Beiträge von Lollana
-
-
Hey, daswar vor einem Jahr. Ist ja möglich, dass sich in den ganzen Monaten was getan hat ... *mmpf*
-
Ist das jetzt möglich?
-
Da hab ich gleich noch ne Frage: Ist es schlimm, wenn die Adresse nicht (mehr) stimmt? Sollte man das besser ändern?
-
Und das baue ich auf jeder Unterseite ein ... richtig?
-
Hey, mein zehnter Beitrag, und das in 14 Monaten! *rooofl*
-
Ich habe jetzt aus mehreren Quellen erfahren, dass eine Homepage ein Impressum benötigt. Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen?
Wenn ein Impressum Pflicht ist, was gehört rein? -
Meine Homepage ist in vier Frames untergliedert, und obwohl ich nirgendwo etwas im meta stehen habe, ist es möglich, sie bei google.de zu finden. Das dumme ist, dass da nicht die ganze Seite angezeigt wird, sondern, nur ein Frame.
Kann man das irgendwie umgehen?
-
Hat sich erledigt. [sG|W00tkaeppi] hat mir geholfen.
-
Angenommen ein Frame geht über einen kleinen Teil der Seite. In diesem Frame ist eine Zeile Text, die eine festgelegte Schriftgröße hat. Bei der zur Erstellung angewandten Auflösung befindet sich die Zeile schön zentral, hat also nach unten und nach oben optisch den gleichen Abstand.
Doch nun hat ja leider nicht jeder die gleiche Auflösung eingestellt, folglich wird die Zeile bei den meisten nicht zentral angezeigt.Wie kann man das ändern? Wie bekommt man es hin, dass die Zeile bei allein Auflösungen in diesem Frame zentral angezeigt wird?
-
Ich war das schon gerade.
-
Hallöle!
Habe wieder mal eine Frage.
Wie kann ich von unten nach oben schreiben, also so, dass die Schrift um 90° nach rechts gedreht ist?
Danke, Lollana
-
Hallöle!
Hab die Seite folgendermaßen untergliedert:
Zitat<frameset rows="10%,6%,6%,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame src="eins.htm" noresize>
<frame src="zwei.htm" noresize>
<frame src="drei.htm" name="drei" noresize>
<frame src="vier.htm" name="vier" noresize>
</frameset>Auf der Seite zwei.htm sollen Links angezeigt werden. Wenn man auf einen Link klickt, soll eine andere Seite sowohl im Fenster drei wie im Fenster vier geöffnet werden.
Wie geht das? Bekomme das nur bei einer Seite hin ...
LG, Lollana