komm kleiner, reg dich ab
ich hab mit keinem, ich wiederhole, keinem einzigen wort gesagt, dass du deine spiele nicht gekauft sondern runtergeladen hast
lesen -> verstehen -> posten
danke
komm kleiner, reg dich ab
ich hab mit keinem, ich wiederhole, keinem einzigen wort gesagt, dass du deine spiele nicht gekauft sondern runtergeladen hast
lesen -> verstehen -> posten
danke
das ist anscheinend aus nem cms rauskopiert, also schau da im admin menü oder in der css datei nach
verbiete mal
header("location: index.php");
niemand mit verstand, der etwas überlegt, wird auf die idee kommen, sich einen gebruachen steam-account zu kaufen...
1. haben diem eisten bereits gecheatet und versuchen jetzt damit noch geld zu machen
2. es is einfach für dir person, isch den steam account wiederzubeschaffen
3. ist es mM nach illegal, accounts zu verkaufen / verschenken
da kann man besser die paar euros mehr ausgeben, und sich die spiele legal & sicher im laden kaufen
mfg
deswegen musst du nicht einen uralten thread wieder rauskramen, nur um belanglose dinge da hinter zu schreiben
unterlass das in zukunft, threads werden nicht geschlossen hier & brauch auch nichtwieder (sinnlos) hochgepostet werden
ZitatA und B "dürfen". Allerdings strafbar, wenn eine Zwangslage ausgenutzt wird oder Geld gezahlt wird; es kann jedoch von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist"
ist das dann wie folgt zu verstehen ?
es ist eigentlich verboten, aber wenn die minderjährige person einwilligt & dies ebenfalls will, dann kann von einer strafe abgesehen werden, weil an der minderjährigen person kein unrecht verübt wurde (da sie es ja auch wollte)
wenn das der fall ist, sollte es gesetzlich 'erlaubt' sein, oder ?
mfg
dann halt ein längeres zitat:
Bei Menschen führt Schlafentzug über einen längeren Zeitraum zu einer Häufung von Sekundenschlaf. Monatelanger Schlafentzug, wie in dem Fall einer genetisch bedingten Schlafstörung, führt zum Tod, Symptome wie Demenz und Persönlichkeitsstörungen entwickeln sich bereits in den ersten Wochen.
ich überflieg die wikipedia artikel meistens wenigstens
einfahc mal LESEN was da bei wikipedia steht
Monatelanger Schlafentzug, wie in dem Fall einer genetisch bedingten Schlafstörung, führt zum Tod, Symptome wie Demenz und Persönlichkeitsstörungen entwickeln sich bereits in den ersten Wochen.
mfg
mach am besten 2 abfragen
1 mal WHERE id = $id
und dann das 2.mal WHERE id != $id ORDER BY ...
schreib mich doch einfach in icq an
wenn du den code schon von meiner seite kopierst
sieht zumindest 100% so aus
am ebsten die microsoft hotline anrufen, ich meine es gibt da eine kostenlose
Hey, ich war vor 2 jahren campen mit ein paar Kumpels (aber innerhalb deutschlands)
der Campingplatz hat von uns eine schr. Einverständniserklärung der Eltern verlangt.
Unsere Eltern waren alle ienverstanden, jedoch hatten wir nichts schriftliches. naja telefonnummer hinterlassen, die haben dann zu hause angerufen
also auf jeden fall ausweis & einverständniserklärung bereithalten, dann sollte es eigentlich keine probleme geben
Elvis: guter Link, hätt ich auch drauf verwiesen =)
gefällt mir gut, nur der abstand nach oben ist etwas zu groß finde ich
ausserdem könnte die seite breiter sein und dafür dann größere schrift !
wozu sollte man es _nicht_ machen ?
hast du bne begründung oder nur wiel man es früher schonmal gemacht hat ? (*oh nein, es ist alt*)
wie kannst du das aus dieser einen zeile lesen ?
vll hatter ja ein extract($_POST); am anfang ?!????
das geht genauso wenig, du brennst da die daten förmlich drauf, und kannst diese weder verändern, noch löschen !
ja ne, du kannst von einer cd nichts löschen
vll geht es mit wiederbeschreibbaren, aber mit "normalen" rohlingen geht dies nicht !
ps: find die stelle auf der die datei gespeichert ist und verkratze diese, viel glück
KYLT, mal wieder, du laberst nur mist
lass bitte deine "hilfreichen" tipps und helfe nur dort, wo du wirklich was von der materie verstehst
ich bin zwar uach nich der php-gott oder ausgebildeter informatiker, aber sowas muss man einfach wissen
Boman: top signatur
KYLT, sry aber das ist mist, du kannst nich mehrere werte in ein feld einfügen, damit verstösst du schon gegen die erste Normalform (atomar)
du musst natürlich mehrere tabellen nehmen
Mitarbeiter
------------
id
name
etc
Projekt
---------
id
name
file
pdf
P_Arbeit
----------
id
p_id (<-- projekt-id)
m_id (<-- mitarbeiter-id)
das wäre die einfachste & beste lösung meiner meinung nach !