Salut,
Standard-Template, Inhalt keiner vorhanden. Was soll man da bewerten?
Stefan
Salut,
Standard-Template, Inhalt keiner vorhanden. Was soll man da bewerten?
Stefan
Salut,
habe mir die Download-Archive von deiner Seite jetzt nicht angeschaut, aber evtl. englische Lizenzvereinbarungen beifügen. Ich frag mich auch, was das für einen Zweck haben soll, du bietest sie eh kostenlos an...
Stefan
Salut,
ständig aktualisieren muss iTunes nur, wenn du deine Playlist oder die MP3-Dateien änderst. Vielleicht bietet sich ja die Einrichtung einer Playlist "Meine Favoriten" an, die dann nicht jedesmal geändert wird und damit neu überspielt werden muss.
Alternativ kannst du auch andere Software testen. Winamp kann angeblich mit iPods umgehen, Yamipod kann es.
Stefan
Salut,
das Design ist mal wirklich richtig schick, Kompliment. Für Kinder wird es aber wohl weniger geeignet sein (jedenfalls, wenn ich das mit den ganzen Kinderverpackungen etc. vergleiche).
Stefan
Salut,
entschuldige. Mit Hover meine ich den Effekt, wenn sich die Farbe des Links (oder auch seines Hintergrundes) ändert, wenn ich über den Link mit der Maus fahre.
Stefan
Salut,
normale Screenshots (Druck-Taste) kannst du meist nicht machen, da das in einem Overlay dargestellt wird. Der Inhalt des Screenshots ist dann schwarz. Alternativ bieten die meisten Player aber eine entsprechende Funktion an.
Bei hochauflösenden DVD-Nachfolgern wird diese Funktion übrigens deaktiviert. Sonst könnte ja jemand 25 Screenshots pro Sekunde machen und dann den Film illegal kopieren...
Stefan
Salut,
Auskunft besetzt? Das wäre ja aber schlecht fürs Geschäft, wenn die immer nur einen bedienen könnten...
Es gibt im Radio auch teilweise Sendungen, wo gerade solche Fälle behandelt werden. Vielleicht hört er's ja.
Stefan
Salut,
lass das "zur Zeit" weg.
Stefan
Salut,
evtl. mal bei einem anderen Rechner probieren. Vielleicht verträgt sich da dein Chipsatz nicht. Ansonsten zurückgeben, die angebotene Leistung wird ja nicht geboten.
Stefan
Salut,
Design ist in Ordnung. Ist ja auch ein schlichter Dienst.
Ich rate aber dringend davon ab, einem externen Anbieter das eigene IMAP-Passwort zu verraten! Nichts gegen die persönlich, aber das ist ein potentielles Sicherheitsrisiko.
Stefan
Salut,
finde ich schon mal nicht schlecht. Folgendes ist mir aufgefallen
- kein Hover-Effekt bei Links
- Copyright-Text unten beißt sich mit Hintergrund
ansonsten einfach noch Inhalt erweitern, dann passt das in meinen Augen.
Stefan
Salut,
richtig erkannt, ist der gleiche vbtricks.
Ohne Programmiererfahrung ist das schwierig mit dem kompletten Ordner runterladen...
Bei Repositories macht das auch nicht so viel Sinn, da sich die Versionen häufig ändern und in Zeiten von Flatrate spielt man dann einfach über den Paketmanager die jeweils aktuelle Version ein.
Stefan
Salut,
ja, das grün ist zu grell, das grau dagegen erinnert mich an IE3 (da war das die Standard-Hintergrundfarbe, grausam).
Inhalt ist kaum vorhanden. Lass mich ehrlich sein, ich glaube auch nicht, dass sich die Leute darum reißen werden, ihre Projekte bei dir zu veröffentlichen. Die meisten wollen dann wohl auch ihre eigene Website.
Wenn du gerade zu programmieren anfängst, solltest du übrigens gleich mit VB.net anfangen, VB6 wird nicht mehr unterstützt.
Stefan
Salut,
vielleicht sollte man die Galerien dann entsprechend benennen? Oder einfach Überschriften zwischen die Bilder setzen?
Stefan
Salut,
vom Designtechnischen sicher nicht schlecht, bin ich mit der Usability doch ein bisschen unzufrieden. Wie sejuma schon erwähnt hat, ist
zusätzlich stört mich
Stefan
Salut,
Auslagerungsdatei? Macht doch nichts anderes. Die Größe kannst du in der Systemsteuerung unter System einstellen.
Allerdings ist dieser zusätzliche Arbeitsspeicher extrem langsam, d.h. wenn du zu viele Programme gleichzeitig offen hast, rödelt der Rechner nur noch. RAM hat durchaus viele Vorteile.
Ganz nett ist auch noch das Ganze umgekehrt, nämlich aus Arbeitsspeicher Festplatte (RAMDisk), das ist dann eine richtig flotte Platte :D.
Stefan
Salut,
ansonsten VirtualDub zum Konvertieren der Tonspur verwenden. Die DVD solltest du auch als Video-DVD und nicht als Daten-DVD brennen.
Stefan
Salut,
ich finde das auch etwas zu plastisch. Mir springen die Flächen ja regelrecht entgegen.
Stefan
Salut,
der Header und die Navi ist schick, die Ränder fallen dagegen dann deutlich ab. Der Header ist mit 300kb aber ein bisschen arg groß geraten.
Stefan