Die Idee mit den neuen Perspektiven und dem Notausgang gefällt mir gut.
Auch dass der Rote Kasten mit der Navi abschließt ist gut.
Farblich passt das aber noch nicht so gut, find ich.
Beiträge von MKC
-
-
@ domains gibt es
-
der Grundgedanke bei dieses Mailskripten ist, dass Formularfelder den gleichen Variablennamen in PHP wie in deiner HTML-Datei haben.
Sprich den Inhalt eines Textfeld mit dem namen "text" wird in $text gespeichert usw. Die Profis hier sollten sagen, ob diese Vorgehensweise nicht "unkorrekt" ist, da vielleicht veraltet.Dein HTML musst du nicht in die PHP schreiben. Du musst nur als formaction "send.php" angeben. Deine Formularfelder musst du so nennen, wie sie später in der send.php benutzt werden.
-
ich hab keine Ahnung, ob das klappt, aber du könntest mittels CSS jedem Bild als Ausrichtung zentriert mitgeben. Dann musst du aber alle anderen "normalen" Bilder mittels Klassen wieder eine "normale" Ausrichtung geben.
HAst du PHP-Unterstützung? -
warum denn jetzt schon?
-
bei mir im Firefox klappt alles. Du meinst doch das Weihnachtspopup, oder?
-
Das mit dem align=center kann nicht klappen, da du damit das ganze iFrame oder den Link zentrierst, du willst aber das Linkziel zentrieren.
Warum erstellst du nicht für jedes Bild eine kleine HTML-Datei, in die du das Bild einbettest? Sprich bild1.html, bild2.html usw...
und in diesen Dateien zentrierst du dann das Bild.
-
es tröstet dich wohl nicht wirklich, aber...
ein Kumpel von mir (auch Fussballer) muss seit einem dreiviertel Jahr auf Krücken laufendem gehts wohl schlechter
-
das hat glaube ich schon was mit dem Commonwealth zu tun.
Neuseeland hat teilweise auch co.nz
aber Kanada nicht, komisch...
-
in Deutschland werden Dezimalzahlen mit Komma angezeigt, nicht mit Punkt...
Aber das wollte ich gar nicht schreiben
Zur Seite:
hhm,der Header ist nicht zentriert, es ist komisch, dass die zweite Box nicht auch abgerundete Ecken hat, die Werbung stört... -
möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Das Design wirkt ausgewogen (Farbwahl+++), nur der Header passt noch nicht ganz
Außerdem wird importiert im englischen "imported" geschrieben- ich war neugierig aufs CSS
Aber gefällt mir sonst sehr gut
-
solange du nicht alles kopierst, ist es meiner Meinung nach ok, wenn du den Quelltext der Seite kopierst, und das Grundgerüst extrahierst. Du musst halt wirklich aufpassen, dass du dir keine Plagiatvorwurf einhandelst. Aber Inspiration darf man sich immer holen.
-
ich benutze den FF 1.07 und bei sind auf der Seite, die für den IE optimiert wurde, die Texte alle ein paar pixel nach unten verschoben. Könnte es daran liegen, dass die beiden cellpadding und cellspacing unterschiedlich interpretieren?
-
dann gestalte eine Tabellenzelle, der du genau die gleichen CSS-Eigenschaften zuweist, wie dem Formularfeldbutton. Aber was hast du gegen Cookies Lösung?