Beiträge von Tanaka666

BBBBBBBBBBBBOOAHHHHHHH
    fettes post :wink:
    nun was soll ich da sagen (bin fast ein wenig sprachlos du genie) das mit der arrogantz stimmt und die erkenntnis dahingehent ist ja schon mal der erste schritt der besserung.
    meinen ton überlass mal mir !
    dazu nochwas ,du unterstellst mir das ich betrügen will (wollte ) und der gleichen dann werde ich dich auch spacken nennen dürfen ! (denk mal drüber nach ,immer erst nachdenken wem ich was unterstelle ,aber sich dann beschweren wenn mal was zurück kommt ,zwar auf eine etwas (wie du es ausdrückst:"primitiv" art)nicht so nette art.
    das du ne auto hast und nen haus sagt nichts über dich aus .
    welchen kredit löst den anderen ab???:lol:
    dies war jetzt auch einfach mal ne unterstellung ! :twisted:
    und wie kommt das ???(die unterstellung)
    zu deinem doch vor weißheit strozendem text muss ich leider sagen ,auch wenn es mir schwer fällt:"ICH WERDE DICH IN 10 JAHREN FÜR MEIN VERSAGEN VERANTWORTLICH MACHEN!!!!"
    sag mal hagt es bei dir ????
    stell dir vor habe selber 3 kinder und mir geht es auch sonst in allen dingen und belangen gut (ja man mag es kaum glauben du bist nicht der einzige mensch dem es gut geht)
    du bringst jeden monat wahrscheinlich mehr geld nach hause, als ich jemals verdienen werde. :lol:
    hahaha junge junge du bist echt der kracher wieviel ist es den :lol:
    was weiß du den über mich ???? NICHTS!
    wenn du doch soviel kohle machst ,warum nur 2mal im jahr urlaub ???
    wie gesagt (geschrieben) behalt mal deine super weißheit für dich (möchte garnicht das du mir hilfst).
    gibt genug andere user die das machen (und wenn nciht werde ich es mir wohl oder übel schritt für schritt selber beibringen müssen :roll: )
    mach du dein ding ich meins.
    cu

Ronald
    jaja du held das hat meine frage nicht beantwortet .
    also nen sinvolles post wäre nicht schlecht !
    hey ronald wie wäre es wenn du dich um deinen eigenen dreck kümmerst du spinner anstat mir hier zu raten das ich mich verdrücken soll.
    was wie und warum ich etwas wissen will kann ja mir überlassen sein oder ???
    wenn du es nicht beantworten willst dann lass es doch zwinge ich dich mir zu antworten du spacken ???
    such du dir doch nen nebenjob dann brauchst du nicht son dunpfiff abzugeben .
    an alle die meine frage beantworten können bitte schreibt mir.
    THX
    cu

ronald behalt doch deinen sch... für dich auser dich intressiert sich sonst niemand für dein post .
    ach ja und nochwas ich habe es selber herrausgefunden (beziehe mich hier auf deinen link ,also nichts mit hilfe von deiner seite oder ner anderen.
    SmD

ja ich liebe werbung :lol:
    nein im ernst so finanzieren sich einige seiten von selbst ,aber ich denke mal das brauch ich dier nicht zu erzählen oder :D
    man muss doch kosten sparen wo es geht und nen root server ist nicht billig.
    hoffe das beantwortet deine frage :wink:
    cu

p.s:immer her mit der werbung ich muss sie ertragen dann musst ihr das auch :twisted:

Ronald
    muss man nicht macht aber spaß!!
    habe es selber herrausgefunden man muss das script in die main.html einfügen am besten am ende noch vor </body> , dann klappt es !!!
    war jetzt nur für die die es interessiert.
    thx
    cu

P.S: leute was geht ??,die letzten 3 fragen konnte mir keiner beantworten.
    dachte das wäre hier nen hilfe forum.
    nun dann vieleicht beim 4ten mal.

