Beiträge von Tine

Also mein Zeugnis war mit 1,4 ganz gut. Ich werde nicht in Urlaub fahren, da ich gerade dabei bin meinen Führerschein zu machen (hatte heute schon meine 2.Stunde) und daher mir das notwendige KLeingeld fehlt.

vorteil: Man sollte es lassen, da manche nachdem sie angefangen (die sich vorher geweigert haben) haben das buch zu lesen, es doch interessant finden, man entdeckt vielleicht ganz neue Seiten an sich

Hallo!

Ich würde gerne in meiner Homepage im Hinterguund auf einer Seite Musik (im mp3-Format) einbinden. Wie könnte ich das am besten machen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!

lg tine

@ Bruchmann

Ich finds einfach nur traurig, wie man versucht andere Webseiten bis auf das letzte runterzumachen und den Autor davon auch. Uns deitwann oragne braun ist wüsste ich auch gerne mal...
    Mir hat dieses Forum bis Sie kamen sehr gut gefallen, weil es eine angenehme lockere Atmosphäre war und man auch tipss etc. bekommen hat und niemand eine Seite so runtergemacht hat.

Und echt eine lustige Idee im Winter Fotos mit Bienen zu machen, bzw. überhaupt mal eine Linse vor die Lnsevernüftig zu bekommen. Suchen Sie gerne einmal den nächsten Imker auf. :D

Auch sollte man sich vorher informieren bevor man etwas sagt siehe ihre Website. Schon mal überlegt, das dieser klene Link zur Elektroseite und dern Firma auch wirklch einen Gewerbeschein hat und überall öffentlich bekannt ist (auch bei diversen kammern etc.)? Und außerdem ist diese Seite auch noch gar nicht online :D
    Siehe auch ein Anfänger ist nicht glech ein profi...

keine lg

Sehr geerter Herr bruchmann,

ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber jetzt reicht es.

Ich finds ok, wenn meine Seite oder auch andere Seiten bemängelt werden, aber nicht in so einem Ton. ich als blutiger Anfänger verliere echt die Lust daran weiterzumachen, wenn man derart runtergeputzt wird mit solchen kommentaren. Man ist nicht gleich perfekt und das sollte man auch in der Auswahl seiner Worte bei einer Kritik bedenken.
    Außerdem find ich schon etwas merkwürdig, wenn man gleich für seine Ideen Geld haben möchte.

Zitat

Soweit ich mich erinnere, hast Du meine Apfelbaum und Imkerei-Kritik primär bemängelt. Ein Jugendlicher hat in den seltensten Fällen einen Gewerbeschein, bei beiden handelt es sich daher um kommerzielle Seiten.

Tja, aber diese Seit verfolgt nicht primär einen komerziellen Erfolg. Ich wollte hier etwas über mein Hobby schreiben, was im 2.teil auch ersichtilich ist.
    Außerdem nur mal ein kleiner Tip, Imkereien brauchen bis zu einer bestimmten Völkerzahl keine Gewerbeschein und wir liegen drunter. Also besser vorher informieren.

lg tine

@ HTML-Neuling
    Ich find deinen BMI von 16,5 gar net so schlimm, ich selber habe einen von 16, seh ganz normal (nagut bin ganz schön schlank) und esse auch normal. Laut meinem Arzt (war mal ne Vorsoreuntersuchung) ist das ganz in Ordnung, denn es gibt nun einmal Menschen, die können essen was sie wollen und nehmen trotzdem nicht zu. Das ist ganz normal. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, aber trotzdem könntest du dich ja einmal bei einem Arzt untersuchen lassen, obwohl dir irgendetwas fehlt.

lg tine

Vielen dank für euer Lob!

Ich werde mich dann mal am Wochenende hinsetzen und die rechtschreibfehler verbessern (wenn das meine Deutschleherin sehen würde :lol: )und mich um die Bilder kümmern.

Mir ging es bei dieser Seite ehrlich gesagt mehr um den Inhalt, als ums Aussehen. Was nützt eine super schöne website, wenn nix drinsteht?

Lg Tine

Ich muss ehrlich sagen in den meisten Büchern findet man mehr als im Internet... Man brauch sich auch ent für 15 Euro ein Buch anschaffen in einer Bücherei bekommt man mit einem geringeren Beitrag an sehr viele nützliche Bücher heran...

Erstaml brauch ich php noch nicht (aber etwa ab August 2006 ja) Es ollte so höchstens 8-10Euro pro Monat sein, mehr nicht.
    Der Webspace solte etwa 100MB sein udn es ollten 2Domains sein...

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Provider für meine Website...

Nun bin ich auf den traffic gestoßen, ich weiß zwar was es ist, aber ich weiß leider noch nicht wie viele Leute jemals auf meine Website kommen werden... Wie viel Traffic würdet ihr mir mindestens empfehlen? (oder soolte man ein Angebot nehmen wo der traffic unbegrenzt ist?)

LG Tine