Beiträge von BendOr

ja, super idee Lucas

und dann erzähl das mal allen internetusern, dass die das hier nich posten dürfen

das wird nichts, wie man schon gesehen hat, bevor du hier warst!
    es ist eigentlich gut so wie es ist und auf jeden fall schonmal weniger posts in den anderen foren und mehr ruhe für die mods

/disagree :ugly:
    weil dann wirds wenigstens nich in jedes erdenkliche unterforum gepostet, sondern sammelt sich dort

einfach das forum nicht beachten und gut, aber so stößt man wenigstens nicht in den anderen foren auf die "suchenden"

die partypoker-seite ansich brauchst du eigentlich gar nicht.
    in der anleitung ist alels auf deutsch erklärt und das programm kann man auch auf deutsch stellen
    falls du probs oder so hast meld dich einfach bei mir
    mfg

ps: wenn du dich anmeldest kannst du gerne meinen accout als werber angeben ;) ;) -> bend0rrr

Teamarbeit macht mir großen Spass, ich habe gelernt, dass man Problemstellungen in der Gruppe effizienter lösen kann.

--> Teamarbeit macht mir großen Spass und ich habe gelernt, dass man Probleme in der Gruppe effizienter lösen kann.

ist ja ein neuer satz praktisch und wieso nicht einfach Probleme schreiben ?^^
    und man muss noch aufpassen, dass der bewerbungsschreiben "persönlich" wirkt. also nich son 0815-schreiben schustern und an alle schicken, sondern individuell auf die firma eingehen...
    wenn sie zB in der anzeige vorausetztungen etc schteiben, solltest du auch auf diese eingehen und hervorheben, dass du diese eigenschaften mit dir bringst & der perfekte mann / die perfekte frau für den job bist

hey, es gibt nen treiber, nur der ist nicht notwending, nur für die zusatzfunktionen wie tastenzuweisung & dpi-verstellen

das problem mit der rechnung konnte ich mittlerweile lösen (hab mir ne neue per email zuschicken lassen)
    nun ist nur noch das problem, dass der laden 50km weit weg ist ;)
    naja, was soll, ich musses wohl einschicken

danke trotzdem für eure hilfe, mfg

hi,
    also ich hab folgendes problem:

meine Logitech mx518 ist kaputt
    von einem moment auf den anderen hat sie ienfach den geist aufgegeben, ich vermute iwas im kabel ist kaputt....
    der anschluss geht, habe eine alte maus angeschlossen.
    habe ausserdem die mx an nen anderen pc angeschlossen, dort ging die auch nicht

ich habe noch garantie drauf, aber ich finde die rechnung nicht mehr : (
    habe mit einem freund zusammen bestellt und wir sind schon fieberhaft am suchen
    ich bin mir ganz sicher, dass ich die maus anfang diesen jahres gekauft habe, also ist garantie noch vorhanden. die original-verpackung ist uach noch da..

was soll ich jetzt machen ?
    ich telefoniere gleich erstmal mit dem logitech kundencenter, aber habt ihr ne idee, wie ich das am besten lösen könnte ??

mfg

also wenn du keine fertigen systeme nehmen willst, wird die antwort so aussehen:

1. nein
    2. nein
    3. nein
    4. http://de.wikipedia.org/wiki/ASP.NET
    5. gute seiten kann man damit eig nicht erstellen, Phase5 wird wohl noch das 'beste' sein
    6. mit tabellen und/oder divs
    7. wenn du html kannst ist dies möglich

1. flash ansich ist schon eine art programmiersprache & ist nicht grade einfach
    für 2 & 3 braucht man php ( http://www.php.net )
    und für 6 & 7 HTML ( http://www.selfhtml.de )

du kannst deinem lehrer / deiner lehrerin auch anioeten, ein referat zu halten
    wen es gut ist, und du dich ab jetzt sehr mündlich bemühst, wirst du keine 5 bekommen

lehrer sind keine unmenschen & wenn sie sehen, dass du dich anstrengst und doch etwas kannst, dann werden sie dir uach keine schlechte note geben