Beiträge von mystic-passion

Hallo!!!

...ich weiß nicht, ob ich mit der Frage hier "richtig" bin...

Mein PC ist extrem träge geworden - habe mit TuneUp schon alle Prüfungen durch.

Avast läuft automatisch im Hintergrund, wird auch problemlos aktualisiert.

Aber seit einiger Zeit kann ich Ad Aware nicht mehr durchlaufen lassen. Gestern war nach 35 gescannten Objekten die Prüfung abgeschlossen...???

Aber es war eine Ausnahme - die Prüfung bleibt jedes Mal hängen bei Windows Service Pack File... (genauer Pfad entscheidend? Gehe das gerade nochmal durch...)

Bei der letzten Prüfung wurden zwei identifizierte Dateien gefunden - die aber nicht angezeigt werden, da die Prüfung nur abzubrechen geht...

Avast meldet nichts...

Was kann das sein? Kann mir jemand einen Rat geben?

LG, Diana

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe :P !!!

Dass von extern nicht auf meine Festplatte zuzugreifen ist, klingt wohl logisch...und wäre tragisch, wenn es nicht so wäre... :oops:

...seltsam war nur, dass Mozilla es dann nicht erkannt hat...liegt vielleicht daran, weil IE bei mir als Standardbrowser funktioniert?...

Auf jeden Fall funktioniert es nun scheinbar!!

Danke für Eure schnelle Hilfe!!! :P

Liebe Grüße, Diana

Hallo!

...arbeite an meiner ersten HP...nun habe ich das Problem, dass sich die Bilder (weder jpg noch als in gif-geändert) darstellen lassen.

Auf meinem PC kann ich sie problemlos darstellen, allerdings nur mit IE nicht mit Mozilla. Extern geht es bei beiden nicht...

Die Pfade habe ich meiner Meinung nach richtig gestaltet...???

Da ich nirgends eine einfache Auskunft erhalten habe, wie ich alles gestalte, habe ich nun scheinbar extremes Chaos...

Also meine Domain ist http://www.mystic-passion.de.vu .

Webspace ist bei pytalhost und hochgeladen ist alles über PSFtp Standard...

Liegt der Fehler beim Editieren oder woanders???

Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar...habe in den anderen Beiträge hier leider nichts vergleichbares finden können...

Liebe Grüße, Diana