Beiträge von BendOr

1. wenn man das bild ohne rechts-klick trotzdem haben will, ist wohl die einfachste möglichkeit, nen screenshot zu machen... und das kann man m.e. ja wohl nicht unterdrücken^^
    2. man kann sein (wasser-)zeichen einfach mit photoshop einfügen, geht ganz einfach, selbst bei grossen mengen über die stapelverarbeitung. dann isses auch im Browsercache mit zeichen... kriegst du nur noch durch ausschneiden wieder weg.
    3. Sinnvoll, ist es dann, wenn man irgendwie sein copyright auf den bildern zum ausdruck bringen möchte...
    greetz BendOr

was für einen unterschied würde es machen, wenn ich
    [php:1:2504cce2c6]<?php
    echo'
    blablabla
    ';
    ?>[/php:1:2504cce2c6]
    schreiben würde ?
    muss man irgendwie unterschiede zwischen
    echo".."; und echo'...'; beachten ?
    danke

ich habe das auf meiner page auch immer so gemacht (hab ich bei null php-kenntniss mit angefangen) und hab das nun bemerkt...
    und ich frag mich, ob das irgendwie bei nen paar browsern fehler verursachen kann oder so, wenn ich schreibe:
    [php:1:945053b7ca]<?php
    echo"
    <font face=verdana>
    löschen

</font>
    ";
    ?>[/php:1:945053b7ca]
    bei mir gehts, nur da wir die seite im mom eh neu machen (weil uns u.a. der code nit gefällt^_^), wollt ich ma fragen, wie ich das dann am besten gestalten kann, danke :)

mal ne frage, kann man auch schreiben:
    [php:1:98df20affa]<?php
    $var= "bitte hier.....<a href=index.php?bla=$var2>...</a>..."
    ?>[/php:1:98df20affa]
    oder kann das irgendwo probleme verursachen oder sollte man da am besten auch mit punkten arbeiten ?