Beiträge von vbtricks

Salut,

die Ränder links und rechts habe ich jetzt der Vorschau entsprechend angepasst, für den Navigationsbereichen rechts habe ich mir was neues einfallen lassen.

Bitte diesen Link verwenden: Neues Layout
    (Ist noch nicht das Standard-Layout).

Wie sieht es jetzt im Vergleich zu vorher aus?

Noch eine Frage:
    Was gibt es für sinnvolle Erweiterungen, die sich mittels JavaScript erweitern lassen. Nicht, dass ich das jetzt alles komplett umstellen will, aber vielleicht habt ihr ja Ideen. Die Seite wird auch weiterhin ohne komplett ohne JavaScript laufen.

No0ob
    Klar ist das kein Grund :D. Fand den Effekt aber nicht schlecht.

Stefan

Salut,

naja, .de.vu ist jetzt leider schon eingeführt und außerdem bin ich sparsamer Student ;).

In der Tat ist das Design schlicht beabsichtigt, dem aktuellen Web 2.0-Hype folgend. Außerdem wirkten meine aufwändigeren Designs bis jetzt immer zu überladen und verspielt (nach dem Motto: Ich habe auch eine Site und alle Effekte meiner Grafik-Anwendung mal durchprobiert...).

No0ob:
    Über Kritik freue ich mich natürlich auch, sonst würde ich ja hier nicht fragen... Die Spiegelungen habe ich hauptsächlich, weil ich mal ein Tutorial geschrieben habe, wie diese Spiegelungen erstellt werden. Wie würdest du denn die Überschriften gestalten?

Stefan

Salut,

sehr schöne Seite! Lenkt nicht von den Fotografien ab. Vielleicht noch oben einen Eintrag für's Gästebuch bei "Blog Gallery About Imprint".

Die Fotos sind gut gelungen, einige würden sich als Wallpaper eignen *mitdemzaunpfahlwink*.

wernerdeluxe: Das steht unter About.

Edit: Unten auf der Seite steht Copright, da fehlt das y!

Stefan

Salut,

nein, auch der Firefox speichert die originale Animation. Das Problem ist nur, dass du ein Anzeigeprogramm benötigst, dass die Animation auch wiedergeben kann. Sonst bekommst du nur das erste Bild angezeigt. Mit welchem Programm lässt du dir denn die GIF-Datei anzeigen?

Stefan

Salut,