480 x 60
Melde dich bitte an mo1900@gmx.net
Beiträge von mo1900
-
-
Hallo, ich plane ein größeres Projekt und suche jemand der
Professionele Flash Banner erstellen kann.
Bei diesen Projekten geht es um SMS Chats, Telefonsex u.s.w
Ich brauche Banner mit Frauen drauf, werbung für Chat und Telefonservice, kostenangabe u.s.w
Die Banner müssen auffällig gestalltet werden. Es muss sich aufjedenfall etwas bewegen. Da ich mich nicht so auskenne, weiß ich leider nicht was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig ist das derjenige, der diese Banner erstellen kann, Lizenzen für die Bilder hat.
Bitte dringend melden an:
mo1900@gmx.net -
genau so
ich bedanke mich! -
das ist unwichtig. die seite soll ja nicht zu klein eingeblendet werden. kannst du mir dafür das script geben?
-
ich glaube ich hatte sowas damals schon. brauche das einfach für etwas ganz bestimmtes. das muss auch funktionieren weiß nur nicht wie. habe kein beispiel. stell dir vor du hast eine HP und blendest dieses forum als seite ein in einer größe die du bestimmst einfach auf deiner hp und man kann darüber surfen ...
ganz einfach. -
nein, dass meine ich nicht. du sollst richtig auf der seite die klein eingeblendet ist surfen können.
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt in diesem Thread richtig bin.
Ich suche ein ganz bestimmtes Script!
Ich suche ein Script mit dem ich eine andere Webseite im Miniformat auf meiner Webseite einblenden kann.
Ich habe als Beispiel eine Webseite und möchte ein Video von Youtube einblenden. Allerdings möchte ich nicht nur den Player sondern die ganze Seite von dem Video einblenden und zwar in der Grösse die ich bestimmen möchte!Hoffe Ihr könnt mir helfen!
-
Hi Leute
Ich brauche mehrere sachen hoff ihr kennt euch aus1) Wie macht man ein PW schutz hab seiten gefunden kapirr aber gaaar nix
2) wie macht man ein pop up fester als link
3) wie macht man einen chat
danke schonmal