Beiträge von BendOr

deine zufall.html ist nicht komplett, da fehlen wichtige teile, ich ergänze es mal so halbwegs

top einstellung iseBERLIN, find ich gut von dir, dass du das machst !

ich hab leider keine möglichkeit im moment dazu, aber ich finde trotzdem, dass die paar euro im monat es ihr schon wert sein sollten, vor allem wenn ihr das thema persönlich so am herzen liegt

anyway, thumbs up!

ja, nur dann isses auch irgendwie nicht mehr so online, wenn man sie erst runterladen muss...
    und wieso sollte das jemand machen, wenn es anders einfacher geht ?

wenn der inhalt stimmt, wär das natürlich was anderes, aber prinzipiell ist das unpraktisch
    man kann die pdf uach im browser öffnen lassen (mindest im ie), aber dann kann mans eigentlich auch genauso gut ohne machen

Ich bin mir nicht sicher, ob das ne gute idee ist
    einerseits werden dann immer mehr kommen die nach "knu ddels hilfeforum " oder sowas suchen
    aber andererseits, könnte sich das dann auch zum "besuchermagneten" entwickeln, wenn es halt auch personen gibt, die antworten haben & nicht nur iwelche 12jährigen fragen & wieder fragen, wie man diesen & jenen smilie einbaut
    also entweder n richtiges forum draus machen oder es sein lassen
    und dann am besten noch knu ddels innen badword filter haun, damit es bei google nich dadrunter gefunden wird :)
    just my two cents

das konnte man sich auch schon mit den 4 worten aus deinem alten posting denken...

wenn du anständig angefragt hättest, wäre es vielleicht was geworden, aber so sehe ich eigentlich keine chancen für dich...
    ´

du erzählst praktisch nichts über dein projekt, oder was immer es auch ist
    du gibst keine kontaktmöglichkeiten an
    du achtest nicht mal annähernd auf die deutsche rechtschreibung (zeichensetzung, WTF ?! was is das denn ?!?!)
    du nennst nicht einen anständigen grund, wieso man gerade DICH sponsorn sollte.

so & jetze komm nich auf einmal im nächsten posting mit den ganzen antworten auf die "hinweise" von mir, nu ists auch zu spät

viel glück trotzdem

bau doch noch mal so eine funktion, die einfach n stück höher is ^^

Hut ab Driver

so zu spammen wie du hab ich nicht geschafft :)

bist (mehr oder weniger) kurz nach mit hier hergekommen & hast mich schnell überholt ^^

aber natürlich auch von mir

herzlichen glückwunsch zu deinem Jubiläum, bald hast du den Admin ! :)