Beiträge von SlimShady
-
-
Ich habe hier eins gefunden http://www.buntesuppe.de/blog/124/css-bewertung-sterne , weiss aber nicht genau wie ich es einbauen muss. Habe es einfach in den Body eingefügt, Sterne gedownloadet und in das selbe Verzeichnis gelegt, aber es funktioniert nicht.
-
Ich habe ein WorltLab Forum und wenn ich da in einer Kategorie einen Beitrag poste, soll dieser auf der Startseite einer Homepage erscheinen.
-
Ich suche ein Script mit dem man gepostete Beiträge automatisch auf der Startseite erscheinen lässt.
-
Ich suche für meine Homepage ein Sterne Bewertungssystem, wie z.B. bei Amazon.
Weiß jemand wie man so etwas macht/herbekommt? -
Zitat von BendOrCode
Alles anzeigen<SCRIPT language="JavaScript"> function pruefe_name() { var Eingabe; Eingabe=window.document.rb.Vorname.value; var Eingabe2; Eingabe2=window.document.rb.Nachname.value; if (Eingabe=="") { alert ("Bitte den Vornamen angeben!"); return false; } if (Eingabe2=="") { alert ("Bitte den Nachnamen angeben!"); return false; } } </SCRIPT>
kann zwar eig kein js aber so sollte es doch gehenund unten dann:
mfgDanke, funktioniert besser!
-
-
Hallo!
Dieses Script soll den Vornamen & Nachnamen prüfen…prüft aber nur den Vornamen. Wo liegt der Fehler?Code
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE>formularjavascgribtmsolution</TITLE> <SCRIPT language="JavaScript"> <!-- function pruefe_Nachname() { var Eingabe; Eingabe==window.document.rb.Nachname.value; if (Eingabe=="") { alert ("Bitte den Nachnamen angeben!"); return false; } return pruefe_Vorname(); } function pruefe_Vorname() { var Eingabe; Eingabe=window.document.rb.Vorname.value; if (Eingabe=="") { alert ("Bitte den Vornamen angeben!"); return false; } } //--> </SCRIPT> </HEAD> <BODY bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF" vlink="#FF00FF" alink="#FF0000"> <FORM name=rb action="mailto:mustermann@gmx.de" method="post" enctype="text/plain"> <fieldset> <legend>[b]Absender[/b]</legend> <TABLE border="0" width="100" height="100"> <table> <tr> <td>Nachname:</td> <td align=right><input name="Nachname" size=10 maxlength=15></input></td> </tr> <tr> <td>Vorname:</td> <td align=right><INPUT name="Vorname" size="10" maxlength="15" type="text"></td> </tr> <tr> <td>Klasse/Kurs:</td> <td align=right><INPUT name="Klasse" size="3" maxlength="6" type="text"></td> </tr> <tr> <td>Email:</td> <td align=right><INPUT name="Email" size="25" maxlength="35" type="text"></td> </tr> </table> </fieldset> <fieldset> <legend>[b]Rechner[/b]</legend> <TABLE border="0"> <TR> <TD colspan="1" rowspan="1"> Rechnerraum: </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> <INPUT name="Rechnerraum" size="3" maxlength="6" type="text"> </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> Datum </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> <INPUT name="Datum" size="10" maxlength="15" type="text"> </TD> </TR> </TABLE> <TABLE border="0"> <TR> <TD colspan="1" rowspan="1"> Rechner-Nr.: </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> <INPUT name="Rechnerrnr" size="3" maxlength="6" type="text"> </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> Uhrzeit: </TD> <TD colspan="1" rowspan="1"> <INPUT name="Uhrzeit" size="10" maxlength="15" type="text"> </TD> </TR> </TABLE> Fehler-/Problembeschreibung:</p> <TEXTAREA name="Beschreibung" rows="7" cols="32"></TEXTAREA> </fieldset> <fieldset> <legend>[b]Formular[/b]</legend> <input type=submit value="Absenden" onClick="return pruefe_Nachname()"></input> <input type=reset value="Abbrechen"></input> </fieldset> </FORM> </BODY> </HTML>
-
Sehr gutes tut!
-
Es lag am Editor…habe jetzt einen anderen und damit funktioniert es.
Danke für den Code.
-
-
Zitat von webnewcomer
Muss man den Safari Explorer kennen? Also im IE und im FF funktioniert der Code. Aber probier doch einfach mal es was ändert wenn du den Header reinschreibst und ne Dokumenttypdeklaration. z.B.
Safari ist ein Browser von Apple, wird beim Mac mitgeliefert.
Ich habe jetzt mal deinen Code in Firefox und in Camino ausprobiert, funktioniert bei mir aber nicht:
http://img266.imageshack.us/my.php?image=website9ag.png -
Ich habe versucht den Code in Safari, Explorer anzeigen zu lassen. Funktioniert aber nicht.
<html>
<body>Ich kann es !
</body>
</html>Habe den Code von einer Internetseite.
Es wird immer der ganze Code angezeigt, und nicht nur Ich kann es ! …
Was muss ich änder, damit es funktioniert?