Beiträge von BendOr

Zitat

Je nachdem, wer ausgewählt ist soll die Mail dann an eine andere Adresse geschickt werden.

d.h. wenn ich email a auswähle, soll dann email b oder c gewählt werden ?
    komischer satz

erstmal besser formulieren, dann kann dir auch geholfen werden

--------------------- !!! ----------------------
    || nur weil ich hier gepostet habe, heisst das nicht,
    ||das ich dir das umsonst machen werde,
    ||meine zeit kostet auch geld !

sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst ?

Zitat

also ich arbeite zusammen mit die aber bis jetz sponsor wir noch wir arbeiten mit den anbieter zusammen schonmal geasgt

sorry, ich kann nur gängige weltsprachen...
    das scheint ne art südafrikanischer dialekt zu sein, der vor 75 jahren ausgestorben ist

// damit auch was zum topic drin is: d4f hat recht : )

so, ich hab das probelm herausfiltern können

es ist folgendes div:

Code
    #content
    {
    	background:					url('Bilder/neu_allerneu4_slice_05.gif') repeat;
    	margin:						0;
    	width:						819px;
    	height:						100%;
    	min-height:					800px;
    	text-align:					left;
    	margin-left:				1px;
    }

wenn ich margin-left auf 0px stelle geht alles im ie7, aber dann ist es im ie6 um einen pixel verschoben...

naja, werde mal schaun ob sich da ne browserweiche einbauen lässt
    trotzdem danke für eure hilfeversuche ^^

hi, der liest die "pseudoverzeichnisse" "." und ".." auch mit aus

installation geht nicht, fehler hab ich vergessen, aber das ist im moment auch unwichtig

mein problem ist auch nicht, dasss der ie7 nicht geht, sondern das meine homepage nicht korrekt dargestellt wird
    ich behalte den ie6 eh erstmal. ich surfe mit dem firefox, der ie6 ist nur zum anschauen von meinen websites, ob alles geht. wenn dann kommt der ie7 irgendwann mal _zusätzlich_ druff

wäre nett, wenn jemand einen vorschlag zu meinem (eigentlichen) problem machen könnte, trotzdem danke schonmal

das is mir ja egal, wie der ie6 das boxmodell interpretiert, im ie6 geht ja alles ;)

kann aber tatsächlich an den padding einstellungen liegen, war schon ne scheiss arbeit, die darstellung im ie6 hinzukriegen
    werd morgen nochmals probieren, nur da der ie7 bei mir nicht läuft, dauert das ewig und ist verdammt unpraktisch

hi html-pros :)

Wie ich u.a. mit Hilfe dieser ( http://meineipadresse.de/netrenderer/index.php ) website feststellen konnte, ist meine homepage ( http://www.cm-logic.net ) im ie7 um einige wenige pixel verschoben...
    wie der footer aussieht, kann ich im moment leider nicht feststellen, ie7 installation mag bei mir nicht funktionieren :/

das problem ist, die page wird im ff und im ie6 richtig dargestellt, nur der ie7 macht probleme

vll hat sich jemand damit schonmal auseinandergesetzt oder kann mir da behilflich sein
    ziel ist es natürlich, dass die korrekte darstellung im ff und im ie6 bestehen bleibt !

ich poste anhängend die relevanten quelltext-auszüge

danke schonmal die eure hilfe
    mfg

index.php

style.css

menu.css

eine eigentlich unwichtige beispiel-include-seite

danke !

ist das ein fertiges cms oder hast du das gecodet ?

ich würde das mit php und einer datenbank realisieren

wie leitest du auf das bild weiter ?
    meinst du dieses hier?
    http://www.ramsy-town.de/index.php?page=galerie
    dann solltest du zuerst einmal nicht direkt auf die homepage weiterleiten lassen, sondern auf eine seite, mit der du erst den couter zählen lässt, und dann auf die entsprechende homepage weiterleitest

die galerie ist bestimmt schon in einer datenbank drin, die musst du dann um ein feld 'clicks' o.ä. erweitern
    beantworte aber erstmal die fragen, dann können wir weiter sehen

im post von phpfan hast du alle funktionen die du brauchst, mit mittleren php-kenntnissen ist das machbar
    für mit-der-maus-drüber-fahren-und-dann-größer-machen brauchst du javascript / divs
    gibt es genügend fertige scripte und tutorials im internet

und @ arrays, ich sah da nichts elegantes...
    arrays sind schnickschnack :P
    das tutorial gefällt mir, und sonst gibt es noch folgende möglichkeit:

hast du wohl übersehen ;)

http://www.potter-board.com

an sich eine gute idee, nur könnte es probleme geben, wenn das teil etws bekannter wird
    in den letzten tagen ist durch die nachrichten gegangen, dass rowling ein potter-wiki abgemaht hat o.ä.
    also könnte es großes probleme mit den rechten geben
    du musst das echt aufpassen, das kann richtig stress geben !