naja, im ie passts nich !
da sind ie divs verschoben !
Beiträge von BendOr
-
-
-
hi,
also du kannst dasganze auch recht einfach auf einer seite lösen ?!beispiel.php:
PHP
Alles anzeigen<?php function blubb() { echo "Ich bin eine Funktion!"; } function bla() { echo "Ich bin eine andere Funktion!"; } if($_GET['f'] == "1") { blubb(); } elseif($_GET['f'] == "2") { bla(); } else { ?> [url='beispiel.php?f=1']funktion1[/url] [url='beispiel.php?f=2']funktion2[/url] <?php } ?>
-
ein ban wird nichts nützen, da bin ich ganz Jawhars meinung, er wird dann als gast hier überallrumspammen
ich habe schon angefangen ihn zu ignorieren, wenn das alle tun, wird er irgendwann keinen spass mehr hier haben !
hauptsache die kommentare seinerseits hören auf
mfg -
viele männer würden sich freun
-
bei meiner version ist es nur 1 query !!!
es wird einfach nach id sortiert und nur 1 ausgegeben, damit hast du die letzte ide, sowie alle dazugehörigen spalten !
Code$query = mysql_query("SELECT * FROM users ORDER BY id DESC LIMIT 1"); $row = mysql_fetch_assoc($query); echo $row['username'];
musst nur feldnamen etc anpassen
-
wieso so umständlich ??
$query = mysql_query("SELECT * FROM users ORDER BY id DESC LIMIT 1");
$row = mysql_fetch_assoc($query);feddsch
-
wenn noch garantie druff is, dort hinbringen, wo du ihn her hast !
-
wenn er nur auf verschiedene seiten weiterleiten willst, ist switch übersichtlicher, aber wenn er größeren code (untefschiedlichen) hinter den get-anweiseungen haben will, ist eine if-else lösung wohl einfach die beste
-
tut uns leid, dass wir keine arbeitsberater & studierten psychologen sind !
-
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 18.610.000.000 für a OR i. (0,13 Sekunden)
-
ja klar, ich meinte die tabelle
-
leg mal die datenbank neu an, und schreib alles klein !
und in deinen abfragen dann auch, dann kommt man auch nicht durcheinander !! -
beides, also beide sachen habe eine maximale auflösung, da kommst du nicht drüber
-
youtube muss den download zulassen und nicht das ladescript
deren script wird wahrscheinlich um einiges umfangreicher sein, und kann sowas !
-
der mysql error wäre ganz praktisch
häng mal hinter die abfrage or die(mysql_error());
-
klar ist dies möglich, ich geb dir mal meine funktion:
Code
Alles anzeigen$thumb_breite = 128; ## wie breit soll das bild werden ? $thumb_dest = "images/referenzen/thumbs/"; ## wo soll das bild gespeichert werden bzw welches präfix soll verwendet werden ? ##(slash nicht vergessen) function do_thumb($original) { global $thumb_breite, $thumb_dest; $orig = explode("/", $original); $orig = array_reverse($orig); $original_bild = $orig[0]; $daten = getimagesize($original); $orig_breite = $daten[0]; $orig_hoehe = $daten[1]; $skalierung = $orig_hoehe/$orig_breite; $thumb_hoehe = $skalierung*$thumb_breite; if($orig_hoehe < $thumb_hoehe) { $thumb_hoehe = $orig_hoehe; } ## gif if($daten[2] == 1) { $orig_grafik = ImageCreateFromGIF($original); $thumb_grafik = ImageCreateTrueColor($thumb_breite, $thumb_hoehe); ImageCopyResized($thumb_grafik, $orig_grafik, 0, 0, 0, 0, $thumb_breite, $thumb_hoehe, $orig_breite, $orig_hoehe); ImageGIF($thumb_grafik, $thumb_dest.$original_bild); return true; } ## jpeg elseif($daten[2] == 2) { $orig_grafik = ImageCreateFromJPEG($original); $thumb_grafik = ImageCreateTrueColor($thumb_breite, $thumb_hoehe); ImageCopyResized($thumb_grafik, $orig_grafik, 0, 0, 0, 0, $thumb_breite, $thumb_hoehe, $orig_breite, $orig_hoehe); ImageJPEG($thumb_grafik, $thumb_dest.$original_bild); return true; } else { return false; } };
-
-
hinnehmen, iwas hast du gemacht
so ca 99,9999% werden wohl behaupten, dass es zu unrecht geschehen ist
-
du musst die worte noch drehen
das ergibt dann 2 deutsche wörter
ich schick dir ne pn