wolle nur sagen ja es geht aber auch nur dann wenn das shop system auf dem server aufgespielt ist ,sprich man muss es dann per hand nachbearbeiten also selber einfügen dann geht es .
    war für die die es interessiert.
    cu

halli hallo
    wieder mal nen kleines aber doch recht nerviges problem (%&&/&).
    ich wollte auf ner seite nen werbe sript einbinden ,man soll so schreibt es der anbieter es in die body also nach <body> und noch vor </body> einfügen.
    schön tolle idioten schonmal dran gedacht dass es auch ne index gibt die nicht aus dem beschissenene body besteht (soory aber bin jetzt echt am verzweifeln).
    wohin mit dem script ???????
    habe jetzt alles durch entweder zeigt er mir das script an aber ohne die seite oder die seite kommt aber das script nicht AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    was für eine nervige sch.....
    also bitte bitte was muss ich machen vieleicht kann mir ja jetzt entlich mal jemand helfen bei den anderen fragen konnte das ja keiner.
    was ist mit der frage???
    thx

hat jemand ne ahnung warum die version von Plesk for Windows 7.5 nicht auf windoes 2000 prof. läuft?????
    kommt ich soll windows 203 server installieren aber die version die ich mir als demo gedownloadet habe ist folgende:
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/14338.shtml
    und dort steht doch das es lauffähig unter windows 2000 ist oder nicht.
    man man man was für penner bringen nen programm raus was nicht unter win2000prf. läuft geben es aber an !!!!
    kennt jemand nen plesk was auch unter win2000prof läuft, ohne probleme????
    ist echt ätzend wenn man den halben tag lädt aber es geht noch nicht mal.
    sorry das ich hier so rumkotze aber es nervt echt !!!!!

halli hallo wollte mal nachfragen ob sich hier jemand damit auskennt (cs-shopbuilder)
    brauche da hilfe zum thema banner ,in dem genannten programm (bzw. shopsystem) gibt es nur die auswahl gif (die werden auch nur angezeigt) habe aber einen flash banner den ich gerne einsetzten werde kann ich das ??? (habe mir gedacht wenn es auf dem server ist (das shopsstem) kann ich vieleicht nachträglich son flash banner einsetzten.) gehtd das ???
    weiß wieder viele fragen :oops:
    vielen dank für eure hilfe
    cu

habe mir jetzt mal das wordpress besort und es läuft auch ohne probleme (unter xampp)
    habe dann das RSSImport.php in die plugins geladen und im wordpress aktiviert das ging alles wunderbar.
    nun zu meinem nächsten anliegen:
    was dann wie mache ich es das es auf der hauptseite erscheint ????
    also in nem block ????
    wie gesagt bin in solchen dingen anfänger .
    mir ist nicht ganz klar wo ich was noch einfügen muss.
    den 3ten Abschnitt:

Fügt <?php RSSImport(10,"http://www.bueltge.de/feed/",true,false); ?> oder in eurer Template oder in eine statische Seite mit Hilfe eines PHP-Plugins

was muss ich machen und wohin muss ich es machen????
    wenn es geht nen bischen genauer .
    ich raff da überhaupt nichts .
    hätte man nicht schreiben können fügt :<?php RSSImport(10,"http://www.bueltge.de/feed/",true,false); ?> in einen neu erstellten block ein ,oder so ähnlich .oder öffnet die und die datei und fügt im text blablabla das hier ein speichern und schon ists fertig!
    es wäre doch leichter gewesen wenn man dies mit einer etwas genaueren anleitung beschreiben können (so wird dann das ganze auch für anfänger interissant ,sprich es würden mehr user sowas geniales nutzen)
    wäre ganz doll wen man mir ne genauere anleitung gebe könnte .
    vielen dank im vorraus
    cu

p.s:hätte da noch ne frage , können bilder auch mit übertragen werden ,also wenn er sich die infos von anderen seiten holt ,und da sollten scrennshots mit drauf sein ,holt er sich die auch????
    das wäre echt cool.

