Salut,
na siehst du, da hilft dir LIMIT weiter.
Stefan
Salut,
na siehst du, da hilft dir LIMIT weiter.
Stefan
Salut,
dafür lieferst du etwas wenige Informationen. Wie hast du das Gästebuch denn realisiert? Mit einer Datenbank? Dann schau dir mal den LIMIT Operator beim SELECT Statement an.
Stefan
Salut,
du musst dein Template entsprechend anpassen. Sollte eigentlich alles im Tutorial beschrieben sein.
Ansonsten verwende Frames (halte ich aber für eine schlechtere Lösung).
Stefan
Salut,
kann da siena nur beipflichten. Bei deiner Schilderung kommt der Mensch nicht gerade sympathisch rüber.
Absätze, Groß- und Kleinschreibung helfen uns dabei, Texte besser zu verstehen...
Stefan
Salut,
evtl. hast du auch keine Berechtigung das Programm zu beenden? Z.B. als eingeschränkter Benutzer könntest du da Probleme bekommen.
Stefan
Salut,
das bietet mir die Gelegenheit, für mein Tutorial http://vbtricks.vb.funpic.de/vbtrickscms2/i…-Layout-mit-PHP zu werben. Da wird nämlich genau das erklärt.
Stefan
Salut,
ich entnehme deiner Auflistung oben, dass du eine recht alte DirectX-Version hast. Hast du mal probiert, die aktuelle zu installieren?
Stefan
Salut,
wo besteht da jetzt die Verallgemeinerung?
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
Erster Link?
Wenn ich mir http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Mobility-Radeon-7000-Serie
anschaue, scheint das mit der 7000er Reihe zusammenzuhängen. Hast du mal geschaut, ob ein Treiber dafür funktioniert?
Stefan
Salut,
ist das nicht wirklich. Ich nehme an, das freut dich nicht so sehr.
Hat tatsächlich keine readme Dateien, allerdings beschwert sich das Setup, dass keine passende Grafikkarte vorhanden ist. Kommt also aufs gleiche raus. Setup anstarten und schauen, ob's anläuft.
Stefan
PS: Bitte nächstens Edit-Funktion verwenden.
Salut,
du kannst bei Microsoft eine Anytime Upgrade DVD von Vista für einen relativ kleinen Betrag bestellen (ich glaube unter 10€). Schau mal dazu im Web.
Stefan
Salut,
evtl. steht da ja irgendwo, auf welcher Catalyst-Version das aufbaut, dann kannst du die nehmen.
Stefan
Salut,
gute Frage, da zeigen sich die Seiten leider beide nicht informativ.
Mein Vorschlag: Binäre Suche auf den zur Verfügung stehenden Versionen. Also erst mal die Mitte, im Readme schauen, ob sie unterstützt wird, wenn ja, dann die obere Hälfte als neues Intervall, ansonsten die untere. Im neuen Intervall wieder das mittlere Element prüfen und so weiter. In log #Versionen bist du fertig...
Stefan
Salut,
für meine Grafikkarte gibt es von ATI offiziell auch keine Treiber mehr. Da ich nicht spiele, hab ich allerdings auch keine Probleme mit denen, die bei Windows und Linux dabei sind.
Du könntest dein Glück an zwei Stellen probieren:
1. Websites mit alten Treiberversionen, z.B. http://oldapps.com/old_version_ati.php (gerade im Web gefunden, also nicht getestet)
2. Omega Drivers sind aufgebohrte Versionen der original Catalyst -Treiber, dort gibt es immerhin ein Archiv mit alten Versionen: http://www.omegadrivers.net/ati.php
In jedem Fall würde ich vorher einen Virenscanner über die Downloads laufen lassen.
Stefan
Salut,
wenn der Rechner automatisch von CD bootet, sollte das BIOS-Passwort kein Problem darstellen. Da wird normalerweise ja auch nichts geändert.
Vom Zurücksetzen hab ich keine Ahnung, bei uns ist ein Notebook mal auf den Müll geflogen, weil es selbst ein Passwort gesetzt hat...
Stefan
Salut,
nennt sich MDI (Multi Document Interface), im Gegensatz zu SDI (Single Document Interface).
Word hatte bis zu einer Version MDI als Standard, dann SDI (was ich persönlich nicht so schön fand, aber jeder hat seine eigenen Präferenzen). Dass man MDI auch nachträglich aktivieren kann, wusste ich gar nicht, zur Zeit ist OpenOffice mein Büroknecht.
Stefan
Salut,
also wenn ich mir da die Wahlmöglichkeiten anschaue, zeigt das kein großes Know-How in Sachen Prozessoren. Du würdest ja sicher auch nicht alle Ford-Modelle nur mit dem VW Phaeton vergleichen?
Core2Duo wird zur Zeit ziemlich gehypt. AMD ist günstiger, bei den entsprechenden Mainboards bekommst du meist mehr fürs Geld als bei Intel (konkret z.B. bei den günstigeren 4 Speicherplätze statt nur 2).
Ansonsten kommt es auf das konkrete Anwendungsfeld an, MHz Zahlen wie früher vergleichen, geht jetzt nicht mehr. Im Internet findest du zahlreiche Tests, die verschiedene Prozessoren miteinander vergleichen (unter verschiedensten Gesichtspunkten).
Und bzgl. Hype kommst du bei deinen Klassenkameraden zur Zeit wohl mit einem Core2Duo besser weg. Das ist keine Unterstellung, manchen geht's weniger um die Technik, als um's Image.
Zur Zeit erlebe ich das bei Apple. Die können zur Zeit auch überall einen Apfel draufkleben und es verkauft sich wie warme Semmeln. Vom MacBook bin ich aber nur bedingt überzeugt (unter anderem Knacksen im Sound). Auch habe ich bei Mac OS X noch nichts entdeckt, was den guten Ruf rechtfertigen könnte. Trotzdem sind die meisten Mac-Nutzer ganz schön arrogant und missionarisch veranlagt. Aber ich schweife ab...
Stefan
Salut,
ich rate da immer wieder zu einer Live-Distribution von Linux. Läuft direkt von CD und kann die Daten wunderbar retten.
CD-Image von http://www.knoppix.org/ runterladen, auf CD brennen und Rechner damit starten. Externe Platte anstöpseln. Auf dem Desktop gibts gleich die Verknüpfungen für die Laufwerke. Beim Ziellaufwerk noch mit einem Rechtsklick den Schreibmodus aktivieren und mittels Dateimanager kopieren.
Stefan
Salut,
in welchem Format liegt das Video vor?
Für AVI würde ich VirtualDub bzw. VirtualDubMod (für AVIs mit MP3 Tonspur) verwenden.
Für MPEG tmpgenc.
Stefan
Salut,
HTML wird nicht programmiert, es handelt sich dabei um eine Beschreibungssprache. HTML ansich ist statisch.
CSS dient der Formatierung von (X)HTML-Dokumenten.
PHP programmiert man tatsächlich, hier wird dynamisch HTML-Code erstellt. Dafür kann prinzipiell aber fast jede andere Programmiersprache auch verwendet werden.
Ganz ehrlich würde ich mir überlegen, ob ich etwas komplexes wie einen Online Shop selbst programmieren möchte. Du hast selbst Punkte angesprochen, über die du stolpern wirst. Und das Thema Sicherheit wird dir noch einiges Kopfzerbrechen bescheren.
Evtl. wäre es besser, eine vorgefertigte Lösung zu verwenden.
Stefan