moin ...
Den Tip vom Meister/in ist falsch.
Text in einer Tabellenzelle könntest Du z.B folgendermaßen an den oberen Rand setzen:
<td style="vertical-align: top;"> --- TEXT --- </td>
gruß
moin ...
Den Tip vom Meister/in ist falsch.
Text in einer Tabellenzelle könntest Du z.B folgendermaßen an den oberen Rand setzen:
<td style="vertical-align: top;"> --- TEXT --- </td>
gruß
moin ...
Zitat von Gast mit Borderproblemich will einen Rahmen um meine Überschrift zeichnen. Aber leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Darum bist Du ja hier um Hilfe für Dein Problemchen zu erhalten.
Zitat von Gast mit Borderproblemhab mir zwar irgendwas gebastelt, aber da gibt es noch ein kleines Problemchen, das zu lösen gilt, mir aber nicht gelingen will.
Dann zeige uns doch einmal Deine bisherigen Bemühungen.
Zitat von Gast mit BorderproblemWie bekomm ich das hin? Wie kann man überhaupt Rahmen machen?
machen??
Lösungsvorschlag:
Du könntest Deinem <h1-6> ein text-align: center; verpassen. Jetzt könntest Du Deine drei Wörter in ein <span> packen und diesem per css mi einem border versehen.
gruß
moin ...
Diese Einttäge stehen in der boot.ini. Du brauchst eigentlich nur die nicht mehr vorhandene Version hier raus löschen. Sei aber vorsichtig. Machst Du hier etwas falsch, hast Du Probleme beim booten. Eventuell mußt Du auch noch Veränderungen in der boot.ini vornehmen. (Werte in den Klammern ändern)
Auf jeden Fall eine Kopie von der vorhandenen Datei anlegen.
Wie gesagt boot.ini ist das Gesuchte.
gruß
moin ...
em ist eine relative Maßangabe
gruß
moin ...
Es sieht ganz so aus, als wenn Du von einem Tabellendesign zu einem css basiertem Design wechseln wolltest, was aber absolut nicht notwendig ist, wenn Du die Tabelle gegen eine Divsuppe tauscht.
Ist meine Meinung
gruß
moin ...
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass man nicht für jeden seiner Beiträge mit einem Zähler bzw. Sternchen belohnt wird?
Falls ja würde ich gerne darauf verzichten.
gruß
moin ...
Du solltest mal Deinen Quelltext etwas aufräumen. Auf jeden Fall die ganzen Leerstellen entfernen. In etwa so würde ich es machen :
Wenn Du schon mit css formatierst, warum formatierst Du denn nicht alles damit?
Das würde zum einen den Quelltext übersichtlicher machen und die hover Effekte würden auch ohne aktiviertem javascript funktionieren.
Wie gesagt, die Leerstellen beheben das Problem im IE
gruß
moin ...
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Verweise gestalten mit CSS</title>
<style type="text/css">
a { text-decoration:none; color:#e00000; }
a:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#ff0; }
a.linkoben { text-decoration:underline; color: green; }
a.linkoben:hover {color: white; text-decoration:overline; font-weight:bold; background-color: blue; }
</style>
</head>
<body>
[url='#']TEXT 1[/url]
[url='#']TEXT 2[/url]
</p>
</body>
</html>
Alles anzeigen
was is da mit ?
gruß
<form action="https://www.forum-hilfe.de" method="post">
<input type="text>
moin ...
Deinem Formular fehlt das Formular.
gruß
</form>
moin ...
<td style="width: 50px; height: 50px; border: solid 1px #999999; color: #767676; font-weight: bold;">Portal</td>
<td style="width: 50px; border: solid 1px #999999; font-weight: bold;">[url='../nachrichten']Nachrichten[/url]</td>
Versuche es damit, wenn Du es hinbekommen hast, kannst Du Dir überlegen ob es auch über Klassen und ID´s funktioniert
gruß
moin ...
Definitiv sind die Angaben richtig. Jetzt kommt es nur noch drauf an wie bzw. wo Du sie in Deinem Quelltext untergebracht hast. Kannst ja einmal etwas Quelltext posten.
gruß
moin ...
Da mud Du uns den Link von der Seite nennen.
gruß
moin ...
Was genau ist Dein Problem?
Die 767676 oder was? FF 1.0.7 erkennt diese Farbangabe.
gruß
moin ...
Hast Du schon einmal die tempoären Dateien im IE gelöscht?
gruß
moin
linkoben und linksoben sind zwei verschiedene Angaben.
gruß
moin ...
nenne icy.html in index.html um
gruß
moin ...
setze ein a davor
gruß
moin ...
Nur mal ein Tip am Rande.
Ich würde mir die Grafik "XHTML 1.0 valid" nicht auf eine Webseite setzen, wenn der entsprechende Link 51 Errors meldet.
gruß