Wozu nen Quadcore fürs zocken ?
n Core2Dua reicht locker aus
Ich hab zB E8400 2x3ghz
4 gb Ram Kingston Hyper-X Black edition
9600 gt graka von asus
random netzteil und mobo (ka welches genau jetze )
und ich bin weit unter deinen 800€ geblieben.
etwas bessere graka noch rein, und du hast alles was du brauchst
Beiträge von BendOr
-
-
Ich glaub ich hab den ältesten Klingenton hier (obwohl Lindenstr. kann wohl mithalten ^^)
Mungo Jerry - In the Summertime
meistens jedoch auf lautlos -
iGoogle, Nachrichten und Wetter immer parat
Hatte auch mal vor mir eine eigene zu erstellen, hatte bis jetzt bloss iwie keine zeit/lust dazu .. -
du hast den echo Befehl unter die if-Bedingung gesetzt, der muss aber hinter das if
<?php
if (isset($_POST['sendit']) && $_POST['user']!= "") {
echo 'Herzlich Willkommen '.$_POST['user'];
}
else if(isset($_POST['sendit'])) {
echo "Das Eingabefeld ist leer.";
}
?>
Du solltest dich nochmal mit den Grundlagen genau beschäftigen ! -
Samsung SyncMaster 930BF 19" 1280*1024
-
Ich spiele bass in einer Band (rock / metal / 80er)
mittlerweile auch schon 4 jahre
ps: wir suchen noch 2 passive bassboxen mit wums -
Hm.. finde ich zu unseriös... weitere Ideen? Wo sind die jungen einfallsreichen Menschen geblieben?
Die haben alle eigene HPs mit kreativen Namen.
Da musst du shcon selbst drauf kommen -
ALso ich finde die Situation wie sie momentan ist ok.
Ich hab da schon ganz andere zeiten gesehen, da gings hier teilweise drunter und drüber (was evtl auch an den Usern lag, viele kennen die Storys ja)
noch kürzer gefasst: Es ist gut so wies ist -
und unbedingt auf deine datenbank struktur achten !
lass das jetzt nicht unter den tisch fallen
du kannst zB eine weitere tabelle erstellen, in der du den text bzw den tags einfach einer id zuordnest
[tags]
id int(10) auto_increment
f_id int(10) <--- die zugehörige id
tag text <-- für jeden tag einen neuen eintrag -
Hallo miteinander,
ich habe ein mittelschweres Problem in Excel bzw. VBA.
Vorab: Ich habe google und die Excel-Hilfe ausreichend in Anspruch genommen.
Situation: Ich lasse einen neuen Datensatz per VBA in eine Tabelle einfügen. Dort sind mehrere Spalten nach folgendem Schema:
Name | Inhalt | Nummer | Buchstabe
Irgendjemand ist mal auf die Idee gekommen, Neben der Ablage-Nummer zusätzlich noch einen Buchstaben einzuführen. Wir haben zB folgende Datensätze:
Eins / etwas / 1710 /
Zwei / anders / 1740 /
Drei / nochwas / 1740 / b
Jetzt ist das Problem, dass ich die Usereingabe überprüfen muss. Der User vergibt eine Nummer (da diese nicht unbedingt fortlaufend sind) und trägt einen neuen Datensatz ein
Das reine Überprüfen, ob die Nummer schon existiert ist kein problem, jedoch da der Buchstabe in einer gesonderten Zeile steht.
Folgenden Code habe ich bisher:Code
Alles anzeigenSub CheckNummer() Dim vNr As Variant Dim vBuch As Variant vNr = Sheets("A").Range("Nummer").Value vBuch = Sheets("A").Range("Buchstabe").Value If Not Application.IsError(Application.VLookup(vNr, Sheets("Übersicht").Range("E2:F10"), 1, False)) Then Sheets("A").Range("Kontrolle_Nummer").Value = "Die Nummer existiert bereits. Evtl Buchstabe überprüfen!" Else Sheets("A").Range("Kontrolle_Nummer").Value = "" End If End Sub
Damit kann ich jedoch nur herausfinden, ob die Nummer übereinstimmt, wie kann ich nun noch überprüfen, ob die Nummer nur im Zusammenhang mit dem Buchstaben existiert ?
Vielen Dank für die Hilfe, eine Beispieldatei kann ich liefern, wenn gewünscht -
mal rechtsklick auf das script gemacht ?
http://www.monoslideshow.com/
ansonsten versuch mal lightbox, das ist auch ziemlich schick -
in den maps ordner packen
steamapps/username/cs/maps oder so -
Pedobär, das kostüm für jeden anlass
-
vista brauchst u eigentlich nicht, wenn dann würde ich gleich windows 7 nehmen
als tower würde ich dir einen chieftech empfehlen. guter zusammenbau, super qualität und ausserdem genug platz.
schmeiss die samsung spinpoint raus und nehm ne western digital, damit hab ich viel bessere erfahrungen gemacht.
als RAM kann ich dir ausserdem Kingston HyperX empfehlen, verwende ich schon seit jahren.
prozessor und kühler sind top ! -
hier stand mal was
-
ca. 95% der user haben javascript aktiviert.
meistens verhindert jedoch ein pop-up-blocker, dass du pop-ups aufrufen kannst.
mit javascript kann man halt die eingabeabfrage beim formular sehr bequem für den anwender gestalten, aber js ersetzt natürlich nicht die serverseitige abfrage.
mfg -
-
du kannst auch einfach
http://de.php.net/mysql_fetch_assoc
benutzen -
Also ich muss sagen das Design gefällt mir gut, schön schlicht und übersichtlich
jedoch bruacht deine seite ne halbe ewigkeit zum laden bei mir (und das liegt nicht an meiner verbindung...) eventuell die angesprochenen hoster probleme ?!
mfg -
xp auf aktuellem stand ?
also alle sps und updates ?