SELECT SUM(beitrag), id FROM tabelle GROUP BY id
Beiträge von BendOr
-
-
also am sinnvollsten ist es, wenn du für deine homepage, die forendatenbank mitbenutzt, das ist ganz einfach
ich würde dir phpbb oder wbb empfehlen, wobei wbb meiner meinung nach eindeutig das bessere ist
wg kommerziell sollte auch kein problem sein, eine wbb lizenz kostet nicht die welt & sollte auch legal sein auf diesem wege, aber besser mal die agb durchlesen
http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php
http://www.woltlab.de/about/agb.phpwenn du eine extra-tabelle für weitere userdaten einrichten willst, musst du dafür natürlich ein eigenes administrationstool schreiben, ich denke nicht, dass es dafür einen mod gibt. bin mir aber nich sicher, is nich so mein gebiet...
den eintrag der user-id in deine neue tabelle solltest du ganz einfach hinbekommen, indem du die registrieren.php ein wenig abänderst und einfach einen 2.query mit dazuschreibst -
-
bessere wirst du nirgendwo bekommen, das is halt keine 5minuten sache & will gut durchdacht sein
-
-
hi, du musst auch die methode aufrufen, d.h. document.wechsel.change()
-
ja, du könntest bei onklick einen unsichtbaren frame neu laden lassen
zB auf auswerten.php?id=xxxonclick="parent.NameDesFrames.location.href = 'auswerten.php?id=xxx';"
-
wieso bei onlick ?
1. kriegst du bei onklick keinen php code rein,, weil es javascript ist
2. mach doch einfach in der seite nen mysql-query der den counter um eins hochzählt ?! -
sry ich raff nich, was du willst
du willst eine datei über einen relativen pfad includen ?
zB so:
../index.php
../anderer_ordner/index.php
/ordner/index.php
wollte der post vll zu einem anderen thread ? p_b -
so in etwa, nur musst du mal die db etc durchsehn, ob die namen ok sind so, des weiss ich ja nich:
-
das ist ne sache, die solltet ihr eher innerhalb der familie besprechen
es gibt sicherlich gründe, wieso sie keinen hund möchte. da müsst ihr halt mal nachfragen & das ausdiskutieren
-
-
ich glaub dir nich, dass du das gb geschrieben hast...
du postest so viel unrelevanten krams, da arbeitet sich keiner freiwillig durch
du gibst ja nichmal ne anständige fehlermeldung mit...
WAS funktioniert nich?
"es geht einfach nich weiter" ist keine fehlermeldung bzw fehlerbeschreibung...so noch einen versuch bitte...
-
wenn es keine camera ist (wie hier denk ich mal)
musst du einfach ein bild von der map machen und dann zB mit wally eine textur daraus erstellen und diese dann einbindenzum thema kamera in HL musst du einfach mal googlen, da gibt es zahlreiche anleitungen
-
dafür gibts ausserdem auchn java-forum hier
meine glaskugel hats mir vorausgesagt, aber ich war ja leider nich da
-
sieht richtig aus die config, sollte eigentlich funzen...
is die funktion au richtig ) was sie eig sein müssten, wenn ein cptcha geht...) -
wie siehts mit dem ram aus ?
und was für programme laufen so nebenbei ?
welche spiele betrifft es genau ?hast du mal die aktuelsten grafik-trieber durff gehaun ?
-
er hats getan
ich muss wirklich was schreiben....
-
wenn du mir deinen account namen und dein passwort per pm schickst, mach ich dir das fertig, ist alles kein problem, muss man nur nen kleinen cookie basteln für
wenn er das nun wirklich macht, stell ich doch mal als wetteinsatz endlich nach einigen jahren mal nen opst von mir ins who is who
mfg
-
ich find die idee recht gut : )