ich versteh nicht was du willst ?
du hast probleme die variablen zu übergeben oder was ?
ich versteh nicht was du willst ?
du hast probleme die variablen zu übergeben oder was ?
das war ja nicht gefragt domi
aber prinzipiell ist es egal was mehr bzw weniger watt hat
kannst dir am besten das hier als ne art faustregel merken:
watt endstufe = watt aller boxen (addiert)
somit hast du alle komponenten am sinnvollsten genutzt
wenn deine boxen mehr watt hätten, würde es nichts bringen, da die endstufe nicht mehr raushauen kann
wenn deine endstufe mehr hätte, würde es au nichts bringen, weil deine boxen nicht mehr schaffen
und du solltest beachten, dass die watt-zahl alleine nicht viel aussagt, musst schon immer mit auf die dezibel-angaben schauen
behringer kann ich zudem aber nur empfehlen, nur wenn du auflegen willst, brauchst du auf jeden fall mindestens einen bass-sub, sonst haste keinen guten klang für musik
Das stimmt, solangs geht, gehts gut
highlighter wär aber echt mal ne wichtige neuerung =)
der vorteil von php ist nicht das html erzeugen, das wäre ja glatter schwachsinn...
datenbankfunktionen, berehcnungen, diverse anwendungen, die webbasierend sind, mit einer kombination as ajax und php kannst du eigentlich richtige programme schreiben
$cookie_alt = $_COOKIE[Besuche];
-->
$cookie_alt = $_COOKIE['Besuche'];
und ich würde variablen etc immer klein schreiben, ohne ausnahme, dann können wir auch keine groß-/kleinschreibfehler unterlaufen
USt-ID ist nicht vorhanden, falls ein kleingewerbe angemeldet wrude, aber dann sollte dort zumindest die steuer-nr stehen
und im moment ist die seite eh down
und wieder schliesst
verzehr geeignet ist.
ich mach ma als tester mit, schaut ganz interessant aus
Zitat
Top verarbeiteter und übersichtlicher Club-Mixer. Die LED-Anzeige pro Kanal, der frei zuweisbare Crossfader, 2 Mikrofoneingänge sowie ein Digital-Delay (Echo) dürfen bei diesem Mixer natürlich nicht fehlen. Und das zu einem sensationellen Preis!
wer lesen kann ist klar im vorteil
an den anderen lin-ins kannst du auch mics anschliessen, halt nur nicht über dein mic-kabel sondern über den normelen chinch
die qualität hängt von deinen micros ab, der mixer sollte reichen
dir fehlt dann natürlich noch ein pc, software, endstufe und boxen
was willstn du überhaupt machen ?
wie ich gelesen hab willstdu "ein paar mp3s mixen" naja, da kommste mit software billiger bei rum denk ich, es muss ja nicht gleich traxtor sein
onfocus="if(this.value == 'standardtext') { this.value = ''; }"
auf rauchzeichen. Das
Welch ein Wunder
hu,
find ich auch mal gut, ich melde mich ma in icq, wenn ich zeit hab würd ich auch ein paar sachen posten
vergiss meinen ersten post bitte ganz schnell, du scheinst hilfe nicht vertragen zu können
danke
ungetestet:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function kontrolle(my_id){
var p = document.getElementById(my_id);
var x = p.value;
if( x.length > 255 ) {
x = x.substring( 0, 255 );
}
p.value = x;
}
</script>
<form name="formular">
<textarea name="textbox" cols="100" rows="3" id="eins" onkeyup="kontrolle(this.id);">
</textarea>
</form>
Alles anzeigen
du solltest eher ein fertiges nehmen, das vll sogar kostenlos ist
ein professionelles und individuelles ligascript würde dein budget wohl übersteigen
schau doch mal bei folgenden links vorbei:
http://www.ligascript.net/
http://www.google.de/search?hl=de&q=ligascript&meta=
ORDER BY `xxx1` ASC
desc = descending (absteigend)
asc = ascending (aufsteigend)
exilim ist top, bin 100%-ig zufrieden damit
auch die etwas billigeren aus der reihe schiessen top fotos, man brauchst nicht die höchste
ich hab die Z60 und bin damit glücklich
aber die S880 is au geil, nur halt teurer