kann man auf die von xampp erstellten dbs dann auch über anderes proggis (maguma zB ^_^) zugreifen ? wenn ja, wär nett wenn ihr mir das erklären könnte...
hat man da ne php-myadmin oberfläche oder so ?
Beiträge von BendOr
-
-
wie viel werbung hat man da...?
-
also meine seite läuft bei alphahosting:
700mb space
100 GB Traffic
300 email
1 domain
2000 subdomains
3 mySQL-DBS
php usw
alles mögliche dabei
http://www.alphahosting.de/?site=paketdetails&paket=4das ganze für 4.75/monat
server stehn in de oder usa.... speed is ok, nur selten mal down das ganze, was leider nen bissal stört, aber für nen "anfänger" reichen sollte -
1. wenn man das bild ohne rechts-klick trotzdem haben will, ist wohl die einfachste möglichkeit, nen screenshot zu machen... und das kann man m.e. ja wohl nicht unterdrücken^^
2. man kann sein (wasser-)zeichen einfach mit photoshop einfügen, geht ganz einfach, selbst bei grossen mengen über die stapelverarbeitung. dann isses auch im Browsercache mit zeichen... kriegst du nur noch durch ausschneiden wieder weg.
3. Sinnvoll, ist es dann, wenn man irgendwie sein copyright auf den bildern zum ausdruck bringen möchte...
greetz BendOr -
ausserdem dauert is selbst mim router max 5 mins um die ip zu ändern...
btw: ich seh da irgendwie keinen sinnvollen verwendungszweck für...
-
np, aber welches hat jetzt genau funktioniert oder gehn alle ?
-
Wenn du nur php laufen lassen möchtest würde ich dir maguma studio empfehlen, da isn php-interpreter mit bei und du brauch gar kein xampp und kein php extra zu installen
http://www.maguma.com glaube ich.achja: kann man sich lokal mySQL-DBs anlegen irgendwie ?
-
was für einen unterschied würde es machen, wenn ich
[php:1:2504cce2c6]<?php
echo'
blablabla
';
?>[/php:1:2504cce2c6]
schreiben würde ?
muss man irgendwie unterschiede zwischen
echo".."; und echo'...'; beachten ?
danke -
ich habe das auf meiner page auch immer so gemacht (hab ich bei null php-kenntniss mit angefangen) und hab das nun bemerkt...
und ich frag mich, ob das irgendwie bei nen paar browsern fehler verursachen kann oder so, wenn ich schreibe:
[php:1:945053b7ca]<?php
echo"
<font face=verdana>
löschen</font>
";
?>[/php:1:945053b7ca]
bei mir gehts, nur da wir die seite im mom eh neu machen (weil uns u.a. der code nit gefällt^_^), wollt ich ma fragen, wie ich das dann am besten gestalten kann, danke -
mal ne frage, kann man auch schreiben:
[php:1:98df20affa]<?php
$var= "bitte hier.....<a href=index.php?bla=$var2>...</a>..."
?>[/php:1:98df20affa]
oder kann das irgendwo probleme verursachen oder sollte man da am besten auch mit punkten arbeiten ?