haha, wie geil!
ich kannte bisher immer nur Fussballsaufen, aber Schachsaufen, dann auch noch in Verbindung mit Rotwein kommt richtig intellektuell
haha, wie geil!
ich kannte bisher immer nur Fussballsaufen, aber Schachsaufen, dann auch noch in Verbindung mit Rotwein kommt richtig intellektuell
Zitat von T0b375% zuviel.. bescheuerte Steuerung, total unübersichtlich, zu hektisch, unfassbar schlechte Kameraführung. ... die Liste der Negativpunkte ist lang, der einzige Pluspunkt is das es nur für die ****-Konsole erschienen is und keine anderen mit in den Niveaukeller gezogen hat--
Hast du das Spiel jemals mit Kumpels gespielt? Und zwar länger als 5 Minuten?
Dann wüsstest du, dass dieses Spiel zwar vielleicht zu hektisch, vielleicht mit einer schlechten Kameraführung ist, aber dass es trotzdem ALLE Spiele mit besserer Grafik usw. in puncto Spielspaß LOCKER in den Schatten stellt.
hmm, so ein Lerntag macht Spaß...
der N64 hatte noch Stil. Ein Spiel wie Smash-Brothers sorgt bei meinen Kumpels und mir immer noch für grenzenlosen 4-Spielerspaß.
Und die Scheiß N-Zone hat dem damals nur 75% gegeben!!!
hmm, du brauchst eine Ausgleichsbeschäftigung
yeah, morgen früh ist fussball angesagt!
für deine allererste Seite ist das echt in Ordnung. Vielleicht solltest du noch die gleiche Schriftart verwenden, und drauf achten, dass die Texte gut lesbar sind. Schwarz auf rot ist da suboptimal!
ich kann immer nur
http://www.webhostlist.de/
empfehlen. Da findet jeder, was er für seine Bedürfnisse braucht.
so, mal zu Thema:
meinst du, dass der hellgraue Balken unten in den dunkelgrauen hineinragt?
Ich glaube, das liegt daran, dass der border-right eben so definiert ist, dass er rechts von einer border-bottom ist, und das (leider) auch ganz "unten". Vielleicht ein bisschen blöd erklärt, aber daran liegts glaube ich. Das ganze kannst du auch schwer umgehen.
ne, ich hab gottseidank hier (Dresden) auch ein paar Sender, die gute Musik spielen. Nach einer Woche Jumphören kannte ich die Charts auswendig, nun höre ich Figaro Klassik!
die farben sind nunmal Jamaikalike, das passt schon
Aber die Navi sollte wirklich größer sein, und vor allem nicht so abseits stehen
lad doch einfach eine phpinfo() hoch, dann wirst du sehen, ob du (noch) PHP-Support hast
ich bin so froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe...
hmm, soll ich jetzt noch lernen oder nicht?
es gib/gab im Dreamweaver eine JS-Funktion, mit der man Bilder vorladen konnte. Aber ob das der Wahrheit letzter Schluss ist, weiß ich nicht
dich erstmal in Dreamweaver einarbeiten, und dann nach und nach die Sachen dazubasteln, die du brauchst.
Und DANN ERST nochmal hier fragen. Hier wird dir niemand einen Quelltext reintippen, der genau deine Ansprüche erfüllt.
wenn du das ganze als Popup hast, kannst du angeben, ob man das Fenster vergrößern kann oder nicht. Das kannst du dort aber nur absolut angeben, sprich entweder darf man immer die Größe ändern oder gar nicht.
Mit JavaScript kannst du die Auflösung auslesen, und je nach Auflösung unterschiedliche Seiten anzeigen lassen, oder andere Stylesheets benutzen.
Warum willst du das ganze denn machen?
so heute nun endlich:
euch allen ein frohes Fest!
die sind bei manchen Webhostern im Preis inbegriffen.
Die scheinen aber nicht mehr ganz so im Trend zu sein
wenn du das Video in Flash einbindest