weil andere user
Beiträge von BendOr
-
-
ja dieses jahr sind echt verdammt geile bands da, hab aber leider keine zeit :(((
naja, hab schon geile bands bei RAR gesehn dieses jahr ;D
zB Lamb of God (der hammer), Type-O-negative, etc
-
Probiers mal so
dein js:
Code
Alles anzeigenmonate = new Array("Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September", "Oktober","November","Dezember"); wochentage = new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"); datum = new Date(); wtg = datum.getDay(); tag = datum.getDate(); mon = datum.getMonth(); jhr = datum.getFullYear(); ausgabe = wochentage[wtg]+", der "+tag+". " +monate[mon]+" "+jhr; document.getElementById('datum').innerHTML = ausgabe;
dein div:
ich habe Praktisch nur diese Zeile verändert:
document.getElementById('datum').innerHTML = ausgabe;
es wird das Element mit der id=datum gesucht (hier das Div) und der Inhalt geändert -
kommt drauf an, wie das javascript aufgebaut ist, poste das hier doch mal bitte
-
also ich würde von Namen wie Schakkeline & Chantalle abraten
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber das klingt sehr nach Ghetto
Jasmin oder Julia (< mit a) würde ich bevorzugen
-
Ich glaube ich hab nie besonders viel gelernt (und trotzdem ein relativ gutes abi gemacht *g*)
Aber ich kann am besten mit Musik lernen, also schon recht laute Musik
Man muss sich weiterhin auf seine Aufgaben & Probleme konzentrieren, aber mit Musik geht das besserausserdem hatte ich dadurch nie Probleme, wenn es in der Klasse mal laut war oder draußen iwelche arbeiten am gebäude oder so waren
Vokabeln lernen war uach nie ein Problem für mich, ich hatte dai mmer ien bestimmtes Schema:
Einfach oben anfangen und nach unten arbeiten und sobald du einen fehler machst, wieder von vorne anfangen -
schon klar
1. ziel-url ist egal, muss halt nur stimmen & dort auch verarbeitet werden
zB
bla.php:
2. du hast enctype im form tag vergessen<form action="bla" method="post" enctype="multipart/form-data">
3. schau dir den link genau an
-
vor allem könnte man das ganze auch als ein einziges echo schreiben
ich versteh nie wieso sich jemand die scheiss arbeit macht und 200 mal echo ghinschreibt wenn 1 mal reicht
-
Die Bücher von markt & technik sind immer recht gut, kann ich nur empfehlen zum einsteigen
-
achso, schau dir mal die comments bei der seite an, die ich gepostet habe, da haben sich shcon mehrere drüber ausgelassen, HTML-tags zu verschonen
mfg
-
moin moin,
ich hab bei meiner suche das hier gefunden:
ZitatAn updated function to wrap normal words - and not chars, this will be much faster then the other ones posted previously:
function real_wordwrap($string,$width,$break)
{
$string = preg_replace('/([^\s]{'.$width.'})/i',"$1$break",$string);
return $string;
}sollte eigentlich das sein, was du haben willst, nur hab ich mir die regex nicht angeschaut
--> http://www.php.net/wordwrap
aus den comments -
achso, jetzt hab ich den text da oben auch verstanden ;D
freundeskreis gibts auch noch
aber das sind ja keine "krassen" rapper -
ist es so schwer es so einzurichten, dass es im ie6 auch geht ?
nichts selbstgemacht & dann gehts nicht mal richtig
Note: 6
-
je mehr desto besser : )
traffic ist datentransfer
also jeder aufruf einer deiner seiten erzeigt traffic, aber halt auch, wenn jemand etwas runterlädt
mit 10gb/monat ist man eigentlich auf der sicheren seite, aber mehr schadet nie (ausser es kostet zu viel)
-
wär gut wenn man auf die bilder da im header klicken könnte und dann die große verson davon sieht
und n hovereffekt wär au gut
ausserdem find ichs gut, dass die seite links ist, bin ich eigentlich nich so der fan von, aber hier passt dasfind ich gut sie seite, und schöne bilder
-
dein post ist arm, sonst nichts
ich finde das angebot gut, so haben auch leute, die nicht bereit sind geld auszugeben, die möglichkeit, teamspeak zu besitzen
für kleinere clans genau das richtige ! -
den fehler haben alle seit dem neusten patch
kann man soweit ich nichts gegen machen, ausser norton ausstellen -
hey, ich habe führerschein mit 17 gemacht
in nds zwar, aber bei mir war die regelung so, dass ich nur mit meinen eltern fahren durfte
mein bruder macht jetzt führerschein und die neue regelung (bei uns in nds) ist jetzt so, wie du beschrieben hast, also
- min 30 Jahre alt
- 5 Jahre durchgehend seinen Führerschein
- max 3 Punkteund alkoholgehalt von höchstens
0,05% (0,5promille) mein ichzusätzlich müssen die begelitenden personen eingetragen sein, in eine art register
normalerweise bekommt man aber alle formulare, die benötigt werden, von der fahrschulemfg
-
hey,
ich ahb auch nichts gesehn --> -.-'
naja, kann ja mal passieren, vor allem da keien korrektur o.ä. vom poster kam, hab ich mich auch gewundert
vll a bissal im ton vergriffen, aber so arg fand ichs nu nich@Don Luigi: Du warst ein böser, böser Junge *gg*
-
Zitat
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.verwandt.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
aber ich denke mal es is ne ganz gute idee