ja daraus kann man nur erkennen, dass was mit der sql abfrage nich stimmt
vl hast du paar daten falsch angeben (pw oder sowas )
Beiträge von BendOr
-
-
wenn du sowieso schon eine funktion im body-onload aufrufst, pack die zeile da einfach mit rein
-
das proble mahtte uach jemand mit meinem upload-tutorial, ich habe eine lösung gegeben:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16788
die lösung:
-
ja, stadnrad auf display:block und dann im div onload (wenns geht) display auf none setzen
sollte doch gehn ?
damit sehen die user ohne js das immer und die mit erst wennse sollen -
entweder in onload rein (geht das auch im div oder nur im body tag ? )
oder direkt das js ausführen nachdem das div geladen ist
mehr möglichkeiten haste nicht, denk ich -
lkädst du die via ftp hoch oder per upload script ?
wenn du die mit einem script hochlädst, kann man da einfach einen kleinen befehl einfügen, der den chmod ändert (und das geht auch ) -
wo hast du den kram runtergeladen ?
wo ist die readme datei ?und hör einfach auf 1000000 mal zu posten, wir haben deine config mittlerweile oft genug gesehn... mit den richtigen angaben hätte das bestimmt schon einer lösen können
und wenn du die readme richtig gelesen hättest, könntest du es garantiert selber...ps: was willst du mit peal aktivieren ? du musst doch deinen schach-kram da konfigurieren ?
-
wahrscheinlich hat keiner ne lösung für dein problem ?
und wieso rufst du ne .pl datei auf ?und wenn du unzufreiden mit dem forum bist, wennde dich an jemanden, der dafür bezahlt wird
-
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/survey/question.php on line 676
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/survey/question.php on line 676
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 10o
-
wordwrap könnte auch gehn oder ?
-
ja, das hatten wir bereits geklärt und der thread ist 2 wochen alt ...
lass ihn einfach in der versenkung verschwinden & gut -
ich glaube das ist von Billy Talent ?!?
bin mir nich sicher, aber die erste zeile klingt danach
(liedname fällt mir absolut nich ein...) -
und was ist nun dein problem ?
-
also ich hätte trotzdem gerne ne antwort auf carolyns 'text'
-
Mehr schmeckt besser !
Viel hilft viel!
und überhaupt: Wer später bremst ist länger schnell ! -
hat $lang überhaupt nen wert ?
und poste mal den relevanten quelltext ohne js und überprüfung und ausgabe -
benutz mal satzzeichen !
du hast ein simikolon benutzt, und dann im gesamten text nicht ein einzigesdas ist echt ein trauriger rekord...
lern schreiben, und formular deine frage nochmal anständig, dann kann man dir uach eher helfen. denn so versthet ja niemand dein problem...
und benut doch stattdessen enie css navigation ?! (einfach ma google anwerfen...) -
schaut sich niemand mehr die seite im ie6 an ?
das finde ich shcon iwie lächerlich...was bringt dir dein valid 4.01 HTMl, wenns im ie nicht geht ?
und du möchtest designen damit ?
sry, aber richte das mal ein, danke -
ich denke mal mit situps und diversen dehn- und halteübungen für die beide
aber google weiss da immer rat !
http://www.google.de/search?hl=de&q…%BCbungen&meta=
--->
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessv…ePoUebungen.htm
-
das stimmt, ich hab auch mal kampfsport gemacht
nochal zum muskel: der is aber ja schon da
der is ja da angewachsen
nur wird er halt auch an der stelle dicker durch das krafttraining und dadruch is das vll eine "optische" verlängung ?! (alles nur spekulationen meinerseits )
aber kleine gewichte ersetzen eigentlich nicht das aufwärmen & dehnen (!). sonst kannste dir schnell ne zerrung oder schlimmeres holen...