Salut,
evtl. ist es besser, das Bild in eine Tabelle aufzuteilen und dann beim Überfahren der entsprechenden Zellen das Bild zu wechseln. Mit hover im CSS müsstest du dann sogar ganz ohne JS auskommen.
Stefan
Salut,
evtl. ist es besser, das Bild in eine Tabelle aufzuteilen und dann beim Überfahren der entsprechenden Zellen das Bild zu wechseln. Mit hover im CSS müsstest du dann sogar ganz ohne JS auskommen.
Stefan
Salut,
wie schon gesagt BIOS Update und Anleitung gründlich lesen. Bei AMD Prozessoren musst du mein ich auch immer zwei gleiche (zumindest gleich große) Module einsetzen, steht aber sicher auch in der Dokumentation zum Mainboard.
Stefan
Salut,
Zitat von sudeki05vbtricks, dieser: https://www.forum-hilfe.de/download.php?id=1992
du hast einen der fh styles an, dort gibt's den attachment nicht
korrekt, d.h. ich hatte bis jetzt. Sry, aber so ist das doch Mist mit den Themes.
Ja, Screenshot sieht bei mir auch korrekt aus.
Stefan
Salut,
welcher Screenshot?
Stefan
Salut,
du krittelst an einem banalen Rechtschreibfehler des Admins rum => ich krittele an deinem Profil rum
Stefan
Salut,
du hast für AIM, YIM... "auf Anfrage" geschrieben. Hättest du die Felder einfach weggelassen, würden die entsprechenden Buttons bei dir gar nicht angezeigt. So sind da unnötige Buttons, die ins Nirgendwo führen...
Stefan
Salut,
und das nach 400 Postings!? Bei der Gelegenheit update bitte deine Details. Niemand zwingt dich, die Kontaktdaten anzugeben, dann schreib doch einfach gar nichts rein...
Stefan
Salut,
aus deinem Posting schließe ich, dass du wirklich gar keine Ahnung hast, wie du das bewerkstelligen sollst.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber suche dir besser jemanden, der etwas davon versteht und das für dich macht. Das ist keine Sache von fünf Minuten und dir werden einige Stolperfallen begegnen.
Wenn dein Freund wirklich Spyware gesagt hat, dann solltest du einen ANDEREN Freund fragen.
Stefan
PS: Weiß jemand, was diese komische SQKILL CD sein soll?
Salut,
das kommt sehr darauf an, wo du das Kabel kaufst. Beim örtlichen Händler wird das Kabel vermutlich den von dir genannten Preis haben, bei Versandhändlern wie http://www.pollin.de/ ist es günstiger, allerdings musst du da dann Versandkosten zahlen.
Bei DVI solltest du schauen, dass deine Karte den richtigen Ausgang dafür hat und die Lektüre von http://de.wikipedia.org/wiki/DVI wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Dass man für TFT-Monitore spezielle Treiber benötigen würde, wäre mir neu, wenn es nicht gerade Ersatzprogramme für das Einstellen von Helligkeit... ist, wo der Hersteller die Knöpfe am Display sparen wollte.
Stefan
Salut,
DVI ist qualitativ um Klassen besser als VGA.
Evtl. ist Kantenglättung für Schriften aktiviert? Male mal mit Paint ein paar einzelne schwarze Pixel auf die Leinwand und prüfe, ob da der Verwischeffekt auch auftritt.
Stefan
Salut,
Rechtsklick auf den Startmenü-Knopf>Eigenschaften>Anpassen>Sortiere "alle Programme" nach dem Namen Haken raus.
Musst evtl. etwas suchen, habe das frei aus meiner englischen Version übersetzt.
Stefan
Salut,
beseitige doch bitte den iFrame im mittleren Frame. So kann das doch kein Mensch lesen...
Stefan
Salut,
und 100%-ig schützen sie dich auch nicht. Du surfst dann am besten mit einem Browser, der weder Flash, Java noch JavaScript kann.
Stefan
Salut,
der Anbieter hält sich mit Informationen sehr zurück, evtl. solltest du einen anderen Shop in Betracht ziehen:
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=JAGV18
(ist der erste, der mir eingefallen ist, ich kaufe nicht Online). Falls die wichtigen Daten mit deinem verlinkten Produkt übereinstimmen, würde ich zum von mir verlinkten raten (kein lauter Lüfter).
Auf dem Vorschaubild sind sowohl VGA-Ausgang als auch DVI-Ausgang abgebildet. VGA ist völlig unproblematisch, da gibt es nur eine Sorte Kabel, die Qualität ist allerdings schlechter als bei DVI, da bei VGA analog übertragen wird.
Falls dein Monitor DVI unterstützt, solltest dir den Artikel in der Wikipedia zum Thema DVI durchlesen und ein passendes Kabel kaufen (die von mir verlinkte Karte hat DVI-I).
Stefan
Salut,
dafür gibt es keine Programme. Eine IP bekommst du vom Provider zugewiesen, die kannst du selbst nicht ändern. Bei jedem Neuverbinden erhälst du eine neue.
Stefan
Salut,
Zitat von d4fDeaktivier die Windows Firewall...
Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.
Eine Personal Firewall, die du auf deinem Rechner installiert, ist nichts als ein Placebo. Am Ausbrechen kannst du keine Anwendung hindern, alle entsprechenden Lösungen haben Lücken (siehe einschlägige Artikel in der c't).
Das einzigste, was was bringt, ist ein NAT Router. Der blockt eingehende Angriffe (wenn keine Ports weitergeleitet werden). Alles andere ist Augenwischerei.
Stefan
Salut,
war erst etwas konfus, als ich den Benutzernamen dazu gelesen habe...
NTFS besitzt eine Rechteverwaltung und da du am abgerauchten PC und Notebook nicht der gleiche Benutzer bist (User-ID), werden dir die Dateien erst mal verwehrt. Als Admin kannst du aber den Besitz der Dateien übernehmen (wie im verlinkten Artikel von Dark_Dog beschrieben).
Stefan
Salut,
ein größeres Problem ist deine mangelhafte Rechtschreibung!!!
Hast du mal probiert, die Einstellungen des rivatuners zurückzustellen? Übertakten ist selten eine gute Idee.
Stefan
Salut,
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung. Da kannst du dann neue Laufwerksbuchstaben zuordnen.
Stefan
Salut,
http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm
Nächstens bitte passenderen Titel wählen (die ganzen Minus-Zeichen darin benötigt niemand und eher wird dir dadurch auch nicht geholfen).
Stefan