Salut,
inzwischen ist SP3 bei Windows XP aktuell. Überlege außerdem, ob du das SP nicht in die Installations-CD integrieren möchtest, dazu gibt es viele Anleitungen im Web.
Stefan
Salut,
inzwischen ist SP3 bei Windows XP aktuell. Überlege außerdem, ob du das SP nicht in die Installations-CD integrieren möchtest, dazu gibt es viele Anleitungen im Web.
Stefan
So, hab ich doch mal einen Screenshot gemacht
Salut,
nein, Service-Pack auf keinen Fall. Sprache kann sein. Edition auf jeden Fall.
Stefan
Die Benachrichtigungsmail von deinem Posting hat dasselbe From-Field wie zuvor (siehe Posting über deinem). Das muss sich doch einstellen lassen können.
Salut,
das @ wurde mir im Mail-Client schon richtig angezeigt (wurde nur hier beim Posten verfälscht). Was mich wundert, sind die Anführungszeichen vor forum@forum und nach driver. Sollte das nicht wie folgt aussehen?
"Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum" <forum*forum-hilfe.de, driver*forum-hilfe.de>
(Klammeraffe wieder durch Forum ersetzt)
Stefan
Salut,
seit frühestens 15:32 heute nachmittag scheint was mit dem From-Feld bei E-Mail-Benachrichtigungen nicht zu stimmen. Seitdem sieht es nämlich wie folgt aus:
Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum" <"forum*forum-hilfe.de, driver"*forum-hilfe.de>
(statt * ein Klammeraffe [ist etwas bescheuert, dass das immer ersetzt wird, z.B. auch bei <Klammeraffe>Benutzername])
Aufgefallen ist mir das, weil Benachrichtigungen nach diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig in meinem Mail-Client gefiltert werden. Ich bitte dies zu korrigieren, dann passe ich den Filter auch entsprechend an
Stefan
Naja, bei den Bildern fehlt teilweise der Kontext. Wenn im Hintergrund eine weitere Instanz des Setups gestartet ist, wäre der Eintrag in der Liste wohl nicht falsch. Dass man das aber eleganter lösen könnte (und vielleicht auch hat), steht außer Frage.
Wir schweifen vom Thema ab...
Richtig: "programming", "to program", "the program", "controlling", "stopping"
Falsch: "programing", "to programm", "the programm", "controling", "stoping"
Der Domain-Name "programm-and-design" ist also falsch.
Und nun back to topic.
Ist aber schon älter. Mensch, ich303, wenn du die weglassen würdest, könntest du vielleicht auch verständliche Kommentare verfassen...
Richtig heißt es "programming", bei "controlling" ist es dasselbe, da schreibst du den Wortstamm auch nicht mit ll.
Das diskutieren über rechtschreibefehler... naja... wo denn? Microsoft?
Nein, ich meinte, dass man Programm, genauso wie Programmieren, im Englischen program schreibt (ohne zweites m).
Salut,
naja, nachdem Apple auf die Intel-Plattform gewechselt haben, besteht der Unterschied eigentlich nur noch darin, dass Macs EFI, PCs dagegen weiter BIOS verwenden. Der Vorteil von EFI ist mir bis heute nicht ersichtlich, außer, dass es anders ist und sich damit auch gut als Dongle eignet.
Vista soll inzwischen auch EFI unterstützen, auf dem MacBook meiner Schwester habe ich das aber nicht getestet. XP lässt sich mit Bootcamp relativ einfach installieren, wenn man dann allerdings noch ein Ubuntu dazu haben möchte, gibt's Probleme. Ich habe dann entnervt aufgegeben.
Wenn du weniger zur typischen Apple-Klientel gehörst (Image über alles), würde ich dir zu Windows raten und dort dann zu Vista.
Linux kannst du natürlich auch probieren, Ubuntu gibt es z.B. kostenlos und ist noch relativ einfach einzurichten. Außerdem gibt es da sehr viele Benutzer, sodass du im Web einige Unterstützung erfährst. Je nach Hardware kann die Einrichtung der Treiber aber langwierig und nervig sein.
Windows kannst du übrigens auch 30 Tage testen, wenn du bei der Abfrage nach dem Produktschlüssel nichts eingibst (bei Vista immer möglich, bei XP ab SP3). Und ein Bekannter hat ja sicher eine Windows-CD.
Stefan
Jetzt mal nicht zuviel mäkeln... Eins nach dem anderen Ich find die Größe eigentlich in Ordnung.
Sprache ist mir egal, ich komme mit Deutsch und Englisch klar.
Allerdings würde ich einen Style vorziehen, bei dem die Benutzerinfos in den Threads links stehen und rechts der Beitrag. Wurde ja hier auch schon angesprochen: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38083
*sejuma: Genauso geht's mir auch. Aber neue Styles sind ja schon in der Diskussion.
Naja, nicht wirklich. Wenn viele Menschen ein Programm verwenden, werden auch mehr Fehler gefunden ;).
Macht das Sinn, was du sagst Ericfischer?
Wo stehen Einschränkungen, wie kommst du an Windows 7?
[böse]Wir könnten aber auch über Rechtschreibfehler in den eigenen Domains diskutieren :D[/böse]
Salut,
hm, wenn du das Gerät vier Jahre nutzen willst, würde ich an deiner Stelle eher über ein Notebook aus einer Business-Serie nachdenken.
Bei meiner Mutter ist bei einem Acer-Notebook nach drei Jahren ein Scharnier angebrochen. Und das Gerät wurde im Schnitt einmal in der Woche genutzt (einmal aufklappen, Nutzen, zuklappen). Bei dem Acer meines Vaters ist ein USB-Port abgeraucht.
Mein ThinkPad T42 sieht nach 3 Jahren intensiver Nutzung (täglich im Schnitt sicher drei bis vier Stunden) noch aus wie neu.
Aber klar, bei Business zahlst du auch für die bessere Leistung und den besseren Support. Teilweise sind da dann aber auch drei Jahre Garantie dabei.
Stefan