Salut,
bin ausnahmsweise mal deiner Meinung phpfan ;). Das hier ist ein Forum und keine Online-Dating-Community :D.
Stefan
Salut,
bin ausnahmsweise mal deiner Meinung phpfan ;). Das hier ist ein Forum und keine Online-Dating-Community :D.
Stefan
Salut,
wenn ich nur mäßig Ahnung von der Materie habe, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich andere Menschen auf meinen Server lasse. Nicht, dass der einer deiner Kunden den Server einfach übernimmt und mal kurz deine Daten löscht...
Stefan
Salut,
du kannst die Sprache nicht ändern. Entweder hast du noch eine deutsche Installations-CD oder musst doch mit Englisch vorlieb nehmen.
Stefan
Salut,
na hier treffen ja die Cracks aufeinander.
Der Prozessor ist ein Solo-Prozessor, der max echte 2GHz hat. Hattest du das 3000+ auch vorher so im BIOS gelesen? Nochmal, das 3000+ sagt nichts über den wirklichen Takt aus und wird nicht in allen Anwendungen angezeigt, sondern meist eben der richtige Takt.
Stefan
Salut,
Windows Installationen werden mit der Zeit fetter. Hast du evtl. irgendeinen Virenscanner oder ein anderes umfangreiches Programm installiert?
Stefan
Salut,
wie gesagt, der 3000+ hat keine 3GHz. Und das BIOS wird das anzeigen, was die CPU an echter Frequenz hat.
Den zu findenden Wert findest du hier:
http://www.amdcompare.com/de-de/desktop/…d=prdathlon64dt
Nach Frequenz kannst du nicht gehen, inzwischen werden CPUs anders optimiert.
Und ein Programm zum Anzeigen der CPU Infos unter Windows: http://www.cpu-z.de/
Stefan
Salut,
neuere Prozessoren laufen nicht die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit, sondern takten hoch, falls mehr Rechenleistung benötigt wird. Außerdem hat ein Athlon 3000+ keine 3Ghz, sondern deutlich weniger.
Mit welchem Programm lässt du dir denn die Frequenz anzeigen?
Stefan
Salut,
und \n steht für Zeilenumbruch.
Stefan
Salut,
naja, an + oder - lässt sich noch lange nicht erkennen, wie lange das Medium hält. Das hängt vielmehr davon ab, wie gut der Fertigungsprozess ist. Ich habe bei Sony Rohlingen bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, schlechte dafür mit denen von Aldi und Lidl (da wechselt der Hersteller auch alle paar Monate).
Auch + und -RW kann man wie eine Diskette nutzen, vorausgesetzt man hat Nero InCD oder eine ähnliche Packet Writing Software. So praktisch wie USB-Sticks ist es aber in keinem Fall (auch -RAM nicht).
Ich würde dir eher zu einer externen Platte raten. Da hast du dann alle ausgelagerten Daten am Stück und musst nicht Disc-Jokey spielen.
Stefan
Salut,
bei mir läuft Vista einwandfrei E6550 und 2GB Ram. Aber 766 sind für Vista definitiv zu wenig, das braucht Vista bei mir schon im Leerlauf.
Wenn das Notebook relativ neu ist und nur 1GB dabei waren, wird es sich vermutlich um ein günstigeres Notebook handeln? Dann sind evtl. Prozessor und Platte auch nicht gerade flott.
Falls du an ein XP herankommst, würde ich das probieren.
@Rico Ros: Evtl. ist die Platte auch einfach lahm. Wenn die Daten mal im RAM sind, bringt dir 4GB natürlich viel, aber irgendwann müssen sie von der Platte auch mal rein kopiert werden, und dann wird die Platte zum Flaschenhals...
Stefan
Salut,
naja, Firefox lässt sich aber teilweise auch austricksen, bei GMX bekomme ich jedesmal einen Popup.
Stefan
Salut,
sieht mir eigentlich weniger nach einem mit Digitalfoto geschossenen Photo, sondern eher nach einem Screenshot aus und dann fällt Monitorkabel als Problem eigentlich weg ;).
Stefan
Salut,
wenn man wmv-Dateien nach MP3 oder AAC komprimiert, spart man in der Tat eine Menge, da der ganze Videostrom weggelassen wird ;).
Monkey Audio und Flac komprimieren Sound auf etwa die Hälfte.
Wie The User ja schon geschrieben hat, dürfte es sich anbieten, selten angeschaute Videos auf CDs oder DVDs zu brennen. Oder du investierst in eine größere Platte.
Bei NTFS kannst du Dateien auch transparent komprimieren.
Stefan
Salut,
sry, bei meinen bisherigen Routern wurde das immer Portweiterleitung genannt...
Stefan
Salut,
mach dich da nicht verrückt. Und wenn dich eine Freundin deswegen verlässt, spricht das eher gegen die Freundin.
Stefan
Salut,
das klingt verdächtig danach. War bei dem Teil keine Anleitung dabei? Vielleicht werden die einzelnen Punkte in der Oberfläche auch erklärt?
Stefan
Salut,
die Menü-Punkte heißen von Router zu Router unterschiedlich. Rufe die Web-Oberfläche des Routers auf und schau dort mal. Eine Tabelle mit Port-Nr und IP-Adresse pro Zeile könnte ein Kandidat dafür sein.
Stefan
Salut,
du kannst in den Einstellungen einstellen, dass bestimmte Ports an eine bestimmte IP-Adresse im Netz weitergeleitet werden.
Stefan
Salut,
hä, Firewall!? Network Address Translation. Das dient primär erst mal dafür, die aus dem Web ankommenden Datenpakete an die richtigen Rechner im Netz weiter zu leiten, da ja alle nach außen mit der einer IP auftreten.
Als Firewall dient das dann sekundär, weil der Router ungefragte Pakete verwirft.
Stefan