ja und es ist ein cms (also mein board ist kein herkömliches board wie das phpbb oder ein anders es ist ein richtiges cms )
    deswegen ist es halt so schwer für mich .
    (halt stop will mit der oben gemachten aussage jetzt nicht sagen das so etwas leicht zu machen ist phpbb ist ein geiles board nutze es selber )
    wollte damit nur ausdrücken das es ein wenig schwere für mich ist als das phpbb also nicht falsch verstehn.
    es ist das post nuke (cms)

@gast
    na mal wieder einer zu feige mit seinem benutzernamen zu schreiben :wink:
    wie immer die hosen voll du kind.

"w00!!"
    Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar.
    Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen.

jetzt haben wir doch was sinnvolles geschrieben :D
    ach ja was geht denn bei dir so ab CHIEFmaster geh in dein eigenes forum spielen ??? wie du in deinem zeltlager ??? spinner jugendarbeit :lol: :lol: und mit deiner nervigen art hast du noch keine drauf bekommen ,wundert mich du spacken.
    weine nicht kleines männlein vieleicht wirst du ach eines tages ernst genommen.
    spiel schön weiter im zeltlager!
    cu

halli hallo
    ich hätte mal wieder ne frage ,diesmal bezüglich zum holen von news.
    ich wollte in meine seite ein script einbaun was mir ermöglichen soll von anderen seiten news zu holen die neu eingestellt worden sind.
    sagen wir mal seite xy hat einen neuen bericht geschrieben und nun will ich das dies auf meiner seite angezeigt wird (ohne das ich es selber eintragen muss, wie gesagt das besagte script soll mir die arbeit abnehmen)
    gibt es da was ????
    habe bisher nur so ne art perl script gefunden ,hier mal der link:
    http://www.heise.de/ix/artikel/1997/05/166/
    wie ich es genau einbind versteh ich leider nicht (bin noch nicht so weit )aber vieleicht kann ja einer damit was anfangen:
    http://www.heise.de/ix/artikel/1997/05/166/05.shtml
    wie schon gesagt wenn ihr irgent ne ahnung habt wie sowas zu bewerkstelligen ist immer her mit den infos :wink:
    danke im vorraus.

p.s:wenn es ne andere art geben sollte php,java oder der gleichen immer her mit den infos.
    wollte mir damit sone art nachrichten forum aufbaun was ich praktisch alleine bearbeiten kann ,und dieses script greift dann für mich praktisch auf informationen von anderen seiten zu und gibt diese auf meinem nachrichten forum aus (natürlich mit einverständniss der betreiber solcher genannten seiten ) ich will dann auch noch ne anzeige miteinbaun wo ich den orginaltext herhabe, also nach dem motto :"hier die orginal qwelle dieses artikels"
    THX
    freu mich auf antworten

admin
    weiß auch nicht warum sie sich so aufregen :lol:
    können nicht einstecken nur austeilen, so ist das halt bei kindern.
    das thema hat sich ja erledigt es wurde ja geändert (sein bild).
    CHIEFmaster ,na haben wir auch mal nen post abgegeben ,jetzt sammelt es sich langsam . (toll gemacht ,braver junge)
    was sagst du den dazu das man sich hier über soetwas aufregt ???
    schreib was sinvolles (oder willst du dir schnell noch nen stern dazu verdienen :) :) )
    also ihr beiden else klings regt euch mal schön weiter auf.
    admin bitte nicht böse nehmen aber das ist echt lustig das man sich in sowas so reinsteigern kann.
    höre aber jetzt auch auf ! (versprochen)
    topgreen sammel weiter dein dragonball zeug und werde erwachsen ,wer hier der dumme ist sich über sowas aufzuregen ist ja wohl klar :wink:
    cu

p.s:damit beende ich die diskusion (oder was immer das auch war )
    nicht böse sein.
    p.s: