Beiträge von Ennö

Danke crAzywuLf

Hat super geklapt mein Dank wird dir ewig nachschleichen. zumindestens so lange bis ich php vernüftig begriffen habe, axso und ich scanne die Barcodes nich ein aber bin dafür verantwortlich seit kurzem.
    Deswegen muss ich mich hier reinbeissen und nicht nur PHP sonder noch Step7 und wenns geht einbischen C# noch manchmal platz eim den schon der Kopf und man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gruß Enno

Naja das ich mich verschreib wird nicht passieren weil die EAN Codes per scanner eingelesen werden und es soll einfach schneller gehen ohne noch mal "Einlagern" zu drücken, der Zeitfactor ist entscheiden bei ca. 3000 Scans in 8h.
    Deswegen soll die Abfrage raus.

Hallo!

Ich habe hier volgendes Problem, da ich ein ziemlicher Frischling in sachen PHP bin habt ein bischen Mitleid wenn meine Ausführungen den ein bischen unprofessionel sind, habe hier ein Script was auf einer Datenbank CD nach EAN Code einlagert und den bei Abfrage die ID "entrtspricht dem Lagerplatzt" ausgibt.

Nun ist es so wenn ein EAN Code eingegeben wird der noch nicht in der Datenbank eingetragen ist kommt die abfrage per Button "Einlagern" oder "Zurück".
    Dieses soll heraus es soll sofort in die Datenbank geschreiben werden ohne abfrage "Einlagern" oder "Zurück"

Das ist diese:

PHP
    else {
          echo '<script type="text/javascript">
            document.write("<center><br><br><a href=\"cd.php?ean=' . $ean . '&seite_n=A\">&nbsp;&nbsp;Einlagern&nbsp;</a><br /><br /><br /><br /><a href=\"cd.php\">&nbsp;&nbsp;&nbsp;Zur&uuml;ck&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>&nbsp;&nbsp;</center></body></html>");
          </script>';
          exit;
        }

Leider bin ich mit meim Latein am ende und weiss nicht weiter wäre sehr froh über Eure Hilfe.

Gruß Enno

n abend

ich hätte da ne frage

also:
    gibt es ne möglichkeit die hintergrund farbe oder die gesamte farbe der scrollbar auf ner seite zu verändern bzw. wäre es möglich auch den gesamten styl zu ändern???

hoffe das das so einigermaßen zu verstehen ist :roll:

wenn möglich unter html :D

thx ennö

hi.. (bin neu hier, also sry für alle fehler)

ich bin gerade am bau einer hp für unsere stufe (bin noch schüler :wink: ) und es ist nen problem aufgetreten.
    Also:

Die Seite besteht aus einem HTML-Dokument, also keine Frames. Oben ist nen BAnner. Darunter ist eine Tabelle die über die ganze breite geht. In der sind 3 Bereiche festgelegt. Links und rechts sind "Menüs" (Links uns der Kram). In der Mitte hab ich eine recht breite Spalte für den eigentlichen inhalt gelassen.
    Ich hab folgendes vor: Wenn man auf nen Link in einem MEnü klickt soll in der Mitte der entsprechende Inhalt (NEws, Fotos,...) erscheinen.
    Es gibt die Möglichkeit das ich das MEnü in jedes Dokument mache, wenn ich dann aber was ändern will (Im Menü mein ich )wird das umständlich.
    Wenn ich aber Frames benutze (oben, Links, rechts, mitte) erhalte ich für die Menüs je eigene Scrolldinger (weiß nich wie die heißen).

Gibt es noch andere möglichkeiten??? (Target oder sowas...???)

der code würde zu lang also hier die url http://home.versanet.de/~ebel1950/Frame.html

schon mal thx
    ennö