Salut,
wie stellst du dir das vor. Schau eher, ob du nicht einen Port durchleiten kannst.
Stefan
Salut,
wie stellst du dir das vor. Schau eher, ob du nicht einen Port durchleiten kannst.
Stefan
Salut,
damit wollte ich nur sagen, dass es prinzipiell möglich ist, ohne zweite Division den Rest zu erhalten.
Ob das bei x86 kompatiblen Prozessoren auch so ist, keine Ahnung.
Du kannst aber Assembler in C nutzen, das ist nicht das Problem...
Stefan
Salut,
die ThinkPads wurden auch vorher schon in Asien gefertigt. Allerdings hatte IBM da den Daumen drauf, dass da auch was ordentliches raus kommt. Lenovo hat die Marke ThinkPad nicht gekauft, um eine Marke, die für höchste Qualität steht, herunterzuwirtschaften.
Ich habe von den Lenovo-Produkten noch nichts schlechtes gehört. Und solange Lenovo auf die T-Serie 3 Jahre Garantie gibt, wird die Qualität weiter hoch sein.
Stefan
Salut,
me, too. T-Serie ist klasse. R-Serie lohnt meiner Meinung nach kein ThinkPad, X-Serie ist auch nett. Z-Serie und die neuen Lenovo-Modelle kann ich nichts zu sagen.
Stefan
Salut,
ThinkPad != ThinkPad. Außerdem wurde die PC-Sparte vor zwei oder drei Jahren von Lenovo übernommen.
Du solltest also vielleicht präzisieren, welche Reihe du meinst (R, T, X, Z) und welche Generation.
Stefan
Salut,
Assembler (zumindest bei MIPS) macht das. Bloß mit C++ kenn ich mich leider nicht aus.
Stefan
Salut,
da verlierst du aber einiges an Performance. Und gerade bei Photoshop solltest du da einiges an Hauptspeicher haben. Dann würde ich eher schon XP parallel zu Vista installieren.
Stefan
Salut,
extra für dich habe ich die Suchfunktion in einem meiner alten Foren angeworfen und folgendes gefunden:
http://www.vbarchiv.net/forum/read.php…928&t=64895&v=f
http://www.vbarchiv.net/forum/read.php?f=2&i=102167&t=102166
Stefan
Salut,
das nennt sich Potenzmenge (wenn du die leere Menge noch dazu nimmst).
Ich würde eine Schleife über die Länge der Teilstrings machen (erst alle mit Länge 1, dann alle mit Länge 2...). Beim aktuellen Teilstring dann von links nach rechts die Zeichen hochzählen.
Stefan
Salut,
etwas wenige Informationen, die du uns da lieferst. Kommt auf das TV-Gerät und die Receiver an.
Stefan
Salut,
das ist schon der zweite Thread zu dem Thema von dir. Hast du Langweile?
Außerdem denke ich, dass du hier kaum jemanden mit deinem gut gemeinten Ratschlag erreichst. Die meisten machen sich erst Gedanken, wenn es zu spät ist...
Stefan
Salut,
dd ist auch nicht schlecht. Und kostenlos. Außerdem sichert das alles, jedes Datenformat.
Stefan
Salut,
tut er nicht. Datenbanken sind nett, aber für derart kleine Datenmengen bringt das überhaupt nichts. Da kann ein DB-System seine Stärken noch nicht ausspielen.
Nimm die Lösung mit der If-Abfrage, das hast du relativ schnell zusammen und fertig.
Stefan
Salut,
als Informatiker wünscht man sich Lösungen meist beliebig skalierbar. Würde ja niemand für 100 Einträge einen Bubble-Sort verwenden, wenn Quicksort doch schneller ist.
Das Problem ist nur, ob die Lösung der Aufgabenstellung dann noch angemessen ist. Wir kennen ja das Sprichwort, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Stefan
Salut,
dazu kannst du dir eine Lösung aus
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35427
und
http://www.selfphp.info/funktionsrefer…nen/getdate.php
basteln. Du verwendest einfach keine übergebene ID, sondern prüfst das aktuelle Datum und gibst entsprechend ein Bild zurück.
Stefan
Salut,
neuen eingeschränkten Benutzer einrichten. Ein kleines Programm schreiben, das im Hintergrund die Zeit mitloggt. Das in den Autostart und fertig.
Stefan
Salut,
sag uns, was du im Endeffekt erreichen willst, dann lässt sich drüber diskutieren.
Stefan
Salut,
sieht in der Tat nicht schlecht aus, allerdings hat der Style mindestens einen kleinen Bug. Soweit ich weiß, werden Anhänge nicht angezeigt.
Stefan
Salut,
du weist schon, dass Windows eine Benutzerverwaltung mitbringt? Derartige, nur teilweise funktionierende, Notlösungen sind da unnötig.
Zitat von Ericfischer
Ich weiß das es nicht sicher ist, aber damit Arbeiten später nur Frauen^^.
Also mach ich mir deswegen keine Sorgen.^^
Das ist ein Witz, oder? Was meinst du, wie viele Frauen es gibt, die mehr als du auf dem Kasten haben...
Stefan