Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe in den letzten Tagen versucht diese umzusetzen, jedoch leider ohne Erfolg:-(
@basti1012: Da ich bisher leider noch nie etwas mit JS gemacht habe, hab ich mich hier versucht einzulesen. Ebenso habe ich versucht deinen Code dahin anzupassen, dass er sich das Icon meinem Plugin anlegt. Hier hatte ich leider keinen Erfolg.
Wie im folgenden Bild zu sehen heißt das Plugin class="lwptoc_i".
Könntest du mir bezüglich des Codes bitte nochmals weiterhelfen?
Was ebenso noch interessant wäre, ist wie ich den Code genau einbinden muss.
Ich vermute der CSS Teil kommt in meinen Child-Theme in die Style-Datei.
Was den HTML angeht, so habe ich gelesen dass ich diesen mit in den Header packen kann, stimmt das so?
Und als letztes bezüglich des JS Teils, ich vermute das ich diesen in einer JS Datei abspeichern sollte.
Kannst du mir hier noch sagen welchen Namen die Datei tragen soll und wo ich sie genau ablegen muss?
@synaptic:
Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Gerne können wir auch deinen Weg versuchen. Nur bin ich mir auch hier nicht sicher, wie ich das Webfonts links von den Plugin platzieren kann. Könntest du mir hier ggf. auch weiterhelfen?
Sorry für die vielen Nachfragen, ich bin leider aktuell erst dabei mich mit CSS, HTML etc. auseinander zu setzen, da alles bisher rein direkt im Wordpress abgedeckt habe.
Viele Grüße