Salut,
Werbung, Werbung, Werbung...
Was dabei hinten rauskommt, sind Stücke von zweifelhafter Qualität (die meisten Sender senden mit 128kbit und das reicht nicht), die noch dazu angeschnitten sind...
Stefan
Salut,
Werbung, Werbung, Werbung...
Was dabei hinten rauskommt, sind Stücke von zweifelhafter Qualität (die meisten Sender senden mit 128kbit und das reicht nicht), die noch dazu angeschnitten sind...
Stefan
Salut,
das ist kein Tipp, das ist ja die komplette Lösung ;).
Stefan
Salut,
Zitat von vbtricksSalut,
bei einer dieser Daddel-Konsolen waren die Discs doch unten schwarz, oder irre ich mich da?
=> Ahnung habe ich keine, aber bei irgendeiner von den am Markt befindlichen Daddel-Konsolen (also z.B. Wii, PS1,2,3, Xbox...; ich lege mich da ja nicht fest) gab es Discs mit schwarzer Unterseite.
Nun sagst, dass die Discs bei der PS1 schwarz waren => ist in obiger Menge enthalten, also hatte ich doch nicht unrecht ;).
Stefan
Salut,
"einer dieser Daddel-Konsolen" enthält doch neben PS1 auch PS2 :P.
Stefan
Salut,
bei einer dieser Daddel-Konsolen waren die Discs doch unten schwarz, oder irre ich mich da? Ansonsten wie du schon richtig erkannt hast mit den Sektoren. Da wird auch viel mit der (automatischen) Fehlerkorrektur getrickst. In der Anfangsphase bei den Audio-CDs war das so. Normale Player haben die Fehlerdaten nicht ausgewertet, PC-Laufwerke dagegen schon. Dann hatte man einen Angriffspunkt.
Aber bei Audio-CDs hat sich das ja glücklicherweise erledigt...
Stefan
Salut,
in deinem Posting gibt es keinen einzigen Punkt. Groß- und Kleinschreibung scheinst du nicht zu beherrschen. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass jemand nach der Lektüre deines Postings bereit ist, noch die Mühe einer Antwort auf sich zu nehmen...
Stefan
Salut,
Windows-Lizenz brauchst du. Du könntest nur versuchen, ob deine Programme auch unter Wine unter Linux laufen. Wine bildet das Verhalten von Windows für Programme nach und benötigt daher keine Windows-Lizenz.
Ob die von dir benötigten Programme unter Wine laufen, kannst du hier herausfinden.
Stefan
Salut,
ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber wenn du das weglassen würdest, wäre ich dir dankbar :P.
Stefan
Salut,
ich hätte ihn das komplett selbst machen lassen sollen. Die Aufgabe wird ja nicht einfach so vom Himmel fallen, sondern nach einer entsprechenden Vorlesung/Unterrichtsstunde gestellt worden sein.
Und mit Crack hat das wirklich nichts zu tun. In jeder objektorientierten Sprache geht das ähnlich, vielleicht heißen die Schlüsselwörter etwas anders.
Stefan
Salut,
wenn du die Worte komplett groß schreibst, dann bedeutet das schreien. Wenn du Groß- und Kleinschreibung beachtest, zeigst du, dass dir etwas Bildung widerfahren ist.
Alles klein zu schreiben halte ich nur im Chat für vertretbar, da es dort darum geht, möglichst viele Zeichen pro Minute rauszuhauen.
Stefan
Salut,
ComputerBild ist keine Instanz, deren Aussagen auch nur irgendwas zu bedeuten hätten... Rechtsverbindliche Auskunft kann ein Anwalt geben und sonst niemand.
Aber lassen wir das, du hast deine Meinung kund getan. Diejenigen, die's interessiert, hätten es wohl auch so gefunden.
Stefan
Salut,
bekommst du Prozente oder was? Für Legalität fehlt noch ein Nachweis, die von dir in den Raum gestellte Behauptung reicht da nämlich nicht aus.
Stefan
Salut,
der Taskmanager (Rechtsklick auf die freie Taskleiste) zeigt dir an, wieviel Hauptspeicher gerade in Verwendung ist. Wenn Internet mit der gleichen Konfiguration aber vorher schon einmal getan hat, wird es wohl nicht daran liegen.
Stefan
Salut,
ja, sieht sehr nach Diebesspiel aus. Das erinnert mich daran, dass ich hier irgendwo noch ein SimCity rumliegen habe.
Stefan
Salut,
bei meiner Schwester war es auch das Netzteil, hatte vorher aber auch schon gelesen, dass der Hauptspeicher evtl. nicht in Ordnung ist.
Stefan
Salut,
bitte dir beim Formulieren deiner Fragen nächstens etwas mehr Zeit nehmen. Konnte erst aus den Folgepostings entnehmen, um was es eigentlich geht. Das Ding in der Mitte heißt übrigens TrackPoint. Schau mal, ob Dell da evtl. auf seiner Seite einen Treiber anbietet. Damit solltest du den Trackpoint deaktivieren können.
Stefan
Salut,
und die ganzen Beiträge, die als Antworten auf deine Posts geschrieben wurden? Da fehlt dann jeweils der Zusammenhang. Was ist mit Zitaten?
Oder gleich alle Threads löschen, in denen Beiträge von dir vorkommen?
Stefan
PS: Sry, aber wie man glauben könnte, dass das realisierbar ist, verschließt sich mir. Einzig gangbare Weg ist wohl Synaptics Lösung.
Salut,
naja, aber Sony muss ja zwischen Raubkopien und Sicherheitskopien unterscheiden können. Sonst wären ja plötzlich alle Raubkopien Sicherheitskopien. Die Spielerhersteller müssen doch auch von was leben...
Also ein Freund, der mir keinen Ersatz für von mir verliehener, beschädigter Ware leistet, wäre nicht mehr lange mein Freund.
Stefan