Beiträge von x16

Gut ich muss wohl genauer werden. Vorweg eine Frage. Lädt dieses Script alle Frames nach, oder kann das nur ein nachladen. Hab nämlich 2.

Also bei dem Link steht:

Also in alle Dateien, die im Frame angezeigt werden sollen, muss dieses Script eingetragen werden, oder nicht?
    Das content.php soll ich ersetzten, durch den Dateinamen, in den ich dieses Script eitrage, denke ich.
    Und ich soll den relativen Pfad benutzen, also: http://www.domain.de/content.php. Stimmts?

Was mich an den Frames nervt, ist dass nachladen der Frames nicht so klappt wie ich es will. Die Frames sollen für die angeklickte Seite "Nachgeladen" werden und nicht einfach zur der index.html verwiesen werden, was die meisten scripte machen.

Hi,

hab in meiner Seite als Titel ein animiertes Bild. Ich habe die Seite mit Frames aufgebaut, damit das Bild beim wechsel in andere Seite nicht ständig neu geladen wird. Also wenn Besucher von der index Seite auf z.B. impressum klicken, bleibt das animierte Bild still, weil es in ein Frame Fenster ist. Geht das nicht anders. Diese blöden Frames nerven langsam.