Beiträge von Zippo1979

Zitat von pindakaas

du könntest die breite der seite auf zum beispel 760px beschränkenund die höhe auf 550px un das dann zentrieren oder auch links oder rechtbündig ausrichten so wär halt an den seiten bei größeren auflösungen ein größerer rand aber sie würde ansonsten immer gleich ausehen

Das ist ja eben, was ich nicht möchte, die Seite hat ja ihren eigenen Rahmen und der soll eben den Bildschirm ausfüllen.

Das mit der Breit habe ich ja im Griff, es klappt nur mit der Höhe nicht.
    Wenn ich dem iframe ne bestimmte Höhe in Pixeln angebe, dann vergrößert sich ja alles. Aber dann ist es ja so, das kleinere Auflösungen nen Scollbalken haben und bei größeren Auflösung ist unten wieder ein Rand.

Ich habe mir eine HP aus einem Forum-Style gebastelt, also die Images und so verwendet.

Ich möchte, das meine Seite bei egal welcher Auflösung, immer gleich aussieht und ich auch keine Scrollbalken am rechten und unteren Rand habe.

Ich habe in der Mitte einen iframe eingebunden, mit dem ich alle Links anzeigen lassen möchte.

Bei der Breite meiner Seite habe ich das hinbekommen mit der Anpassung an die jeweilige Auflösung. Mit der Höhe bekomme ich das einfach nicht gebacken.

Die Höhe passt momentan nichtmal mit meiner Auflösung überein. Ich benutze 1280x1024.

Meine HP

Es wäre echt nett, wenn man sich das mal anschauen und mir erklären könnte, was ich da machen kann

MFG

Zippo1979