anagram ist nicht rückwärts gelesen
einfach google betätigen !
Beiträge von BendOr
-
-
joar nette idee, nur
- template (schon paar mal gesehn)
- cmsalso nichts selbstgemacht, ausser news geschriebn (ok, is schon ne arbeit, aber wozu gibts kicker.de ?^^)
-
Zitat
och klar is doch fast das Sebe so Typen die klauen sind ehh erbärmlich
Zitatmein Freund hat 25h bekommen weil er in unsere Schule eingebrochen ist
q.e.d. ....
aber ich gebe driver in diesen beiden punkten recht, aber meißtens wird aus habgier geraubt, behaupte ich mal (zumindest in de)
-
Zitat
tut dir gut Jüngchen !
dir ist bewusst, dass er älter ist als du ?^^
und dein kumpel war bestimmt auch grade erst 14 oder so, da hat er wohl die mindeststrafe bekommennaja, Lucas, nicht jeder hat so kriminelle (um nich zu sagen idiotische) freunde wie du und kann somit das strafmaß genau einschätzen
pass auf deine wortwahl auf, Jüngchen (ja, ich darf das sagen)ps: mach dir keinen kopf, kannst eh nichts mehr ändern @ gast
-
ich würde kalter krieg als punkt aufnehmen, damit haste schon einige sachen abgedeckt
-
dir fehlt da eine zeile
und zwar:
extract($defaults);
dann kannst du so auf die variablen zugreifen !
-
achso, na dann passts ja
wenn ich ne js-funktion gebrauche, dann nur so, dass auch leute ohne js alles shene können etc
solltest du auch machen
<a href="ersatzseite.htm" onclick="function(); return false;">
-
kannst du im profil umstellen
fh 1 & 2 hat basstar extra für forum-hilfe gemacht -
*kopfklatsch*
dummer fehler, dankeschönfirefox & ie6 geht jetzt shconmal perfekt, danke !
nur der sche*ß ie7 will den footer nich nach unten verlängern, gibts da nen trick ?
mfg
-
hmm ich benutz den fh1 (der mit der festen breite)
der gefällt mir am besten & ich hab mich schnell umgewöhnt -
kannst doch auch so machen:
<a href="javascript:function();return false;">
oder ? -
so, ich mal wieder
ich habe folgendes problem, ich möchte, dass meine homepage immer die volle höhe einnimmt, auch wenn der text nicht ganz bis nach unten reicht...
ausserdem soll der footer immer ganz unten sein, also bei kürzeren texten mindestens am bildschirmrand und bei längeren am ende des textesnunja, im ie6 gehts
im firefox (2.0.0.4) hab ich einen komischen absatz kurz über dem footer und
im ie7 geht gar nichtshttp://jigsaw.w3.org/css-validator/…&usermedium=all
valide & css-sheethttp://www.cm-logic.net/index.php
meine hpmein quelltext: (wichtigster auszug)
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title><?=$title;?> | CM-Logic » Webdesign & Homepagegestaltung Oldenburg</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="menu.css"> </head> <body> <center> <div id="logo"></div> <div id="menu"> <div id="inner_menu"> <ul id="menu2"> [*] - [*][url='index.php?page=impressum']Impressum[/url] [/list] </div> </div> <div id="content"> <div id="innercontent"> </div> </div> <div id="admincp"> [url='index.php?page=login']Admin[/url] </div> <div id="footer"> </div> </center> </body> </html>
viele dank schonmal für ideen & eure hilfe
mfg -
die münze is nur der login, da ist noch mehr im bild, ich will ja nicht alles verraten
du findest die beiden wörter nicht direkt, sondern verschlüsselt
-
1. KOMPLETT flasches forum
2. es kann gut sein, dass du nur mit einer verwarnung davon kommst, wenn du einsicht zeigst, dich entschuldigt und der ladenbesitzer gut drauf ist. um das hausverbot wirst du nicht drum rum kommen
3. dass du sofort gebeichtet hast, war das beste was du tun konntest (ok, der diebstahl ansich war dumm, aber darauf geh ich mal nicht ein )
-
ich bin schon level 16
lvl 4 ist ganz simpel, genau umschaun, da ist etwas rehct auffälliges
tipps:
http://forums.gameservers.net/showthread.php?s=&threadid=31698 -
ein kompletter neuanfang, hier ist er =)
texte sind noch nicht drin, brauchen auch noch ein bischen, da ich die komplett suchmaschinenoptimiert haben möchte
bitte bewerteet mal das design & wenn ihr lust hab auch den code
danke schonmal ! : )
-
ja, ka, halt die richtigen daten angeben
wir kennen die ja nit -
hmm ja, du hat anscheinend falsche daten angeben, das lässt sich ja aus dem ersten fehler schliessen
Access denied for user 'ogameprinces'@'192.168.135.2' (using password: YES)
-
ja, ich würde mal sagen verschissen
sty aber is so, bio ist verdammt viel & du hast selber schuld...
naja, viel glück -
naja, ich habe ähnliche erfahrnungen mit der Telekom gemacht
nachdem das zum ersten mal passiert ist, bin ich schlauer geworden, es gibt nur eine einzige wirksame methode, anders scheinen dies nicht zu verstehen...
1. sachlich auseinandersetzen (10 minuten)
2. rumschreien, ausflippen (5-10 minuten)
3. mit anwalt drohen, verträge verletzt, so könne ndie nen kunden nich behandeln etc (5 minuten)und dann 2 tage warten & alles ist behoben (mit etwas glück^^)
naja, ich hab jetzt gewechselt, weils nur stress bei denen gab
an deiner stelle würde ich mal mit deinem vater drüber reden und, wenn ihr eine rechtsschutzversicherung habt, einfach nen anwalt einschaltenschliesslich wurdest du schamlos angelogen & in gewisser art betrogen
zusätzlich solltest du direkt zu ihnen hingehen, da können sie dich ja nicht einfahc mal 30 mins warten lassen...