. D.h. du mach st deine HP auf Deutsch und ein COMPUTER übersetzt alles. Wie dies aussieht kannste du ja auch google --> sprachtools erleben. Ist also nicht sonderlich toll.
ODER:
Du machst eine Startseite, wo der User aus wählen kann, ob deutsch oder endglisch (per link) und dann musst du die inhalte der deutschen HP kopieren und fügst z.B. hinter dem Namen der Datei einfach ein E für englisch an, damit du dich noch zurecht findest. Und dann musst du einfach alles nur über setzten. Voraussetzung davür ist, dass du für beite Teile zusammen genug Webspace hast, aber z.B. Bilder müssen ja nur einmal hochgeladen werden, weil sowohl der "deutsche" als auch der "englisch" Teil darauf zurückgreilfen kann!
ahhhh- jetzt geht es.
Ich habe vergessen auf einen Link zu klicken, der nach der Anmeldung recht klein unter stand, aber jetzt geht es- solltest den link vll. etwas offentsichtlicher machen!
System of a Down - Deer Dance glaube ich
die hat er ja auch bekommen
zurück zum Thema: ich weiß die Lösung nicht.
hier hat doch ger keiner was mit peter gajer oder so geschrieben
also ich habe mich da mal angemeldet- komme abe rirgendwie nicht rein
also ich weiß es nicht- vll. ein Tip oder sowas?!
hier steht alles- es kommt ja auch noch auf die mindestmaße an.