Salut,
der Linker, nicht der Compiler.
Stefan
Salut,
der Linker, nicht der Compiler.
Stefan
Salut,
wenn ich mich recht erinnere, hattest du zu dem Thema noch einen zweiten Thread aufgemacht. Das Thema wurde erschöpfend behandelt.
Stefan
Salut,
Windows Vista frisst Ressourcen ohne Ende. Das System muss schon sehr performant sein, dass Vista genauso flott wie XP läuft.
Hatte aber auch sein gutes, ich hab mir jetzt mal Ubuntu installiert und war von der Performance positiv überrascht.
Zum Eintragen des XP Systems in den Vista Bootmanager: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=111858
Stefan
Salut,
hast du das Ding mal im abgesicherten Modus gestartet, da sollte der Rechner mit 640x480 laufen. Da dann den Treiber einspielen und neu starten.
Stefan
Salut,
weil der ein integraler Bestandteil des Systems ist und in diversen Anwendungen genutzt wird. Dass dieser ohne irgendwelche Seiteneffekte aus Vista herausoperiert werden kann, soll mir erst noch jemand beweisen.
Stefan
Salut,
und der Virus, den du dir runterlädst? Der darf an deinen PC. Und wenn der mal da ist, darf der alles.
Du legst keinen eingeschränkten Benutzer an, damit eine Person, die vor deinem Rechner sitzt, keinen Schaden anrichten kann (das kann sie eh mit einem bootbaren Linux), sondern dass Programme, die sich bei dir einnisten wollen, das nicht können.
Und sauber ist die Lösung mit Firefox auch nicht, Internet Explorer ist ja eh mit auf dem Rechner drauf...
Stefan
Salut,
es gibt Konvertierprogramme, dazu solltest du mit geeigneten Suchwörtern aber einiges im Web finden (z.b. Video konvertieren iPod).
Löschen tust du, indem du die entsprechende Playlist per iTunes vom iPod entfernst (beim Synchronisieren deaktivierst).
Andere sind Verwaltungsdaten (z.B. die Cover von den Musikstücken).
Stefan
Salut,
wirkt gar nicht so schlecht. Leider passt die Breite unter Linux nicht gescheit. Evtl. solltest du mal eine Ubuntu-CD herunterladen, brennen und damit deine Seite anschauen.
Stefan
Salut,
evtl. die Soundquelle auf Mikrofon stellen, steht sonst evtl. auf Line-In.
Stefan
Salut,
hast du das mal bei phpmyadmin eingefügt? Da bekommst du doch normalerweise ganz nette Fehlermeldungen...
Oder andersrum. Warum erstellst du die Tabelle nicht mit phpmyadmin und kopierst dann den SQL-Code?
Stefan
Salut,
dafür hat Windows eine Benutzerverwaltung. Richte dafür einen weiteren Benutzer ein und verschlüssele dessen Daten. Per runas kannst du dann einen Dateimanager (z.B. Idoswin free) unter dem anderen Benutzer starten. Schließt du das Fenster, ist auch der Zugriff blockiert. Beim nächsten Aufruf wird dann wieder das Passwort benötigt.
Evtl. hilft dir aber auch TrueCrypt weiter. Passwortgeschützte ZIPs und RARs halte ich für ausgemachten Unfug, sry, wenn ich das so sage. Aber da muss jedesmal der Inhalt entpackt werden.
Stefan
Salut,
sag mal, so schwer ist das doch eigentlich nicht.
Medien hinzufügen (Musik und Videos). Playliste erstellen und da deine gewünschte Musik per Drag & Drop hinzufügen.
Links in der Leiste den iPod anklicken, dann kannst du auf den Reitern die zu synchronisierenden Playlisten und den Bilderordner auswählen. Für Videos wird das ähnlich gehen, ich habe die 2. Generation.
Stefan
Salut,
kann es sein, dass der Grafikchip 128MB vom Hauptspeicher abzweigt? Die Zahl würde passen.
Stefan
Salut,
was ist normal? Es gibt aktive (mit Netzteil) und passive USB-Hubs.
Ein aktiver sollte auf allen Anschlüssen die 500mA liefern, ein passiver muss für die eigenen Chips ja selbst etwas abführen.
Und wenn du dann noch weitere Geräte anschließt, teilen sich die 500mA, die in den USB-Hub reinkommen, noch weiter auf.
Stefan
Salut,
den Internet Explorer aus Vista deinstalliert!?
Schon mal http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/77492/ probiert?
Stefan
Salut,
den Beweis hatten wir hier schon mal im Forum. Ein Wasserzeichen deiner Url macht das auch nicht besser...
Stefan
Salut,
hm, dann scheint dir das Windows-System einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Evtl. mal prüfen, das DoubleClick-Ereignis zu nutzen. Du müsstest schauen, ob das Click-Ereignis vorher aufgerufen wird, wenn später ein DoubleClick-Ereignis ausgelöst wird und deine Zählweise entsprechend anpassen...
Stefan
Salut,
mal probiert, statt dem Click-Ereignis das MouseDown-Ereignis zu verwenden?
Stefan
PS: Meine VB6 Zeit ist jetzt auch schon zwei, drei Jahre her...