Beiträge von BendOr

Probiers mal so

dein js:

dein div:

Code
    <div id="datum" style="...">Kein Javascript</div>

ich habe Praktisch nur diese Zeile verändert:
    document.getElementById('datum').innerHTML = ausgabe;
    es wird das Element mit der id=datum gesucht (hier das Div) und der Inhalt geändert

also ich würde von Namen wie Schakkeline & Chantalle abraten :ugly:

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber das klingt sehr nach Ghetto

Jasmin oder Julia (< mit a) würde ich bevorzugen

Ich glaube ich hab nie besonders viel gelernt (und trotzdem ein relativ gutes abi gemacht *g*)

Aber ich kann am besten mit Musik lernen, also schon recht laute Musik
    Man muss sich weiterhin auf seine Aufgaben & Probleme konzentrieren, aber mit Musik geht das besser

ausserdem hatte ich dadurch nie Probleme, wenn es in der Klasse mal laut war oder draußen iwelche arbeiten am gebäude oder so waren

Vokabeln lernen war uach nie ein Problem für mich, ich hatte dai mmer ien bestimmtes Schema:
    Einfach oben anfangen und nach unten arbeiten und sobald du einen fehler machst, wieder von vorne anfangen

schon klar ^^

1. ziel-url ist egal, muss halt nur stimmen & dort auch verarbeitet werden

zB

Code
    action="bla.php?mod=add"

bla.php:

PHP
    <?php
    if($_GET['mod'] == "mod") {

--- in db eintragen, bild uppen ---
    }
    ?>

2. du hast enctype im form tag vergessen

<form action="bla" method="post" enctype="multipart/form-data">

3. schau dir den link genau an ^^

moin moin,

ich hab bei meiner suche das hier gefunden:

Zitat

An updated function to wrap normal words - and not chars, this will be much faster then the other ones posted previously:

function real_wordwrap($string,$width,$break)
    {
    $string = preg_replace('/([^\s]{'.$width.'})/i',"$1$break",$string);
    return $string;
    }

sollte eigentlich das sein, was du haben willst, nur hab ich mir die regex nicht angeschaut ;)

--> http://www.php.net/wordwrap
    aus den comments

je mehr desto besser : )

traffic ist datentransfer

also jeder aufruf einer deiner seiten erzeigt traffic, aber halt auch, wenn jemand etwas runterlädt

mit 10gb/monat ist man eigentlich auf der sicheren seite, aber mehr schadet nie (ausser es kostet zu viel)

wär gut wenn man auf die bilder da im header klicken könnte und dann die große verson davon sieht :)

und n hovereffekt wär au gut
    ausserdem find ichs gut, dass die seite links ist, bin ich eigentlich nich so der fan von, aber hier passt das

find ich gut sie seite, und schöne bilder ^^

dein post ist arm, sonst nichts

ich finde das angebot gut, so haben auch leute, die nicht bereit sind geld auszugeben, die möglichkeit, teamspeak zu besitzen
    für kleinere clans genau das richtige !

hey, ich habe führerschein mit 17 gemacht

in nds zwar, aber bei mir war die regelung so, dass ich nur mit meinen eltern fahren durfte

mein bruder macht jetzt führerschein und die neue regelung (bei uns in nds) ist jetzt so, wie du beschrieben hast, also

- min 30 Jahre alt
    - 5 Jahre durchgehend seinen Führerschein
    - max 3 Punkte

und alkoholgehalt von höchstens
    0,05% (0,5promille) mein ich

zusätzlich müssen die begelitenden personen eingetragen sein, in eine art register
    normalerweise bekommt man aber alle formulare, die benötigt werden, von der fahrschule

mfg

hey,

ich ahb auch nichts gesehn --> -.-'
    :ugly:

naja, kann ja mal passieren, vor allem da keien korrektur o.ä. vom poster kam, hab ich mich auch gewundert :)
    vll a bissal im ton vergriffen, aber so arg fand ichs nu nich

@Don Luigi: Du warst ein böser, böser Junge *gg*