Salut,
dasselbe Plakat hatte ich gestern auch gesehen, mir viel der Name aber nicht mehr ein. Hast wohl ein besseres Namensgedächtnis. Jollydays gibt es tatsächlich.
Stefan
Salut,
dasselbe Plakat hatte ich gestern auch gesehen, mir viel der Name aber nicht mehr ein. Hast wohl ein besseres Namensgedächtnis. Jollydays gibt es tatsächlich.
Stefan
Salut,
Zitat von BeBiieH-boOalso gute idee nein spaß bei seiite
aber ich bin 18 & verdiiene "normales" geld in meienr ausbildung zur Bürokauffrau
Dann solltest du schleunigst deine Rechtschreibung verbessern.
Zum eigentlichen Thema. Vielleicht ist ja da was dabei: http://www.mydays.de/
Da gibt es noch mehr Anbieter.
Stefan
Salut,
wenn es nur am GIF-Export scheitert (schon andere Exportformate probiert?), könntest du aus GIMP das Bild als z.B. BMP exportieren und dann z.B. mit Irfanview konvertieren.
Statt GIF kannst du auch PNG verwenden, GIF ist schon etwas out of date.
Stefan
Salut,
bitte nächstens das Posting nochmal durchlesen, bevor du es abschickst. Dein erster Satz ergibt nicht wirklich Sinn.
Die einfachste Möglichkeit ist, den entsprechenden Schlüssel mit dem Registry-Editor zu exportieren (und mit Notepad gegebenenfalls nachzubearbeiten).
Die Syntax sollte aus einem beispielhaft exportierten Schlüssel klar werden.
Stefan
Salut,
der Schlüssel fürs WLAN ist ja nicht wirklich zum Kinderschutz da... Bei denen sollte es ja ausreichen, wenn man ihnen sagt, wann sie surfen dürfen. Den Hacker im Auto vor deinem Haus zu überzeugen, dürfte da schon schwieriger sein...
Stefan
Salut,
und einfach mal den Vater nach dem Schlüssel fragen ist nicht möglich? Also wir reden zu Hause ja wenigstens noch miteinander :D.
Stefan
Salut,
grundsätzlich gilt, wenn du keine Ahnung hast, was ein Programm macht, dann entferne es NICHT aus dem Autostart.
Stefan
Salut,
dem Drüberbügeln steh ich etwas kritisch gegenüber. Woher soll der Installer denn bitte wissen, welche Schlüssel er in der Registry entfernen und welche behalten (installierte Programme) soll?
Außerdem bietet die Neuinstallation auch immer die Chance, von allen Programmen die jeweils neueste Version ohne Altlasten zu installieren ;).
Stefan
Salut,
hast du schon mal über den Einsatz des Ruhezustandes nachgedacht? Da muss der Rechner weniger Daten beim Start laden und du kannst dort mit der Arbeit fortfahren, wo du das letzte Mal aufgehört hast.
Einfach im Beenden-Dialog Ruhezustand auswählen (da musst du evtl. Shift oder Ctrl gedrückt halten, dass die Option angezeigt wird).
Stefan
Salut,
warum benutzt du nicht bestehende Portale? Denn, falls du viele Besucher hast, wirst du den Traffic kaum bezahlen können, hast du wenige Besucher, rentiert sich der Aufwand nicht.
Stefan
Salut,
eilig haben es hier alle. Im Menü Image>Scale Image.
Stefan
Salut,
naja, Syntax-Fehler sollte das eigentlich aber keinen geben ;).
Stefan
Salut,
nur mal als Verdacht: Das Fragezeichen im action-Attribut des form-Tags entfernen?
Stefan
Salut,
weil ich gerade selbst danach gesucht habe, wie ich iTunes unter Linux zum Laufen bekomme:
http://www.oldapps.com/itunes.htm
Da gibts auch ältere Versionen von anderen Programmen.
Stefan
Salut,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Stefan
Salut,
Zitat von ...::: Junky :::...Wieso eMail adressen angeln ( ich habe bei meinem webspace account unbegrenzt darüber muss ich mich echt nicht beklagen )
Er meint auch nicht E-Mail-Accounts, sondern Empfänger für Spam-Mails.
Zitat von ...::: Junky :::...
und was meint
mit dem Schimpfen?
Deine Seite ist unübersichtlich. Die Links auf deiner Seite als Navigation zu bezeichnen ist eine Verunglimpfung des Wortes Navigation. Das Wort hat dir doch nichts getan, oder?
Stefan
Salut,
sag du mir erst mal, ob du schon ein größeres Projekt mit PHP realisiert hast.
Das wird eine Menge Arbeit. Daher würde ich mir erst überlegen, ob ich die entsprechenden Fähigkeiten und auch die Motivation mitbringe...
Stefan
Salut,
warum setzt du dein System so oft neu auf? Laut Nutzungsbedingungen darfst du meines Wissens (nachlesen!) Vista zweimal auf dem gleichen Rechner installieren (dann kannst du das zweite für Experimente nutzen).
Auf jeden Fall empfiehlt sich, ein Backup zu machen. Dann kannst du nämlich dieses zurückspielen und musst nicht neu aktivieren.
Stefan
Salut,
Steuernummer steht da nicht wirklich und Navigation willst du das doch auch nicht schimpfen, oder?
Stefan
Salut,
und Betriebssystem? Vista?
Stefan