bei ebay findet man noch genug
hab mir letzten 1080 geholt (hammer geiles snowboard spiel)
und super smash brothers wird die nächste investition (naja, "investition" wohl eher, kostet ja nichts )
bei ebay findet man noch genug
hab mir letzten 1080 geholt (hammer geiles snowboard spiel)
und super smash brothers wird die nächste investition (naja, "investition" wohl eher, kostet ja nichts )
1. jeanny, mit abstand : )
2. egoist-maxi (da is auch out of the dark mit durff, haste die vll driver ß ) & the very best of (1 jahr nach seinem tod erschienen)
3. `raff ich nich was du wissen willst
naja, die schrift is arg klein
und driver: ich denke doch es ist die andere seite gemeint, is ne flash-seite wie er scho geschreiben hat
jo, ich weiss, so überhaupt nich, aber ich hörs trotzdem
hardstyle
house
---
amon amarth
disturbed
soil
slipknot
stone sour
lamb of god
linkin park
---
fleetwood mac
& seehr viele 80er
is fast uaf jeder party was für mich dabei
(ausser hip hop )
mach dir keinen kopf deswegen
wenn du wenige leute abstimmen, dann passiert des schnell, dass das feld so arg zerschlagen wird, vor allem wenn dann noch einige leute für sich selbst stimmen
scheint wohl zu schwer zu sein, ich hab auch keine idee =)
bin auch dafür, es zu verbieten für sich slebst abzustimmen, verzerrt den wettbewerb...
naja, ich finds schade das Lizzards HP nicht wieter oben ist, die gefällt mir sehr gut & hebt sich ab finde ich =)
glückwunsch au von mir =)
waren ja leider doch recht wenige die schlussendlich gevotet haben...
mfg
naja, einige jahre is wohl arg übertrieben
gelernt hast dus in einigen wochen, wenn du dich gut damit beschäftigst
bis dus richtig beherrscht, dauerts nochn bischen länger, kommt aber mit den projekten ganz von alleine =)
n browsergame is nun nicht "das höchste" was man programmieren kann, sondern eigentlich recht einfach
das allerwichtigeste dabei is: man braucht ideen & ideen für die umsetzung und darf nicht vor problemen zurückschrecken
das stimmt, coreftp is geil, benutz ich auch !
ja merken wir
du willst ne komplette homepage, die individuell für dich erstellt ist, jede menge arbeit erfordert und du willst
genau NICHTS dafür bezahlen
da wirste lock ein paar hundert euro los, wenn das jemand (halb-)professionell machen soll
also such dir gefällist n fertiges script oder lern php oder bezahl einen der kann
was erwartest du eig von uns ?
freiwillige helfer & du machst gar nichts, das hamma gerne
ja quelltext mit ner reg_ex durchsuchen
n tipp vielleicht ?
da brauchst du keinen eigenen server für
da reicht webspace zB von alphahosting, der is ganz gut & nicht teuer !
also ich glaube mit gb-lib geht das nicht
vll kann image-magic das oder wie des heisst !
einfach hier posten, dann können wir alle helfen
1. <a href="datei.php"> ??????????? ganz einfach ??
2. mit javascript kannste die uhr am besten amchen, dann läuft die uach ab & dann alle links ändern, so dass die nich anklickbar sind o.ä.
da kennsch mich noch nich so aus mit js
zu würdest sowas wie "Resource ID #5" bekommen
DarkSyranus hat scho recht, das is die einfachste methode.
ich weiss nicht, ob die resource auch "vorhanden" ist, wenn der query keine ausgaben liefert
vll kannstes also auch mit if(is_ersource($ergebnis)) überprüfen
ich fühle mich beleidigt °_°