Salut,
na, Menne, der war doch gleich um einiges besser ;).
Das erinnert mich an:
Person 1: Bei manchen Menschen kann man direkt von den sprachlichen auf die geistigen Fähigkeiten schließen.
Person 2: Hä?
Stefan
Salut,
na, Menne, der war doch gleich um einiges besser ;).
Das erinnert mich an:
Person 1: Bei manchen Menschen kann man direkt von den sprachlichen auf die geistigen Fähigkeiten schließen.
Person 2: Hä?
Stefan
Salut,
schau dir die DVD/CD von beiden Seiten an. Auf der einen Seite findest du eine Beschriftung oder auch ein Bild. Das ist die Datenseite. Unter dem Bild/Aufdruck liegen die eigentlichen Daten. Auf der anderen Seite siehst du je nach Typ: einen silbernen Spiegel (CD gepresst) oder eine dunklere einheitliche Farbe (CD-R, CD-RW, DVD gepresst, DVD-R...).
Mit Kunststoffseite meine ich jetzt den Teil, den du anfassen kannst, wenn du die einheitliche dunkle/silbrige Farbe siehst.
Stefan
Salut,
Zitat von MenneFalls du mich irgendwie kennen würdest dann würdest du wissen das ich das komplette gegenteil bin, aber tut mir leid das ich spass am leben habe.
Eine wenn dann bitte einE kleinE Rassistin!!! Nur nicht das ''schwache Geschlecht'' diskriminieren.
Sorry, hatte angenommen, mit einem Jungen zu "sprechen". Mädels mit dieser Einstellung waren mir bis jetzt nicht begegnet. Ich bekenne mich zum Vorurteil, du hast es widerlegt.
Stefan
Salut,
[ironie]Haben wir da einen kleinen Rassisten?[/ironie]
Das muss doch möglich sein, dass du auch Witze kennst, die nicht auf der Diskriminierung von Religion, Hautfarbe und ... lass mich raten ... Geschlecht basieren?
Stefan
Salut,
bitte erspar uns das. Das ist nicht lustig, auch irgendwie nicht. Ich behaupte ja nicht, dass wir in Demut vor allen niederknien müssen bis in alle Ewigkeit. Aber ein gewisses Maß sollte man doch schon bewahren.
Stefan
DVD S...nk ist übrigens illegal in Deutschland, da es den CSS-Schutz umgeht...
Mit WinRAR erziele ich die besten Komprimierungsresultate.
Stefan
Salut,
wenn die Kratzer auf der Seite mit dem Bild sind, dann ist das um einiges problematischer, als wenn der Kunststoffträger verkratzt ist, da auf ersterer die Daten stehen. Kannst du gar gegen das Licht durchsehen, sieht es ganz böse aus.
Es gibt diverse Tools, die versuchen, wenigstens einen Teil der Daten wiederherzustellen. H2cdimage von http://www.heise.de/ct/ftp/ gehört meines Wissens auch dazu.
Zahnpasta und Autopolitur helfen nur auf der Kunststoffseite. Da kann man auch mal mit Schmirgelpapier vorarbeiten und dann mit Politor ganz glatt schleifen. Die Schicht ist unempfindlicher.
Stefan
Dass es nicht nur auf die GHz ankommt, hast du aber schon mal gehört? Und arg viel mehr lässt sich auf den verlinkten Seiten ja nicht vergleichen...
Bestes Beispiel: Der Pentium M ist genauso schnell, wie ein 1,5 mal so schnell getackteter Pentium 4.
Stefan
Salut,
naja, so günstig ist das jetzt wirklich nicht gewesen.
http://www1.euro.dell.com/content/produc…=dhs&redirect=1
und die Grafikkarte für 140€ nachrüsten, dann hast du das gleiche Angebot.
Was mich wundert ist, dass du die Größe des Hauptspeichers nicht angegeben hast. Das ist doch eigentlich wichtiger als die Anzahl der USB-Ports.
Stefan
Salut,
Mac OS X sieht auf jeden Fall schick aus, besonders das neue Leopard. Bedienbarkeit kann ich nichts dazu sagen, da ich leider noch nie die Gelegenheit hatte, damit mal eine Stunde rumzuspielen.
Selber verwende ich Vista, schlimm finde ich den Hauptspeicherverbauch. Mit 1GB RAM geht es gerade so, auf 512MB wird nur noch geswappt. Aber UAC möchte ich nicht mehr missen.
In einer VirtualBox läuft bei mir noch ein Ubuntu 7.04, das ist auch ganz nett, aber da ich mit .NET programmiere, bleibe ich halt noch bei Windows. Ansonsten ist Ubuntu für Linux wirklich ein Schritt nach vorn. So unkompliziert und installieren lies sich bis jetzt kein Linux.
Stefan
Salut,
naja, aber AMD hat zur Zeit scheint's Finanzprobleme, solltest also wenigstens ein schlechtes Gewissen haben, wenn du einen Intel kaufst ;).
Stefan
Salut,
Zitat von firefox5.0noch einen:
find den recht witzig
naja, wer's lustig findet.
Das fällt in die Kategorie:
Gehen in einen Raum zwei Menschen rein, gehen fünf raus, müssen noch drei rein, damit er wieder leer ist.
Stefan
Salut,
Zitat von firefox5.0
und aus ner statistik hab ich folgende daten:
sorry, aber die Statistik sagt ja mal gar nichts aus. Wenn das die Statistik einer Mozilla Firefox Fanpage ist, glaub ich das, ansonsten ist das doch sehr verschoben. Statistiken bergen immer die Gefahr der Falschinterpretation. Also nicht alles glauben, was du siehst.
Stefan
Salut,
naja, am Wortschatz solltest du noch etwas arbeiten...
Stefan
Salut,
mal probiert, das automatische Abstellen in den Anzeigeeigenschaften zu deaktivieren?
Stefan
Salut,
hm, dann besteht noch die Möglichkeit, dass sich Windows beim Herunterfahren aufhängt und dann automatisch neu startet. Evtl. ist es das beste, das System neu aufzusetzen.
Stefan
Salut,
zu C habe ich was zu sagen:
Kann es sein, dass du den Rechner in den Ruhezustand versetzt und nicht normal herunterfährst? Ich hatte bei mir mal das Problem, das der Rechner aus dem Ruhezustand nachts aufgewacht ist, um Updates für das Media Center herunterzuladen.
Schau mal hier
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=109290
Stefan
Salut,
da musst du mal im Bios (beim Hochfahren eine der Tasten Entfernen, F1, F2 [musst du probieren]) schauen. Wenn es sind ändern lassen sollte, dann dort.
Stefan
Salut,
lade dir Winrar oder Winzip herunter, mit denen kannst du die Datei auch in ein anderes Verzeichnis entpacken.
Stefan