das müsster, wenn es offen verschickt wird, auch als warensendung möglich sein.
Beiträge von gravedigger
-
-
Die blaue Scroll-Leiste rechts oder wie man das auch immer nennen mag passt nicht- mir fällt der Fachbegriff gradenicht ein.
-
Fugees - Don't Cry Dry Your Eyes???
-
könntest dich wahrscheinlich noch mehr freuen, wenn du auch kein Radio mehr hättest.
-
thx gleichfalls an euch alle!!
Feiert schön!!!
[Blockierte Grafik: http://www.joomlaos.de/images/stories/imgages2/sylvester.png]
-
Also das mit den links siehtnicht schlecht aus- ist aber ein bisschen zu klein geraten finde ich und die Shoutbox geht bei mir irgendwienicht- ansonsten kann man nicht meckern- für'n Anfang voll ok.
-
wieso postest du die Frage 2mal?
Egal.
Ja, man kann Arbeitsspeicher ausbauern bzw. erhöhen! Sollte man in jedem PC- Laden und Fachmarkt kaufen können!
-
-
kann hier jeder reinschreiben, was er will (bin zu faul alles zu lesen), hauptsache es wurde zwischen 0 und 7h versandt?
-
-
das ist so ein geiles lied!!!! auf der Future Trance Vol.31 Hätte ich nicht gedacht, dass du sowsa hörst.
zumindest das ist:
Klubbingman Feat Trixie Delgad - Revolution
-
Aber ich weiß ja jetzt nicht in welcher Klasse er ist und dort kommen z. B. nicht viele Fremdwörter vor.
-
na endlich- mach weiter ladehemmung!
-
Frag mal in der Buchhandlung- dort gibt es Bücher, wo drin steht, wieviele und welche Wörter du können must- das hat bei mir auch geholfen.
-
auch nicht.
Also ich kann es auch sagen, aber ein paar Versuche habt ihr noch;-)
-
beides falsch, aber chiefMaster: scooter war schon richtig
-
-
soll ich es sagen?
-
Also, wenn mein PC nicht am Stromkreislauf angeschlossen ist, muss ich mir keine sorgen machen, wenn da wasser drüber ausgeschüttet wird?
Ich meine alles, was irgendwie mit Elektrik zu hat, geht kaputt, sobald man es in Wasser taucht.
-
es kommt ja jeder auf dein Profuil- egal, ob er angemeldet ist oder nicht und deshalb ist das gar kein Problem dein msn-nick oder so bei google zu finden!